Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Tyranny - Neues Rollenspiel von Obsidian und Paradox

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    trotzdem dazu Aufrufen muss man nicht.

    Ich geb's zu ich hab früher auch viel craxxed gespielt und vor ca. 3 Jahren einfach aufgehört damit und mir die Games legal erworben, bei den Preisen die man teilweise auf dem PC nur zahlt kann man das schon mal afforden imo.
    SkoiL ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ich kanns irgendwo nachvollziehen, aber aus anderen Gründen. Manche Spiele sind so enttäuschend, dass man sich grün und blau ärgert dass man da Geld reingepumpt hat. Wer weiß heute schon, wie ein Spiel sich tatsächlich spielt, so ganz ohne Demos und mit Versprechungen von Entwicklern im Gedächtnis. Die Anbindung an Steam zieht als Ausrede seit GoG aber sicher nicht mehr
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Ich habe meinen Beitrag geändert. So eine Propaganda, die hier betrieben wird, unterstütze ich nicht. Es gibt mehr Wege als bloss Spiele irgendwo zu kaufen. Wenn ihr so hartnäckig andere Wege wegzensiert, macht ihr nichts weiter als Gehirnwäsche und wie schon paar mal beschrieben, ist das nicht World of Players, sondern dann World of Gaming Industry, an die ihr euch anschleimt. Es ist auch nichts weiter als Zensur, damit seid ihr nichts weiter als die übrige Lügenpresse, die dasselbe macht. Die Begründung ist auch wieder lächerlich. ein Aufruf zum Runterladen sieht so aus:

    Fickt die Industrie, lädt euch das Spiel da und da runter. Wer das nicht tut ist doof.

    Was ich aber gemacht habe ist nur die Hinzugefügt, was man noch machen kann um an Spiele ranzukommen. Da dies wegzensiert wurde, ist der Begriff der Lüge nicht weit.
    Aber die Begründung ist auch eh egal. Es ist hier politisch gewollt, dass hier nichts geschrieben steht, was die Industrie missfallen würde und damit ist alles gesagt. Die Heuchelei ist genauso lustig wie in der Lügenpresse á la Spiegel Online, Tagesschau und Co. Und damit seid ihr für mich auf demselben Niveau.
    Ja, ich lade mir gerne Spiele runter und das werde ich solange machen, wie es geht. Da ich mittlerweile Hochverdiener bin, kann ich es mir auch leisten die Spiele zu kaufen und habe mir eine nicht gerade kleine Sammlung an Box Versionen angelegt. Aber das mache ich einfach, weil ich darauf Bock habe.
    gracjanski ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Beitrag geändert. So eine Propaganda, die hier betrieben wird, unterstütze ich nicht. Es gibt mehr Wege als bloss Spiele irgendwo zu kaufen. Wenn ihr so hartnäckig andere Wege wegzensiert, macht ihr nichts weiter als Gehirnwäsche und wie schon paar mal beschrieben, ist das nicht World of Players, sondern dann World of Gaming Industry, an die ihr euch anschleimt. Es ist auch nichts weiter als Zensur, damit seid ihr nichts weiter als die übrige Lügenpresse, die dasselbe macht. Die Begründung ist auch wieder lächerlich. ein Aufruf zum Runterladen sieht so aus:

    Fickt die Industrie, lädt euch das Spiel da und da runter. Wer das nicht tut ist doof.

    Was ich aber gemacht habe ist nur die Hinzugefügt, was man noch machen kann um an Spiele ranzukommen. Da dies wegzensiert wurde, ist der Begriff der Lüge nicht weit.
    Aber die Begründung ist auch eh egal. Es ist hier politisch gewollt, dass hier nichts geschrieben steht, was die Industrie missfallen würde und damit ist alles gesagt. Die Heuchelei ist genauso lustig wie in der Lügenpresse á la Spiegel Online, Tagesschau und Co. Und damit seid ihr für mich auf demselben Niveau.
    Ja, ich lade mir gerne Spiele runter und das werde ich solange machen, wie es geht. Da ich mittlerweile Hochverdiener bin, kann ich es mir auch leisten die Spiele zu kaufen und habe mir eine nicht gerade kleine Sammlung an Box Versionen angelegt. Aber das mache ich einfach, weil ich darauf Bock habe.
    Dann lösch doch dein Scheiß-Account wenn's dir hier nicht gefällt.
    SkoiL ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Welche Wege gibt es denn sonst?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Du hast schon recht Heinz, das mit den nicht mehr vorhandenen Demo's ist echt scheiße. Ich nutze Youtube und schau mir Let's Plays an, bevor ich bei einem wirklich teuren Spiel zugreife, ansonsten bin ich eher der Schnäppchen-Hunter und gebe meist nicht mehr als 10€ für ein Game aus.

    ( gut Skyrim Legendary Edition war jetzt eine Ausnahme mit 15€ aber ich will die Remastered bekommen, außerdem gibt's umsonst die Riesenmod Enderal, welche ich zuerst zocken will um dann nochmal das Hauptspiel+Addon's durchzuspielen)
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Dann lösch doch dein Scheiß-Account wenn's dir hier nicht gefällt.
    Ich schätze mal, dir fehlt es noch einiges an Grips, bis ich irgendwann mal das tue, was du sagt. Bin eher verwundert, dass du das immer noch nicht kapiert hast. Andererseits auch nicht verwundert. Wahrscheinlich hast du nicht mal kapiert, was ich das oben geschrieben habe.

    Mal ontopic: Ich freu mich auf das Spiel. Aber Paradox hochloben tue ich nicht mehr. DLC Politik, spiele heftig verbuggt bei Release usw.
    gracjanski ist offline

  8. #28 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so hartnäckig andere Wege wegzensiert, macht ihr nichts weiter als Gehirnwäsche und wie schon paar mal beschrieben
    Man muss schon ziemlich labil sein, wenn man die Policy, öffentliche Selbstbeweihräucherung für das Begehen von Straftaten im privaten Rahmen nicht zu dulden, für Gehirnwäsche hält. Und auch wenn du es "schon [ein] paar [M](m)al beschrieben" hast, wird der Unfug, den du so den lieben langen Tag verzapfst, auch nicht richtiger. Ach gracey, lass es doch einfach.
    Harbinger ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Man muss schon ziemlich labil sein, wenn man die Policy, öffentliche Selbstbeweihräucherung für das Begehen von Straftaten im privaten Rahmen nicht zu dulden, für Gehirnwäsche hält. Und auch wenn du es "schon [ein] paar [M](m)al beschrieben" hast, wird der Unfug, den du so den lieben langen Tag verzapfst, auch nicht richtiger. Ach gracey, lass es doch einfach.
    labil ist ein tolles Wort, hört sich so klug und gebildet an. Wenn du nur wüsstest, was das bedeutet Denn hier passt das Wort gar nicht.
    gracjanski ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    @gracjanski und für alle, denen es nochmal erklärt werden muss:

    Das hier ist ein privat betriebenes Foren, dessen Regeln und Etiquette für jeden User sichtbar ist. Wenn du mit den Nutzungs-Bedingungen des Forums nicht einverstanden bist, musst du das Forum auch nicht nutzen. Wenn einem z.B. die Praktiken eines Geschäfts nicht zusagen, kauft/isst/konsumiert man eben woanders. Außerdem ist das Internet kein rechtsfreier Raum, d.h. auch hier gilt deutsches Recht. Das kann einen passen oder nicht, ist für das Gesetz aber unerheblich. Die Foren-Betreiber stehen aber gerade für die Inhalte deren Website (dieses Forum und die Netzwerke) und sind damit verantwortlich für das, was hier passiert. Das Forum kann also Schaden erleiden, durch Äußerungen mit strafrechtlichen Bestand. Auch das kann dir, rein theoretisch egal sein, wenn du magst, ist es aber nicht den Forenbetreibern, weshalb es besagte Regeln und Umgangsformen gibt.

    Eine drastische Strafe bzw. Einhaltung dieser Formen wäre, den User (also z.B. dich) zu sperren, um zu verhindern, dass das Forum geschädigt wird. Da wir nicht sofort und leichtsinnig den Bann-Hammer schwingen, gibt es noch andere Methoden: Aufklärung und Abändern der fraglichen Beiträge. Beiden Methoden wurden hiermit genüge getan. Sollte das auf Unverständnis deinerseits treffen (wie gesagt, du musst es weder gut finden noch verstehen, sondern dich daran halten, wie mit den Gesetzen und Geschäftsbedingungen im Alltag auch) und weiter ignoriert werden, müssen wir zu einer anderen, auch hier erwähnten, Methode greifen.
    Filben ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    ...gibt's eigentlich schon ein etwas genaueres Release Datum als '2016' oder 'Coming Soon' ?
    Xypetotec ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...gibt's eigentlich schon ein etwas genaueres Release Datum als '2016' oder 'Coming Soon' ?
    Nö bisher leider nicht, ich hoffe mal das wird nicht auch ein Kandidat fürs erste Quartal 2017.
    Ist ja aktuell im Trend das alles in den Zeitraum geschoben wird^^
    Virdo ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    So endlich mal Neuigkeiten im neuen Trailer, Tyranny erscheint am 10. November

    [Video]

    Heißt mit gut Glück gibts die ausgebesserte Übersetzung am 10 Dezember

    Außerdem gibts 3 Versionen, die normale Version (42€), ne Archon Edition (55€) und ne Overlord Edition (75€). Positiv keinerlei Extra Missionen oder ähnliches.
    [Bild: comparison-banner-616px.jpg]

    Pre-Order Items gibts aber dennoch
    [Bild: pre-order-616px.jpg]
    Fatebinder's Seal
    The seal of a Fatebinder is used to stamp documents with Tunon's sigil. Though modest in appearance, the seal is a representation of Kyros' legal approval. Merely holding it impresses upon the wielder a sense of authority.
    Accessory
    Grants +2 Resolve

    Commander’s Will
    These boots have been passed down the ranks of Northern soldiers who distinguish themselves as promising leaders.
    Leather Boots
    Trigger on Party Kill: Remove a hostile effect from each active party member (Only usable by Player)
    Pre-Order auf Steam

    Pre-Order auf GOG
    Normale Edition
    Archon Edition
    Overlord Edition

    Und kurze Warnung unterm Video wird auf den Paradox Store verwiesen, dort sind die Editionen aber gut 5€ teurer als auf Gog oder Steam direkt.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.10.2016 um 17:23 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    So endlich mal Neuigkeiten im neuen Trailer, Tyranny erscheint am 10. November

    Super doch so bald


    Werde es mir aber wohl erst zum Weihnachtsurlaub gönnen, aufgrund des Release Zustands von Pillars.
    Glaskanone ist offline

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Obsidian Livestream vom 11. bis 13. November. Weitersagen.
    LittleRose ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Obsidian Livestream vom 11. bis 13. November. Weitersagen.
    Lieber selber spielen
    Virdo ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Nya, hab Pillars schon 160 Stunden gespielt, wenn es nur vergleichsweiße gut ist, werd ich es mir zulegen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Nya, hab Pillars schon 160 Stunden gespielt, wenn es nur vergleichsweiße gut ist, werd ich es mir zulegen.
    Wenn die einschlägige Berichterstattung die Phrase "Wer PoE mochte, wird Tyranny lieben" verwendet, dito.
    Tandrael ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Und ich sollte jetzt endlich mal PoE weiter spielen, ich glaube ich nehme es wirklich in Angriff nach Alien Isolation (noch 2 Missionen dann bin ich durch).

    Wenn mir das komplett gefällt (so wie bisher eigentlich) werde ich auch Baldurs Gate in Angriff nehmen... denk ich
    SkoiL ist offline

  20. #40 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Und ich sollte jetzt endlich mal PoE weiter spielen, ich glaube ich nehme es wirklich in Angriff nach Alien Isolation (noch 2 Missionen dann bin ich durch).

    Wenn mir das komplett gefällt (so wie bisher eigentlich) werde ich auch Baldurs Gate in Angriff nehmen... denk ich
    Aber nur bis der Dead Space-Download fertig ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •