Mit der Story um Ma'isha möchte ich hier nun eine Bildergeschichte mit Euch teilen, die ein wenig mehr die kalte Grausamkeit Tamriels vermitteln soll... fernab vom zivilisierten Leben innerhalb befestigter Stadtmauern.

Die Inspiration dazu kam von LoneSentry. Teil 1 greift hierbei die Geschehnisse um den Verlust von Ma'isha's Eltern auf.
Auf zusätzlichen Text wurde hierbei bewusst verzichtet, da die Bilder für sich sprechen sollen.

Bei Teil 2 übernimmt der Leser die Rolle des Krabbenfischers und muss nun über das Schicksal von Ma'isha bestimmen. Wie auch schon im Thema zur eigentlichen Geschichte, hier nochmal Anmerkungen dazu.

Anmerkungen:
Enthält teilweise verstörende Inhalte/Entscheidungsmöglichkeiten, die gerade jenen, welche Khajiit mögen, nicht sehr gefallen dürfte. Daher -> Lesen auf eigene Gefahr.

Meine eigene Wahl wäre natürlich die mit der Zwillingsfackel. Und nein... ich habe nichts gegen Khajiit, falls der Gedanke kommen sollte.


Weitere Vorschläge, welche das Schicksal von Ma'isha bestimmen, würde ich begrüßen. Ich werde diese dann mit integrieren... vielleicht hat der ein oder andere ja weitere Ideen/Ansätze dafür, wie diese Geschichte ausgehen kann.