-
Gibt es einen Zauberspruch, der mich zur Meerjungfrau macht?
Ich würde gerne wissen, ob es irgendeinen Zauberspruch gibt, um Meerjungfrau zu werden.
Einen, der wirklich funktioniert, meine ich. Ich frage diejenigen, die auch an Meerjungfrauen glauben. Sagt jetzt nicht, dass sowas "nicht existiert", ich nehme das nämlich sehr ernst und wäre beleidigt. BITTE HELFT MIR EINEN ZAUBERSPRUCH ZU FINDEN!!!
-
Natürlich.
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen
-
@EfBieEi: Willst du mal an meinem kleinen Finger ziehen. [Bild: 134.gif]
-
"Eene meene muh, Meerjungfer bist du nu!"
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
In Hogwarts haben wir hierfür immer:
Fischschwanzeramur
gebraucht.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von TheDarkRuler
"Eene meene muh, Meerjungfer bist du nu!"
Schlangenei und Krötendreck, zuerst muss mal der Schwengel weg!
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Frag Xardas, der verwandelt dich bestimmt gerne, wenn du ihn mit solchen Fragen nervst.
-
Das ist doch echt peinlich, Hodor. Stell dir mal vor, jetzt würden die Leute anfangen zu erzählen, dass irgendein Gott existieren würde.
-
 Zitat von Hodor
Ich würde gerne wissen, ob es irgendeinen Zauberspruch gibt, um Meerjungfrau zu werden.
Einen, der wirklich funktioniert, meine ich. Ich frage diejenigen, die auch an Meerjungfrauen glauben. Sagt jetzt nicht, dass sowas "nicht existiert", ich nehme das nämlich sehr ernst und wäre beleidigt. BITTE HELFT MIR EINEN ZAUBERSPRUCH ZU FINDEN!!!
Hodorkadabra Mermaidibus! [Bild: 282.gif]
-
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Frag Xardas, der verwandelt dich bestimmt gerne, wenn du ihn mit solchen Fragen nervst.
Moment, das haben wir gleich...
[Bild: 725.gif]