Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 465
  1. Beiträge anzeigen #381
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    ich will mich auch mal zu dem Kamera-Ding äußern damit nicht immer nur die Kritik laut wird sondern auch mal das Lob!

    Ich finde das seitliche Ansichts-fenster sehr gut und bin überzeugt dass dadurch die Kämpfe um einiges übersichtlicher und taktischer gestaltet werden können
    Reine gewöhnungssache die ersten paar stunden arg ungewöhnlich aber sobald man drin ist will man nicht mehr raus ^^

  2. Beiträge anzeigen #382
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Ich muss zu der neuen-alten Kampfansicht dazu sagen, dass ich beim ersten Blick auf die Sceens auch skeptisch war, aber nach längerer Betrachtung... es ist irgendie nett, mal zu sehen gegen "wen oder was" man grade eigentlich kämpft. Durch die seitliche Sicht hat man sich selbst, seine Waffe und den Gegner sehr schön im Blick. Bin schon gespannt wie es dann Ingame aussehen wird.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #383
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    in diesem Video sieht es in meinen Augen so aus, als wäre es ein bisschen umständlich.
    Auch wie er Baal Lukor mehrmals fast schlägt, sein Glück dass die Orks das nicht ausgenutzt haben

    [Video]

  4. Beiträge anzeigen #384
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Hallo!

    ich habe hier gerade eine spannende Idee aufgeschnappt, die so oder so ähnlich sicher in Gothic 1 passen könnte

    https://forum.worldofplayers.de/foru...3#post25600213

    es geht ums werfen von Gegenständen aus dem Inventar, so sollen sich zb auch Monster von Fleisch etc. ablenken lassen.

    Meiner Meinung wäre das ein interessantes Feature,
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    dass scheint eine dem Geist Gothics durchaus kernverwandte Taktik zu sein
    in dem Sinn vielleicht denkt ihr ja auch so darüber wie ich

  5. Beiträge anzeigen #385
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline
    Yes, throwing objects was planned for this. For example, with the help of an apple, you could distract a scavenger, and with the help of a piece of meat of predatory monsters, such as a wolf, snapper and shadowbeast. Monsters began to eat objects if they were within the radius of their perception. I offered to restore all these functions to the developer AST - Gratt. I hope that in the future everything will be realized in the best possible way.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Dmitriy Beitrag anzeigen
    Yes, throwing objects was planned for this. For example, with the help of an apple, you could distract a scavenger, and with the help of a piece of meat of predatory monsters, such as a wolf, snapper and shadowbeast. Monsters began to eat objects if they were within the radius of their perception. I offered to restore all these functions to the developer AST - Gratt. I hope that in the future everything will be realized in the best possible way.
    that would indeed be a really nice Idea Dimitry!

    I hope that Orpheus or Nyx will use this feature..

    would really enrich the Game Dynamics

  7. Beiträge anzeigen #387
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich habe hier gerade eine spannende Idee aufgeschnappt, die so oder so ähnlich sicher in Gothic 1 passen könnte

    https://forum.worldofplayers.de/foru...3#post25600213

    es geht ums werfen von Gegenständen aus dem Inventar, so sollen sich zb auch Monster von Fleisch etc. ablenken lassen.

    Meiner Meinung wäre das ein interessantes Feature,

    in dem Sinn vielleicht denkt ihr ja auch so darüber wie ich
    Damit hatte ich mich schonmal vor einigen Wochen beschäftigt. Dazu gab's in den Monster-Skripten sogar noch eine auskommentierte Funktion.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Adventurer Avatar von Discospeed
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    86
     
    Discospeed ist offline
    Wie ist eigentlich der Status dieser Mod?

    Endlich eine Mod, die ich auch ich zocken würde. Für mich fallen nämlich alle Mods ohne Originalvertonung aus.
    „Der letzte Scheiss!

  9. Beiträge anzeigen #389
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Endlich eine Mod, die ich auch ich zocken würde. Für mich fallen nämlich alle Mods ohne Originalvertonung aus.
    Da verpasst du aber eine Menge super Mods. Viele haben auch echt gute Stimmen

  10. Beiträge anzeigen #390
    Adventurer Avatar von Discospeed
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    86
     
    Discospeed ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Da verpasst du aber eine Menge super Mods. Viele haben auch echt gute Stimmen
    Echt? zB?

    Mich stört es sehr wenn die Aufnahmequalität nicht passt. Ich verstehe natürlich, dass man für eine Mod kein Studio mieten wird. Absolut kein Vorwurf.. Nur leider reißt mich sowas extrem raus aus dem Spiel.

    Grüße
    „Der letzte Scheiss!

  11. Beiträge anzeigen #391
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Echt? zB?

    Mich stört es sehr wenn die Aufnahmequalität nicht passt. Ich verstehe natürlich, dass man für eine Mod kein Studio mieten wird. Absolut kein Vorwurf.. Nur leider reißt mich sowas extrem raus aus dem Spiel.

    Grüße
    Meinst du nur Erweiterungsmods oder allgemeine Mods?
    Wenn du auch allgemeine Mods mit neuer Spielwelt meinst, dann spiel mal "Caduon - der Prolog" und vor allem "Valendor". Deine Ohren werden dahin schmelzen Und Spaß machen die beiden Mods auch.

  12. Beiträge anzeigen #392
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Echt? zB?

    Mich stört es sehr wenn die Aufnahmequalität nicht passt. Ich verstehe natürlich, dass man für eine Mod kein Studio mieten wird. Absolut kein Vorwurf.. Nur leider reißt mich sowas extrem raus aus dem Spiel.
    Wenn du ein Buch liest stellst du dir die Stimmen ja auch nur vor. Klar vermisst man was und denkt sich: Wenn da jetzt Stimmen wären, wär das cooler; aber wenn Mods abgesehen davon eine super Geschichte erzählen, warum nicht sich darauf einlassen und wegen der Stimmen und Betonungen die Fantasie spielen lassen? Ist halt etwas anstrengender.

    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #393
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Status dieser Mod?

    Endlich eine Mod, die ich auch ich zocken würde. Für mich fallen nämlich alle Mods ohne Originalvertonung aus.
    Originalvertonung ??

  14. Beiträge anzeigen #394
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Echt? zB?

    Mich stört es sehr wenn die Aufnahmequalität nicht passt. Ich verstehe natürlich, dass man für eine Mod kein Studio mieten wird. Absolut kein Vorwurf.. Nur leider reißt mich sowas extrem raus aus dem Spiel.

    Grüße
    Da fällt mir sofort die Mod Piratenleben ein.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Echt? zB?

    Mich stört es sehr wenn die Aufnahmequalität nicht passt. Ich verstehe natürlich, dass man für eine Mod kein Studio mieten wird. Absolut kein Vorwurf.. Nur leider reißt mich sowas extrem raus aus dem Spiel.

    Grüße
    Vielleicht würdest du mit einigen Modifikationen mehr Spaß haben, wenn du keine Sprachausgabe installierst.
    Leider wird die Sprachausgabe bei manchen Mods nicht seperat angeboten, sodass man da selber Hand anlegen muss, um sie zu entfernen.

  16. Beiträge anzeigen #396
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Vielleicht würdest du mit einigen Modifikationen mehr Spaß haben, wenn du keine Sprachausgabe installierst.
    Leider wird die Sprachausgabe bei manchen Mods nicht seperat angeboten, sodass man da selber Hand anlegen muss, um sie zu entfernen.
    Warum soll man sich soviel Mühe machen, einfach Ton ausmachen, oder auf 1 runterdrehen und fertig.

  17. Beiträge anzeigen #397
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Warum soll man sich soviel Mühe machen, einfach Ton ausmachen, oder auf 1 runterdrehen und fertig.
    Weil dann der ganze Sound aus wäre, man aber doch nur die Sprachausgabe entfernen möchte. Die Mühe dazu ist auch nicht so groß. Falls die Mod das alles in einer eigenen Datei hat, muss einfach nur eine Datei umbenannt werden, so dass sie nicht mehr gelesen wird.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #398
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Discospeed Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Status dieser Mod?
    Auch wenn's in den letzten Wochen etwas stiller war: Läuft alles.

    Momentan werden die leeren Höhlen des Originals bearbeitet.

    Ich hab' mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen mal ein kleines Preview-Video zu erstellen ... irgendwie funkt einem ständig was dazwischen.

  19. Beiträge anzeigen #399
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Auch wenn's in den letzten Wochen etwas stiller war: Läuft alles.

    Momentan werden die leeren Höhlen des Originals bearbeitet.

    Ich hab' mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen mal ein kleines Preview-Video zu erstellen ... irgendwie funkt einem ständig was dazwischen.
    das wäre ja mal etwas geniales

    am besten mit Herr Mannelig Soundtrack nebenbei oder etwas mit ähnlicher Tragweite und das mit Gothic assoziiert wird. Passend als einzige vergleichbare Alternative würde mir "Is nomine vacans - corvus corax" einfallen, welches auf der gothic 3 soundtrack cd als Bonus-Titel anbei war. Alles Gute damit!

  20. Beiträge anzeigen #400
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Schau dir mal den trashigen Alpha-Gothic Trailer an. Ich schätze, dass die Musik eher davon inspiriert wäre.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide