Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auslagerung von Projekt (PHP)

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    11
    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite seit kurzem neben meinem Studium in einer Softwarefirma. Eine meiner ersten Aufgaben ist es, eine Firma ausfindig zu machen, die sich mit PHP Entwicklung beschäftigt. Es geht darum, dass unser Entwicklungsteam so überlastet mit Aufträgen ist, dass ein Projekt ausgelagert werden muss. Da es an Zeit mangelt, soll ich eine Firma recherchieren, die sich bestens mit PHP Entwicklung auskennt. Bei meiner Recherche bin ich auf Anexia gestoßen, die PHP als ihren Schwerpunkt ausweisen und offenbar schon viele renommierte Unternehmen unterstützt haben. Meine Frage wäre nun: Kennt jemand von euch diese Firma oder hat gute Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht, die auch auf PHP Entwicklung spezialisiert sind?

    Ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen, ich möchte nicht direkt meine erste Aufgabe im neuen Job versauen.

    Danke schon mal im voraus!

    Viele Grüße
    Flipsta ist offline Geändert von Ewige Finsternis (14.03.2016 um 18:57 Uhr) Grund: Link entfernt (Werbung)

  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Lass dir doch von der Firma einfach mal ein paar Referenzen geben (evtl. ist da ja auch das eine oder andere Referenzprojekt auf deren Webseite ausgewiesen) und schaue dir das an oder frage bei den Firmen nach, für welche diese Projekte durchgeführt wurden. Die können dir evtl. schon einen Aufschluss darüber geben, wie die genannte Firma in PHP-Projekten arbeitet.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •