Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Hey zusammen.
    Mein Bruder hat mir die ME Trilogy geschenkt.
    Direkt installiert (über Origin, nicht anders möglich)
    und über den Origin Launcher ME3 gestartet. Da auf Multiplayer. Sagt er ich solle bitte zuerst verfügbare inhalte herunterladen
    damit ich spielen kann. Es öffnet sich also automatisch der Origin launcher und zeigt mir die 4verfügbaren Mp Pakete an. (Erde, Rebellion etc.)

    Ich lade alle herunter. Schließe Origin und starte den Launcher neu. Starte ME3 und klicke auf Multiplayer.
    Jetzt sagt er ich solle Multiplayer Pack 4 herunterladen.

    Auf Google habe ich bereits alles mögliche gesucht.
    Angefangen bei gleichen Wortlaut: "Mass effect 3 multiplayer Pack 4" oder ME 3 Patch/Multiplayer Patch" und so weiter und so fort.
    (Ich habe wirklich ne Menge probiert. Aber es kommen immer genau so viele Ergebnisse heraus außer kauf angeboten des Spieles selbst: 0.

    Wenn ich nur "patch download" unter google eingebe bringt er mir zwar verfügbare Patch Notes bis zum letzten genannten Patch 1.05.
    Aber es existieren entweder nirgendwo Download funktionen oder ich bekomme nur "404 Page not Found" wenn ich auf Download Buttons gehe.

    Hilfe^^
    Ich habe lange ME 1-3 auf xbox gespielt und möchte nun vorallem den Multiplayer auf Pc erleben.
    --Suche ich vielleicht an der falschen stelle?

    Ich weiß einfach nicht weiter.
    Was ist oder wie komme ich an dieses benötige Update. Was auch immer es ist.
    ---Bin ich einfach nur zu dumm?

    Gruß, Dranay.
    Dranay ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Und du hast auch sicher alle MP-relevanten DLCs runtergeladen? Das wären nämlich 5 und nicht 4. Die DLCs, die du brauchst, heißen: Resurgence, Rebellion, Earth, Retaliation und Reckoning. Oder in der deutschen Version: Wiederauferstehung, Rebellion, Erde, Vergeltung, Abrechnung.
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Sind alle drauf^^
    Dranay ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    na dann machst du jetzt mal einen Rechtsklick auf das Spiel und startest die Dateiüberprüfung, beziehungsweise Spiel auf Fehler überprüfen.
    B0n3cru5h3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Vielen vielen dank dir für deine Hilfe
    Wusste gar nicht das man bei Origin sowas machen kann!
    Es funktioniert ich bin so happy^^

    Lieben Gruß und danke nochmal
    Dranay ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •