Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Hallooo, ich hab neulich mal wieder einen alten Charakter rausgekramt, meinen ersten, um genau zu sein, den ich seit 2012 nicht mehr gespielt hab. Der ist ca auf Stufe 45 gewesen und hat, genau wie der momentan von mir aktiv bespielte Charakter, einen Verzauberungsskill von 100 mit allen Perks, abgesehen von den Elementarverzauberungen. Ich habe aber bemerkt, dass Verzauberungen, die Stamina, Magicka und Health erhöhen, bei dem alten wesentlich mächtiger sind als bei dem aktuellen. Mein alter Magier erhöht diese Werte um ca 60 pro Verzauberung, mein Meuchler nur um 35. Woran kann das liegen? Habe ich irgendwelche Skills übersehen?
    ElJentzsch ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Hast Du eventuell beim alten Char Verzauberungsfläschchen genutzt und bei deinem Meuchler nicht? Ist schon mal eine Möglichkeit. Weil die Skillung hat damit nichts zu tun, die bleibt bei vollständigem Skillen von Verzauberungen bei allem gleich. Wobei ich damals bei mir festgestellt habe, als ich die Verzauberung auf legendär machte, das sich die Werte sich etwas verringerten. Keine Ahnung, was da falsch lief.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (14.03.2016 um 00:35 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Nein, ich glaube nicht, auf Alchemie habe ich nie viel gegeben. Ich hab auch schon die Gegenstände gecheckt, ob da vielleicht ein Effekt bei ist, der Verzauberungen verbessert. Wobei ich so einen noch nie im Spiel gesehen habe. Sehr seltsam, ich will jetzt natürlich versuchen, dass meine Verzauberungen bei meinem aktuellen Charakter auch so gut ist. Gab es vielleicht eine Quest oder so, die das erhöht hat? Da könnte ich mich auch an keine erinnern.

    Die Verzauberung wird auf Legendär sogar schlechter? Ist ja mies.
    ElJentzsch ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •