Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 24 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 465
  1. Beiträge anzeigen #281
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Zitat Zitat von Dmitriy Beitrag anzeigen
    Nice textures for the amulets!

  2. Beiträge anzeigen #282
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline
    Some more interesting videos:
    [Video] [Video]

  3. Beiträge anzeigen #283
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Mal wieder ein paar Einblicke:



    Nicht das jemand denkt, Orpheus sei tot.

  4. Beiträge anzeigen #284
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar Einblicke:



    Nicht das jemand denkt, Orpheus sei tot.

    Sehr schön!
    Großes Dankeschön und Lob eines (mehr oder weniger bescheidenen) Gothic Fans!

    Die Karte.. Sind die Ränder und die Farben das einzige was sie von der Originalkarte unterscheidet - oder ist da mehr?

  5. Beiträge anzeigen #285
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    @Emanuel Rhobar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Sumpflager sieht zumindest in meinen Augen anders aus, man sieht diesen Holztempel aus den Alphascreens. Und oberhalb der alten Mine ist ein Weg der vorher nicht da war.

  6. Beiträge anzeigen #286
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline
    Nice work Issues! But you're not quite right display the road, I noticed red lines trails to an earlier landscape from the alpha version to 1.00. The Cavalorn's hut then it was not.
    [Bild: s4P9zCb1lys.jpg]
    In the time interval from 2:51 to 3:11 hero runs this place which is marked on the map
    [Video]
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    Geändert von Dmitriy (23.05.2017 um 17:10 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #287
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    158
     
    Vigarde ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar Einblicke:



    Nicht das jemand denkt, Orpheus sei tot.
    Das sieht ja mal richtig genial aus.
    Sowohl die Schriftart die jetzt weitaus besser zum Spiel passt und an alte PS1-Klassiker erinnert als auch die neuen Texturen und das überarbeitete user-interace.

    Freu mich schon tierisch auf das fertige Produkt.

  8. Beiträge anzeigen #288
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline


    Jetzt ist doch tatsächlich der Orpheus-Thread auf die zweite Seite abgerutscht!

    Das wird sofort geändert...

    Mit einem ordentlichen PUSH!


    Die Screenshots sind wieder mal interessant anzusehen und ich freue mich weiterhin auf den Release.
    Wobei ich sagen muss, dass mir der neue Skin des Wolfes nicht so recht zusagen mag.

    Auf baldige Neuigkeiten!

  9. Beiträge anzeigen #289
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Wobei ich sagen muss, dass mir der neue Skin des Wolfes nicht so recht zusagen mag.
    So unterscheiden sich die Geschmäcker . Ich spreche mich für den Wolf aus - ist er doch ganz im Sinne des alten Designs und der düsteren Atmosphäre die wir als "Gothic" kennen gelernt haben. Die roten Augen sind auch klasse! - weiter so

  10. Beiträge anzeigen #290
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Die Screenshots sind wieder mal interessant anzusehen und ich freue mich weiterhin auf den Release.
    Wobei ich sagen muss, dass mir der neue Skin des Wolfes nicht so recht zusagen mag.
    Das ist nicht nur ein neuer "Skin", sondern auch ein neues Modell. Und nur, falls es nicht bekannt sein sollte; es ist der Versuch, den Alpha-Wolf hier zu rekonstruieren:

    [Bild: gothic_main_wolf.jpg]

    Im ganzen Spiel gibt es eigentlich kein einziges Tier, das 1:1 einem realen Tier entsprechen würde (zumindest keinem realen, noch immer so existierenden Tier). Blutfliegen, Molerats, Snapper, Fleischwanzen, Minecrawler, Lurker, Schattenläufer, Sumpfhaie usw. Das heißt: in jeder Hinsicht hat man hier auf ein recht originelles Design gesetzt und zum größten Teil versucht nicht einfach nur standard Fantasy-Tiere/Monster zu wählen. Die Designs des Wolfes und des Orkhundes (als Haustier der Orks; die man später dann, noch weniger originell und typisch Fantasy einfach mal Warg genannt hat) waren ursprünglich ebenso einzigartig. Und daran hat sich Issues hier orientiert. Da stehe ich voll dahinter.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #291
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Im ganzen Spiel gibt es eigentlich kein einziges Tier, das 1:1 einem realen Tier entsprechen würde (zumindest keinem realen, noch immer so existierenden Tier). Blutfliegen, Molerats, Snapper, Fleischwanzen, Minecrawler, Lurker, Schattenläufer, Sumpfhaie usw. Das heißt: in jeder Hinsicht hat man hier auf ein recht originelles Design gesetzt und zum größten Teil versucht nicht einfach nur standard Fantasy-Tiere/Monster zu wählen. Die Designs des Wolfes und des Orkhundes (als Haustier der Orks; die man später dann, noch weniger originell und typisch Fantasy einfach mal Warg genannt hat) waren ursprünglich ebenso einzigartig. Und daran hat sich Issues hier orientiert. Da stehe ich voll dahinter.


    wo gibts denn noch Bilder zu den anderen "Oldschool" Varianten der Monster?

    Und gut dass du es angesprochen hast.. diese einfache Tatsache war mir gar nicht so richtig bewusst. Der Wolf war tatsächlich das einzige Pendant zur realen Tierwelt. "WAR". So ein düsteres böses Viech mit Hauern ist schonmal deutlich cooler und fügt sich eigentlich auch besser in die Fauna Gothics ein.
    Gibts dann auch einen passende "Dämonen-Wolf" Variante?

  12. Beiträge anzeigen #292
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline

  13. Beiträge anzeigen #293
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Dmitriy Beitrag anzeigen
    krass..
    excellent..

    Wird geplant die anderen Monster auch in diesem Stil nachzubearbeiten?

    Auch dieses "Maul auf 2 Beinen" ist eine coole Variante, ich schätze eine Form der frühen Beisser.

    Das macht Gothic allemal nochmal düsterer und gibt sich auch besser mit der Musik wie ich finde.

  14. Beiträge anzeigen #294
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Also das Maul auf zwei Beinen in dem Video finde ich doch eher unpassend für die Gothic-Welt. Wirkt auf mich comichaft überzeichnet. Auch der Waran mit dem kurzen Schwanz überzeugt mich nicht sonderlich. Beim Rest ist ja nicht so viel anders, als im finalen Gothic, das wir kennen - von den Texturen mal abgesehen. Einzige Ausnahme ist die Crawler-Queen am Anfang; wenn man das in Orpheus einbauen könnte, wäre das schon ziemlich stark.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  15. Beiträge anzeigen #295
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    So unterscheiden sich die Geschmäcker . Ich spreche mich für den Wolf aus - ist er doch ganz im Sinne des alten Designs und der düsteren Atmosphäre die wir als "Gothic" kennen gelernt haben. Die roten Augen sind auch klasse! - weiter so
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur ein neuer "Skin", sondern auch ein neues Modell. Und nur, falls es nicht bekannt sein sollte; es ist der Versuch, den Alpha-Wolf hier zu rekonstruieren:

    [Bild: gothic_main_wolf.jpg]

    Im ganzen Spiel gibt es eigentlich kein einziges Tier, das 1:1 einem realen Tier entsprechen würde (zumindest keinem realen, noch immer so existierenden Tier). Blutfliegen, Molerats, Snapper, Fleischwanzen, Minecrawler, Lurker, Schattenläufer, Sumpfhaie usw. Das heißt: in jeder Hinsicht hat man hier auf ein recht originelles Design gesetzt und zum größten Teil versucht nicht einfach nur standard Fantasy-Tiere/Monster zu wählen. Die Designs des Wolfes und des Orkhundes (als Haustier der Orks; die man später dann, noch weniger originell und typisch Fantasy einfach mal Warg genannt hat) waren ursprünglich ebenso einzigartig. Und daran hat sich Issues hier orientiert. Da stehe ich voll dahinter.
    Mir ist bewusst, wieso Issues diesen Wolf nutzt bzw. dass es sich hier um eine Rekonstruktion handelt.
    Dennoch ändert es nichts daran, dass dieser mir nicht so recht gefallen mag auf Grund seiner merkwürdigen Schnauze.
    Im Endeffekt ist es natürlich aber nur konsequent und das verstehe ich vollkommen; werde mich daher sogar letztendlich mit diesem Wolf anfreunden.

  16. Beiträge anzeigen #296
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Also das Maul auf zwei Beinen in dem Video finde ich doch eher unpassend für die Gothic-Welt. Wirkt auf mich comichaft überzeichnet.
    Da stimme ich dir zu, das "Maul auf zwei Beinen" wirkt doch sehr surreal. Wird das auch in Orpheus vorkommen?

  17. Beiträge anzeigen #297
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Ich wünschte die Mod käme zu den Sommerferien raus, sodass ich meine Abende, nach der täglichen Vorbereitung meines 2. Staatsexamens, damit verbringen könnte, aber ich glaube das wird ein Traum bleiben ^^

  18. Beiträge anzeigen #298
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Also das Maul auf zwei Beinen in dem Video finde ich doch eher unpassend für die Gothic-Welt. Wirkt auf mich comichaft überzeichnet. Auch der Waran mit dem kurzen Schwanz überzeugt mich nicht sonderlich. Beim Rest ist ja nicht so viel anders, als im finalen Gothic, das wir kennen - von den Texturen mal abgesehen. Einzige Ausnahme ist die Crawler-Queen am Anfang; wenn man das in Orpheus einbauen könnte, wäre das schon ziemlich stark.
    Wenn du das von Dmitriy verlinkte Video genau anschaust wirst du sehen, dass der Waran gar keinen kürzeren Schwanz hat. Ist nur in der ersten Aufnahme so, weil da wohl was abgeschnitten ist. Bei der Laufanimation ist der Schwanz dann normal.

    Um die Texturveränderungen wurde sich ja, wie auf verschiedenen Screenshots zu sehen, weitestgehend schon gekümmert.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, das "Maul auf zwei Beinen" wirkt doch sehr surreal. Wird das auch in Orpheus vorkommen?
    Das ist das ursprüngliche Konzept des Orkhundes. Der spätere "Beisser" ist auch nur ein Maul auf zwei Beinen. Der Orkhund hat sich dann in diesen Beisser entwickelt und wurde so genannt, während man als "Orkhund" dann etwas entworfen hat, was mehr wie ein echter Hund aussieht.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (18.06.2017 um 20:29 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #299
    banned
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    New Nekouz, Yar. Obl.
    Beiträge
    85
     
    Dmitriy ist offline

  20. Beiträge anzeigen #300
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Nice, Dmitriy. Das hier hab ich erst jetzt gesehen! War mir ganz neu.


    [Video]
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 15 von 24 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide