Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

DWINO ist offline

Gold und Schwefel für Geldern

Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Quest in Geldern. Um in das Hauptgebäude der Stadt zu kommen muss ich erst einmal drei Aufgaben für die dortige Wache erledigen.
    1. 50 Gold aus der Mine bekommen
    2. Schwefel aus der anderen Mine

Wie mache ich das? Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Wenn ich das Gold selbst schürfe bekomme ich nur maximal 12 Gold, aber er will 50 Gold. Und ich kann mit keinem der Menschen in der Mine reden.

Die dritte Aufgabe ist ja in der Komplettlösung erklärt.

Danke für eure Hilfe!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nekko

Nekko ist offline
    Hm ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel einfach schon genug andere Mienen geplündert und genug schwefel und gold gesammelt um es ihm direkt abgeben zu können.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

mosee ist offline
    Du kannst einmal das Gold in der Mine in Geldern schürfen. Zudem gibt es auch noch eine Mine, wenn du den nördlichen Weg aus Geldern folgst, welche du sowieso säubern musst und auf dem Weg das Gold schürfen. Es gibt aber auch noch eine Mine südlich von Geldern, wenn du den Ausgang verlässt, rechts am Felshang halten, wo du auch 2 Trolle oder so treffen wirst. Noch etwas weiter findest du eine Höhle, in der auch der Bruder des Assasinnen in Geldern schuftet. Dort kannst du auch noch etwas Gold schürfen. Alles in allem müssten das dann 50 Gold ergeben.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von k!LLa

k!LLa ist offline
    Hol dir die Quest ab, wo die in Gendern eine Mine im Norden erschließen und die Monster dort töten sollst. Ich weiß nicht mehr genau von wem du die bekommst. Entweder von dem Ork, der dir auch die anderen beiden Aufgaben gegeben hat oder von Samuel.
    Wenn du die Aufgabe hast, gehst du aus dem Nordtor des Lagers und folgst dem Weg, bist du auf eine Mine kommst. Achtung nicht zu weit gehn, sonst begegnest du einem Steingolem. Säubere diese Mine, bis die Meldung kommt Quest erledigt. Leg dich dann im Lager schlafen und geh am nächsten Tag in die Mine. Diese ist nun besetzt und dort liegen dann sehr viele Goldbrocken auf dem Boden, die du einsammeln kannst. Ca. 20-30. Den Rest kannst du dir dann holen indem du die restlichen Stollen dort oder in der Mine im Lager aberntest.
    Und Schwefel gibts, wenn du aus dem Nordtor, nach links gehst, bis du zu einer Snapperwiese kommst. Dort ist am Berge eine Mine, wo es überall verteilt Schwefelbrocken zum Aufnehmen gibt. Die reichen dicke. Achja und 1mal schadet es nicht eine Schwefelvorkommen zu bearbeiten. Denn für eine Quest brauch du noch normales Schwefel.
    So hoffe ich konnte dir helfen.
    Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
    Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
    Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

DWINO ist offline
    Danke für die Hilfe. Ich werde es versuchen.