Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 24 « Erste ... 10141718192021222324 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 465
  1. Beiträge anzeigen #401
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    auch wieder wahr vergesst aber nicht einmal kurz den Goblin zu spielen

  2. Beiträge anzeigen #402
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Auch wenn's in den letzten Wochen etwas stiller war: Läuft alles.

    Momentan werden die leeren Höhlen des Originals bearbeitet.

    Ich hab' mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen mal ein kleines Preview-Video zu erstellen ... irgendwie funkt einem ständig was dazwischen.

    Schön zu hören! Ein Preview-Video wäre natürlich klasse.

  3. Beiträge anzeigen #403
    Rookie Avatar von Merchant
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Kammerstube
    Beiträge
    9
     
    Merchant ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Auch wenn's in den letzten Wochen etwas stiller war: Läuft alles.

    Momentan werden die leeren Höhlen des Originals bearbeitet.

    Ich hab' mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen mal ein kleines Preview-Video zu erstellen ... irgendwie funkt einem ständig was dazwischen.
    Ein preview video wäre ne sehr coole sache, kanns eh kaum noch abwarten Gibt es eigentlich ne ganz grobe Einschäzung wann der Release anstehen könnte?
    (Q1 2018 möglich?)

  4. Beiträge anzeigen #404
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Nochmal eine Frage von mir.

    Hier bei dem Video wird ein Soundtrack abgespielt welcher angeblich noch aus der BETA von Gothic stammen solll.

    https://youtu.be/rY4SXAOeC4c?t=628

    fügt Ihr den Soundtrack auch zu Orpheus hinzu?

    Ich muss ganz ehrlich sagen als ich dieses Stück zu ersten mal gehört hab, hab ich mich sofort zurückversetzt gefühlt in diese ersten Stunden Gothic in denen man in brutalen Kämpfen gegen die noch zu starken Warane, Blutfliegen und Scavanger gekämpft hat, bewaffnet mit einem Wundendorn und 2 Heilpflanzen.

  5. Beiträge anzeigen #405
    banned
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    Psimgoth ist offline

    Movie 1.01


  6. Beiträge anzeigen #406
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gefragt wurde: Macht ihr Videos auch neu? Müsstet ihr ja eigentlich, weil sonst hätte Diego im Intro eine andere Rüstung als gleich drauf im Spiel.

  7. Beiträge anzeigen #407
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gefragt wurde: Macht ihr Videos auch neu? Müsstet ihr ja eigentlich, weil sonst hätte Diego im Intro eine andere Rüstung als gleich drauf im Spiel.
    Viel unpassender noch wäre ja das Aussehen des Helden usw. Aber das ist kein Problem. Entsprechend ursprünglicher Konzepte sind die Sequenzen, die vorher Cutscenes waren, in Orpheus und Nyx ingame inszeniert (abgesehen von Teilen des Intros und Outros).
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #408
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Viel unpassender noch wäre ja das Aussehen des Helden usw. Aber das ist kein Problem. Entsprechend ursprünglicher Konzepte sind die Sequenzen, die vorher Cutscenes waren, in Orpheus und Nyx ingame inszeniert (abgesehen von Teilen des Intros und Outros).
    Das Aussehen des Heldens ist für mich auch ein Problem, gibt ja noch diverse andere problematische Unstimmigkeiten quer durch alle Videos in Gothic 1 und Gothic 2. Ist halt sehr viel Aufwand, ein oder gar mehrere Videos komplett neu zu machen.

    Was ich unnötig finde, ist noch mehr Unstimmigkeiten zwischen Videos und Spielwelt zu schaffen, statt weniger. Darum finde ich es gut, wenn ihr das nicht tut und es mit Ingame Sequenzen löst.

  9. Beiträge anzeigen #409
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Viel unpassender noch wäre ja das Aussehen des Helden usw. Aber das ist kein Problem. Entsprechend ursprünglicher Konzepte sind die Sequenzen, die vorher Cutscenes waren, in Orpheus und Nyx ingame inszeniert (abgesehen von Teilen des Intros und Outros).
    Das muss absolut genial aussehen..

    Könntet ihr vielleicht schon einen vorab Trailer dieses neuen Intros zb machen?

  10. Beiträge anzeigen #410
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Das muss absolut genial aussehen..

    Könntet ihr vielleicht schon einen vorab Trailer dieses neuen Intros zb machen?
    Wie gesagt, das Intro ist ja teilweise noch ganz normal wie gehabt. Problematisch wird es ja erst wenn man den Vanilla-Helden sieht. Und ob da dann vorher gezeigt werden soll, wie das in Orpheus umgesetzt wird, kann allein Issues entscheiden. In Nyx haben wir da ja mehr freie Hand was die Gestaltung solcher geskripteten Sequenzen angeht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #411
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ja ich bezog mich natürlich auf die Darstellunng des "Wurfs" in die Barriere, den Richter, die Soldaten des Königs und Pyrokar.

    Als Ingame Sequenz muss das Genial aussehen..

  12. Beiträge anzeigen #412
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    In Orpheus/Nyx gibt es keinen Pyrokar.
    Im Gothic Film kannst du so eine ingame Sequenz übrigens auch sehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #413
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    In Orpheus/Nyx gibt es keinen Pyrokar.
    Zu dem Thema brauche ich ein bisschen Aufklärung bitte. PB werden damals wohl noch anders geplant haben.. da Pyrokar ein Gothiic II Konstrukt ist nehme ich an.

  14. Beiträge anzeigen #414
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Genau. Wurde halt mit Gothic 2 eingeführt und dort erklärt, dass es sich bei diesem Magier um den sogenannten obersten Feuermagier im sogenannten Feuermagierkloster auf der sogenannten Insel Khorinis handelt. In der Gothic Lore ist das einfach nur ein Magier in hoher Robe.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #415
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Im Gothic Trailer sieht man ab 1:10 einen Dungeon, welcher auch in der Mod Die Bedrohung vorkam, wen ich mich nicht irre. Wird dieser hier auch mit einbezogen?

    [Video]

    Gruß

  16. Beiträge anzeigen #416
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Im Gothic Trailer sieht man ab 1:10 einen Dungeon, welcher auch in der Mod Die Bedrohung vorkam, wen ich mich nicht irre. Wird dieser hier auch mit einbezogen?
    Das ist kein Dungeon, sondern eines (oder mehrere) der Testlevel, die gibt es in den Gothic Daten. Eignen sich nicht wirklich für einen Dungeon; sie sind dazu gedacht, Funktionen im Spiel zu testen wie Sprünge, Runterrutschen + Fallen von unterschiedlichenen Abhängen usw.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #417
    banned
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    Psimgoth ist offline

    Gor na ran - In temple of sleeper

    This is cut dialoggue from Gothic 1.01 with GOR NA DRAK



    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak_09_01"); //Jungchen, ich würde hier nicht weiter gehen, dort hinten sind untote Orks, die verstehen kein Spass.
    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_15_01"); //Haben euch die Orks angegriffen?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_09_02"); //Ja haben sie, obwohl sie unter dem Einfluss der Priester stehen, die Kalom unterstützen greifen sie uns an. Wahrscheinlich liegt das an dem Erwachen des Schläfers.
    };

    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_15_01"); //Was heißt sie stehen unter dem Einfluss der Priester
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_09_02"); //Naja, die Priester waren und sind mächtig, sie haben den Schläfer auf unsere Welt gebacht und sie haben die Tempelwache über hunderte von Jahre mit ihrer Macht am Leben gehalten, doch jetzt wo der Schläfer erwacht, schwindet ihre Macht und der Einfluss auf die Anderen.
    };


    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_15_01"); //Warum erzählst Du mir das alles?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_09_02"); //Weiß auch nicht so recht, habe nur so ein Gefühl.... sage niemanden dass ich das erzählt habe, gehe jetzt und sprich nicht mehr mit




    2: Cut dialoggue with GORN from 1.01d/e


    unc void info_gorn_info()
    {
    AI_Output(self,other,"Info_Gorn_09_01"); //Du bist doch der, den Diego aus dem Wasser gezogen hat, wenn Du Fragen hast, tut Dir keinen Zwang an.



    3: cut dialoggue with Caine from 1.01/de HE IS DISSAPOINTED! ( 3 chapter)


    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine_15_01"); //Ich habe gemeint, alle würden helfen den Schläfer zu erwecken.
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine_13_02"); //Nein! Kalom hat nur ausgesuchte Novize und Templer mitgenommen und mich hat er glatt übersehen, deshalb muss ich hier warten bis der Schläfer erwacht ist und seinen Siegeszug über die Ungläubigen antritt.
    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine1_15_01"); //Kalom hat Dich übersehen?
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine1_13_02"); //JA! Ich habe mich so angestrengt und immer gebetet und alles gemacht was mir gesagt worden ist und dann gehöre ich nicht zu den Auserwählten die dem Schläfer gegenüber treten dürfen. Meister Kalom hat mich bestimmt übersehen, dass ist für mich die einzige Erklärung.
    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine2_15_01"); //Der wollte Dich nicht dabei haben!
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine2_13_02"); //Lügner!!! Wie kannst DU nur so was über Meister Kalom behaupten?! Verschwinde, lass mich in Ruhe!
    AI_StopProcessInfos(self);



    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine3_15_01"); //Du hast recht, er hat Dich bestimmt übersehen.
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine3_13_02"); //Bestimmt. Deshalb sitze ich hier auch abseits der Anderen und bete zu dem Schläfer, vielleicht kann ich so Meister Kalom unterstützen.
    AI_StopProcessInfos(self);
    Geändert von Psimgoth (30.01.2018 um 18:42 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Psimgoth Beitrag anzeigen
    This is cut dialoggue from Gothic 1.01 with GOR NA DRAK



    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak_09_01"); //Jungchen, ich würde hier nicht weiter gehen, dort hinten sind untote Orks, die verstehen kein Spass.
    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_15_01"); //Haben euch die Orks angegriffen?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_09_02"); //Ja haben sie, obwohl sie unter dem Einfluss der Priester stehen, die Kalom unterstützen greifen sie uns an. Wahrscheinlich liegt das an dem Erwachen des Schläfers.
    };

    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_15_01"); //Was heißt sie stehen unter dem Einfluss der Priester
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_09_02"); //Naja, die Priester waren und sind mächtig, sie haben den Schläfer auf unsere Welt gebacht und sie haben die Tempelwache über hunderte von Jahre mit ihrer Macht am Leben gehalten, doch jetzt wo der Schläfer erwacht, schwindet ihre Macht und der Einfluss auf die Anderen.
    };


    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_15_01"); //Warum erzählst Du mir das alles?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_09_02"); //Weiß auch nicht so recht, habe nur so ein Gefühl.... sage niemanden dass ich das erzählt habe, gehe jetzt und sprich nicht mehr mit




    2: Cut dialoggue with GORN from 1.01d/e


    unc void info_gorn_info()
    {
    AI_Output(self,other,"Info_Gorn_09_01"); //Du bist doch der, den Diego aus dem Wasser gezogen hat, wenn Du Fragen hast, tut Dir keinen Zwang an.



    3: cut dialoggue with Caine from 1.01/de HE IS DISSAPOINTED! ( 3 chapter)


    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine_15_01"); //Ich habe gemeint, alle würden helfen den Schläfer zu erwecken.
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine_13_02"); //Nein! Kalom hat nur ausgesuchte Novize und Templer mitgenommen und mich hat er glatt übersehen, deshalb muss ich hier warten bis der Schläfer erwacht ist und seinen Siegeszug über die Ungläubigen antritt.
    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine1_15_01"); //Kalom hat Dich übersehen?
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine1_13_02"); //JA! Ich habe mich so angestrengt und immer gebetet und alles gemacht was mir gesagt worden ist und dann gehöre ich nicht zu den Auserwählten die dem Schläfer gegenüber treten dürfen. Meister Kalom hat mich bestimmt übersehen, dass ist für mich die einzige Erklärung.
    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine2_15_01"); //Der wollte Dich nicht dabei haben!
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine2_13_02"); //Lügner!!! Wie kannst DU nur so was über Meister Kalom behaupten?! Verschwinde, lass mich in Ruhe!
    AI_StopProcessInfos(self);



    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1301_Caine3_15_01"); //Du hast recht, er hat Dich bestimmt übersehen.
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1301_Caine3_13_02"); //Bestimmt. Deshalb sitze ich hier auch abseits der Anderen und bete zu dem Schläfer, vielleicht kann ich so Meister Kalom unterstützen.
    AI_StopProcessInfos(self);

    hört sich alles sehr interessant an.
    Ein paar neue Dialoge also im 6ten Kapitel von langsam aufwachenden Templern?

  19. Beiträge anzeigen #419
    banned
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    Psimgoth ist offline
    C


    func void org_818_ratford_exit_thanks_info()


    {
    AI_Output(other,self,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_15_00"); //Danke für die Hilfe.
    AI_Output(self,other,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_07_01"); //Glaub bloß nicht, daß hier alle so nett zu dir sind, Kleiner!
    AI_Output(self,other,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_07_02"); //Ist zwar nicht viel zu holen bei einem Neuen, aber einige von uns würden dir auch für eine gebrauchte Spitzhacke die Seele aus dem Leib prügeln.
    AI_Output(self,other,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_07_03"); //Also pass auf, wenn du Leute aus dem Neuen Lager triffst. Aber keine Angst - einige von ihnen sind ganz in Ordnung!
    AI_Output(other,self,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_15_04"); //Das merke ich - wir sehen uns.
    AI_StopProcessInfos(self);


    *************************************
    AI_Output(self,other,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_07_03"); //Also pass auf, wenn du Leute aus dem Neuen Lager triffst. Aber keine Angst - einige von ihnen sind ganz in Ordnung!
    AI_Output(other,self,"Org_818_Ratford_Exit_Thanks_15_04"); //Das merke ich - wir sehen uns.
    AI_StopProcessInfos(self);


    This dialogs have one more text and is something other.

  20. Beiträge anzeigen #420
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Welche Rolle war eigentlich Quentin und seinem Räuberlager angedacht in der Entwicklung von Gothic?

    Ist das irgendetwas bekannt darüber?

Seite 21 von 24 « Erste ... 10141718192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide