Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Die Siedler 3

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Dann kennt Ihr bestimmt auch den Stay Forever Podcast

    https://www.stayforever.de/2017/06/d...dler-folge-67/

    von 2 Ex Gamestarmitarbeitern.
    Boah ja, paar Mal davon gehört. Aber natürlich oft vergessen. Ich bin eh erst kürzlich durch Spotify auf den Geschmack von Podcasts gekommen.
    Wie ich sehe gibts Stay Forever nicht auf Spotify. Aber wenigstens gibts nen Download. Muss ich definitiv mal abchecken, ich steh auf alte Spiele. Und die beiden waren bei der GameStar auch super.
    Kyle07 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dukemon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Amazon hat das Cover veröffentlicht

    [Bild: 915pxOZbG4L._SL1500_.jpg]
    Das Cover hat man schon nach der Gamescom gesehen^^
    10203040 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hat jemand die Jubiläumsausgabe vorbestellt?
    Dukemon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Habe die Siedler nie gespielt aber kann es sein dass Banished so ähnlich ist? Zumindest wie die älteren Teile, was Produktionsketten und Städtebau betrifft.
    EfBieEi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Habe die Siedler nie gespielt aber kann es sein dass Banished so ähnlich ist? Zumindest wie die älteren Teile, was Produktionsketten und Städtebau betrifft.
    Ohne Banished genau zu kennen kann ich sagen: nein.

    Die Siedler sind da eher so wie Anno. Siedler 3/4 würde ich vom Aufbau-Part vielleicht noch mit Stronghold vergleichen. (nur dass Gebäude nicht sofort fertig sind)
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Siedler 3 History Collection ist schnell installiert und läuft ohne Probleme. Das Spiel kann herangezoomt werden, die Auflösung auf den F-Tasten entfällt bzw. wurde ausgetauscht, damit das das Spiel vom Fenstermodus in den Vollbildmodus wechseln kann und zurück.

    Der Karteneditor fehlt. Deswegen deinstalliere ich noch nicht meine andere Installation, denn die Usermaps funktionieren noch es fehlt der HC eben schlicht der Karteneditor selbst. Die Spielstände der CD Installation funktionieren aber nicht mehr und führen im Uplay Ordner zu einem Absturz des Spiels.

    Die KI scheint immer noch verbuggt zu sein. Bogenschützen auf Türmen der Spieler schießen noch immer nicht über die Grenze, während die KI es macht.
    Die KI braucht noch immer keine Geologen, um Minen sicher platzieren zu können.
    Die Schwefelmine der Amazonen wird immer noch mit Honig beliefert, obwohl die Ration Honig für Schwefelminen auf 0 steht.
    Zwei Arbeiter für die selbe Arbeit nehmen sich noch immer die Arbeit weg. Der Holzfäller kreist wie ein Trabant um seinen holzfällenden Kollegen solange dieser arbeitet, ist er fertig, geht der untätige Holzfäller ohne Holz zu seine Hütte.
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •