Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
     
    Moors ist offline
    Auch von mir zum Geburtstag des für mich bis dato absolut besten Rollenspiels G1-G2-G2 DNDR alles Gute und weiterhin eine so großartige Moddergemeinde wie bisher.




    Moors

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Osch Beitrag anzeigen
    ...und auch auf Don, damit er noch ein paar Jahre durchhält .
    Och, das ist ja herzig.
    Der Osch. Der einst diesen Addon-Namens-Contest gewonnen hat.

    Aber ich mach eigentlich gar nix, ich häng hier nur noch so rum. Und finde den Ausgang nicht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Germany | Meißen/Sachsen
    Beiträge
    343
     
    Osch ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Och, das ist ja herzig.


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Der Osch. Der einst diesen Addon-Namens-Contest gewonnen hat.
    Naja, ich war aber schon vorher da ,...zudem hab ich was gewonnen was im schlechtesten Teil drin war, oder lags einfach an mir das der so scheiden war !?

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Aber ich mach eigentlich gar nix, ich häng hier nur noch so rum. Und finde den Ausgang nicht.
    Der scheint ja sehr gut versteckt zu sein .
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Auch von mir ein Glückwunsch zum 15. !
    RPGs steckten damals noch in den Kinderschuhen und Gothic hat was großartiges daraus gemacht.
    Heute ist das RPG-Modell abgelutscht, daher denk ich nicht, dass neue Spiele dieses Genres ein Gothicartiges Spielerlebnis bieten werden.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    37
     
    berny81 ist offline
    Wow, lang ists her. Nachträglich Glückwunsch zum 15. Geburtstag!

    Gothic war auch für mich ein ganz großes Ereignis da es der Startschuss in eine tolle Zeit war. Da meine Eltern darauf bestanden, dass ich vor dem Studium mindestens 1 Jahr arbeiten muss hatte ich im Herbst einen ordentlichen Batzen Geld und konnte mir endlich einen ordentlichen PC kaufen. Zuhause liefen nur so Dinge wie Siedler 3 oder Age of Empires und mit Rollenspielen wie Baldurs Gate konnte ich einfach nichts anfangen. Gothic hat mich dann auch fast das 1. Semester gekostet

    Ach ja, war eine tolle Zeit was da an Spielen rausgekommen ist. Aber Rollenspiele waren immer meine große Leidenschaft. Wie viel Stunden ich in den beiden Gothics und Morrowind verdaddelt habe, weiß ich gar nicht mehr. Oblivion packte mein PC gar nicht mehr richtig und dass ich mir einfach eine XBox geborgt habe, war vermutlich schon ein Zeichen dass sich die Interessen langsam änderten.

    Abschluss, Arbeit, Family und als dann nur noch WoW geredet wurde ist auch das Zocken nicht mehr so wichtig gewesen.

    Jetzt zum Jubiläum kommt aber wieder Lust auf ein Abenteuer auf Mal sehen wo die Reise diesmal hingeht Danke für den Hinweis, hätte es vllt. übersehen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Nie wieder erschien ein RPG was mich so in seinen Bann gezogen hat wie Gothic, da kann auch kein Skyrim, The Witcher 3 oder sonst irgendwas etwas dran ändern

    Wie gern würde ich wieder einen neuen Gothic teil haben
    Ja,das wünschen sich viele User und doch bleibt es ein Traum

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide