Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zeldameister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    69
    Ich habe gelesen, dass es bei der Quest von Hircine eine dritte Option gibt, wo man beide Artefakte bekommen kann.
    Meine Frage ist jetzt, ob das bereits gepatcht wurde, weil bei mir funktioniert es einfach nicht!

    Es heißt, wenn man sich Sinding anschließt und danach alle Jäger in der Dickbauchgrotte tötet,
    dass man die Höhle verlassen soll, um Hircines Ring zu bekommen. Wenn man danach wieder in die Höhle rein geht
    und Sinding doch noch tötet, soll man zusätzlich auch die Haut des Erretters bekommen. Das geht aber nicht!
    Wenn ich bereits den Ring habe, dann hab ich keine Möglichkeit mehr Sinding die Haut abzuziehen.
    Falls ich Sinding töte, noch bevor ich die Höhle verlasse, bekomme ich zwar die Haut des Erretters aber dafür den Ring nicht.

    Ich gehe mal davon aus, dass es wohl wirklich gepatcht wurde, weil es sicher nicht so gedacht war, dass man beide Belohnungen bekommt.
    Ich nutze die aktuelle Version 1.9.32 und habe zusätzlich den Unofficial Patch installiert. Einer von den beiden wird es wohl behoben haben.

    Oder mache ich irgendwas falsch und es klappt trotzdem noch, dass man beide Sachen bekommen kann?
    Zeldameister ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Guckst Du hier. Unter Multiple Rewards stehen drei Möglichkeiten alle Artefakte zu erhalten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zeldameister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    69
    Danke, das hab ich schon gelesen. Es geht aber trotzdem nicht!

    Das einzige was funktioniert ist, dass ich beide Ringe haben kann, wenn ich vorher den verfluchten Ring in die Truhe lege.
    Wenn ich aber draußen bei Hircines Aspekt aus dem Dialog aussteige ohne zu antworten und wieder in die Höhle gehe,
    habe ich zwar die Möglichkeit um Sinding die Haut abzuziehen, wodurch ich die Haut des Erretters bekomme.
    Allerdings ist dann draußen der andere Aspekt von Hircine nicht mehr und ich bekomme Hircines Ring somit nicht!

    Auch erscheint draußen der Hirschgeist nicht, wenn ich vorher Sinding töte und die Haut des Erretters bekommen habe.
    Es bringt auch nichts, beide Ringe in die Truhe zu legen und Sinding dann zu töten. Dann kann ich ihm die Haut nicht abziehen!
    Ich kann ihm nur die Haut abziehen, wenn ich ihn töte bevor ich mit dem Hirschgeist draußen gesprochen habe.
    Zeldameister ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    also ich glaube ich habs damals so gemacht, dass ich ihm erst gesagt hab ich töte ihn nicht und ihn dann aber getötet habe BEVOR ich aus der Höhle wieder rausgegangen bin. Dann gabs Fell und Ring
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •