Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline

    Vorschlag für Odyssee v2.0

    Blackpirate...Sie so viele Dinge von Gothic 3 in diesem Mod implementiert ... Ich würde gerne etwas Musik von ihm zu sehen ... vor allem in Varant und Nordmar. Es gibt einige großartige Songs da draußen in Gothic 3 und ich bin sicher, dass viele Spieler wie zumindest die Musik von ihm. Mein Favorit ist das Lied von Wolf Clan Lager, wenn Sie es geben ... es ist so friedlich und entspannend.

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    Blackpirate...Sie so viele Dinge von Gothic 3 in diesem Mod implementiert ... Ich würde gerne etwas Musik von ihm zu sehen ... vor allem in Varant und Nordmar. Es gibt einige großartige Songs da draußen in Gothic 3 und ich bin sicher, dass viele Spieler wie zumindest die Musik von ihm. Mein Favorit ist das Lied von Wolf Clan Lager, wenn Sie es geben ... es ist so friedlich und entspannend.
    Ich stimme ihnen zu. Gothic 3 hat sehr schöne Musik. Nebenbei gesagt würde auch die Nordmarmusik gut passen.

    Es ist aber in Deutschland nicht erlaubt dies ohne Genehmigung zu machen. Wir haben zwar von Jowwod die Genehmigung bekommen viele Daten zu nutzen, doch ist es bei Musik komplizierter, da die Gema (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) das Recht hat hierfür Gebühren zu verlangen.

    Es gibt aber eine Lösung. Sie könnten für sich privat einen Contentpatch für Odyssee mit Gothic 3 Musik machen, der die Musik im Spiel auswechselt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide