Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Sind Anime-Profilbilder peinlich?

  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen

    Also, nein, damit ist kein Urheberrecht verletzt und somit ist auch kein Publisher oder Studio im Recht, wenn es zur Anklage käme.
    Nur das ich jetzt nicht mal wüsste welches Recht bei YT gilt.

    Das Amerikanische, weil sitz in Amerika? Das Deutsche weil User sitzt in deutschland. Oder das Japanische, weil Japanische Rechte verletzt wurden sind?

    Für das Internet müsste es als solches eigentlich International, weiltweit geltene Rechte geben die alle absolut Identisch sind. Aber diese Rechte/Regelungen/Gesetze gibt es schlichtweg nicht.
    Tiha ist offline

  2. #42 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Nur das ich jetzt nicht mal wüsste welches Recht bei YT gilt.

    Das Amerikanische, weil sitz in Amerika? Das Deutsche weil User sitzt in deutschland. Oder das Japanische, weil Japanische Rechte verletzt wurden sind?

    Für das Internet müsste es als solches eigentlich International, weiltweit geltene Rechte geben die alle absolut Identisch sind. Aber diese Rechte/Regelungen/Gesetze gibt es schlichtweg nicht.
    Hierfür gibt das noch recht neue Fair Use Protection Program von YouTube selbst Aufschluss. Nach eingehender Prüfung kann man dort als US-Amerikaner*in bei YouTube ein Video (oder mehrere) "unter Schutz" stellen lassen. YouTube prüft in dem Fall hauseigen ein Video und wenn sie der Ansicht sind, dass es mit dem amerikanischen Fair Use vereinbar ist, nehmen sie für besagtes Video die Option raus, einen Copyright Strike dafür zu schalten. Bei solchen Videos kann also nicht wie gewohnt ein Studio/Publisher daherkommen und es mir nichts dir nichts runternehmen lassen. Stattdessen müssten Publisher/Studios direkt an einem amerikanischen Gerichtshof in einen Rechtsstreit mit YouTube gehen und erst wenn sie den gewinnen würden, würde YouTube das Video notgedrungen runternehmen. Dabei willigt YouTube ein, Gerichtskosten von bis zu 1 Mio Dollar zu tragen.
    Manko dieser Regelung ist, dass YouTube dieses Programm derzeit nur für die USA anbietet, weil sie nur dort einen so formierten komfortablen Sitz haben, dass sie gewillt sind, sich auf Rechtsstreits einzulassen. Videos unter dem Fair Use Protection Program sind deswegen ausschließlich für Zuschauer*innen aus den USA ersichtlich.

    Je nach dem wie das funktioniert, ist es gut vorstellbar, dass YT dieses Programm für unterschiedliche Länder oder Rechtsräume (zB die EU) anbieten wird in Zukunft. Auf deine Frage bezogen sagt das Folgendes: Für YT-Videos überlappen drei Urheberrechte: Das der jeweiligen YT-Niederlassung, das des Studios und das der intendierten Zuschauerschaft und momentan lässt sich das rechtlich nur so bezähmen, indem man dafür sorgt, dass das in allen drei Fällen dasselbe Land ist.
    Besonders interessant daran finde ich übrigens, dass mir bisher kein einziger Fall bekannt ist, in dem ein Studio/Publisher erfolgreich gegen ein von YouTube so geschütztes Video geklagt hat.
    Das finde ich deswegen interessant, weil es zu bestätigen scheint, was YouTuber seit geraumer Zeit anprangern: Die meisten Copyright Claims von Publishern und Studios sind Nonsense, der auf hauchdünnem Eis steht und keiner Rechtsprüfung vor Gericht standhalten würde. Weswegen die Damen&Herren sich gar nicht erst auf einen Rechtsstreit mit YT einlassen.

    Jim Sterling zu YouTube Fair Use Protection Policy
    Zetubal ist offline

  3. #43 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Mr Sulak Beitrag anzeigen
    Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Tatsächlich finde ich persönlich, dass Anime-Avatare etwas relativ Kindisches und teilweise auch Kitschiges an den Tag legen. Die Gründe, warum solche Avatare auch gerne mal abgelehnt werden, sind einfach und relativ wenige:

    • Ich habe einige "Anime-Freaks" in meinem direkten Umfeld, und die sind zwar nett, aber doch ein wenig... freaky.
    • Anime MUSS nicht, KANN aber etwas relativ Kindliches sein (im Sinne von Kinderserien) und kommt gerade in Avataren oft so rüber (viel Buntes, viel Glitzer etc.).
    • Der erste Eindruck zählt.

    Und diese drei einfachen Fakten - denen die meisten Leute sicherlich zumindest folgen können, wohlgemerkt aber nicht zustimmen müssen - lassen mich gerade am Anfang eines Gesprächs solche Nutzer nicht unbedingt ernst nehmen. Ich begnüge mich meistens mit einem kleinen Seufzen ob des Avatars und mache mich dann an den Inhalt, um darüber etwas über den Nutzer abzuleiten; aber es gibt bestimmt auch mehr als genügend Leute, die sofort jeglichen Kontakt abbrechen wollen, eben aus Sorge, hier einen "Freak" oder ein Kiddie vor sich zu haben. (Vollkommener Schwachsinn, ich weiß, aber ich kenne auch solche Leute.)
    Gegenfrage:
    Würdest du dasselbe bei westlichen Comic Avataren denken?

    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Stereotyp der kommuniziert wird und den ich selbst auch im Kopf habe. Jüngstes persönliches Beispiel dafür ist eine Reaktion auf die deutsche ESC-Kandidatin, Jamie Lee-Kriewitz. Ich wurde von Familie angesprochen: "Hier die ist auch so Manga, wie du." Keine Ahnung warum ich die gleich toll finden soll, nur weil sie sich ein Drahtgestell mit Ohren auf den Kopf setzt.

    Ich denke gerade in der Schule ist Anime und Manga ein Medium das auch genutzt wird um sich "andersartig" identifizieren zu können. Ein kleiner Teufelskreis: Wer als Freak abgestempelt wird, versucht sich auch ein bisschen als Freak zu etablieren.
    Letzendlich ist das Ganze für mich eine Gratwanderung. Ich gehe nicht hausieren mit meinen Interessen, aber sie machen mich eben doch aus.
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Genau das hat meine Familie auch zu mir gesagt.
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass ich da nicht allein bin.
    Verdammt!
    Ein Bücherregal voll Mangas, das nächste Regal will ich morgen kaufen fahren, weil Platzmangel. Eine 40 cm große Takao-Statue. Kalender von KanColle, Idolm@ster und Strike Witches...
    Und ich werde nicht damit verglichen...
    Önee-sama ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Welthandelsorganisation (WTO) hat in der Uruguay-Runde das Abkommen über handelsbezogene Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums (Agreement on Trade-Related Aspects of Intellectual Property Rights, TRIPS) für ihre Mitgliedstaaten obligatorisch eingeführt. Da die allermeisten Staaten Mitglieder der WTO sind, sind auch Nichtunterzeichner der Berner Übereinkunft verpflichtet, einen großen Teil ihrer Bedingungen zu akzeptieren.
    Weil sie ansosnten von der WTO Ausgeschlossen werden? Das glaubt doch niemand. Heißt= Viel Heiße Luft und nix dahinter.

    Zetubal ausführungen sind da plausibler & Interessanter.
    Tiha ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mies drauf  Avatar von Mr Sulak
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Somewhere, over the rainbow...
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Würdest du dasselbe bei westlichen Comic Avataren denken?
    Ja. Ich denke dasselbe über sehr, sehr viele Avatare, seien sie Comic, Fantasie, Sci-Fi, Kunst, irgendetwas, was der Hund reingeschleppt hat...

    Wobei ich persönlich dahingehend auch ein sehr penibler Mensch bin. Nehmen wir an, jemand erstellt den Nutzer "Saitama", packt ein passendes Profilbild rein und treibt sich dann vorzugsweise in jedem anderen außer dem Anime-Forum rum. Solche Leute ärgern mich. Sie erstellen einen Nutzer, der etwas vollkommen anderes abbildet als das, was sie womöglich an den Tag legen. Warum haben sie dann überhaupt diesen Nutzer erstellt?

    Ähnlich empfinde ich das bei wahrscheinlich 90% aller Avatare, die ich sehe, inklusive (oder besser gesagt, gerade bei) Facebook, Twitter und Co, wo sich Frauen als Partymäuse und Männer als Muckimonster aufstellen, von denen ich aus persönlichen Gesprächen weiß, dass sie "gar nicht so gerne in die Disco gehen" oder "eigentlich ziemlich zufrieden mit 80kg" sind.

    Aus genau diesem Grund habe ich auch mein (zugegebenermaßen hässliches) Gesicht als Avatar auserkoren und es, weil ich so gerne künstlerisch tätig bin, mit ein paar Filtern attackiert. Denn wenn ich im Internet unterwegs bin, ist Anonymität manchmal ganz praktisch, aber in einem Forum wie diesem will ich, dass mein Gegenüber zumindest einen ersten ernstzunehmenden Eindruck davon bekommt, wer ich bin und wie ich wohl ticke. Und mein Gesicht hilft da mit Sicherheit mehr als ein Anime-Bildchen.
    [Bild: 1m2h-1w.jpg]
    "Man sollte glauben, das Leben sei ein einfaches Thema.
    Wenn man die 10 Gebote beherzigen würde, dann wäre es auch so.
    Dummerweise macht das heutzutage kein Mensch mehr."
    - Mr Sulak
    Mr Sulak ist offline

  6. #46 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Mr Sulak Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund habe ich auch mein (zugegebenermaßen hässliches) Gesicht als Avatar auserkoren und es, weil ich so gerne künstlerisch tätig bin, mit ein paar Filtern attackiert. Denn wenn ich im Internet unterwegs bin, ist Anonymität manchmal ganz praktisch, aber in einem Forum wie diesem will ich, dass mein Gegenüber zumindest einen ersten ernstzunehmenden Eindruck davon bekommt, wer ich bin und wie ich wohl ticke. Und mein Gesicht hilft da mit Sicherheit mehr als ein Anime-Bildchen.
    Da hinterlässt man hier über die Jahre in tausenden Beiträgen und unzähligen Zeilen schriftliche Eindrücke von der eigenen Person und das, was den "ernstzunehmenden Eindruck" der eigenen Person vermitteln soll, ist immer noch das Avatarbild, das sich jederzeit beliebig ändern lässt? Das ist doch ein recht pessimistischer Blick auf Identität im Netz, würde ich behaupten

    Man könnte im Gegenteil auch behaupten, dass es hier - im Internet - nicht darum geht, möglichst passgenau die eigene reale Person abzubilden, sondern einen gesteuerten Eindruck davon zu erzeugen, wie man hier unter seinem Pseudonym wahrgenommen werden mag.
    Zetubal ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Ehrlich. Leute die als Ava Realbilder nehmen finde ich ziemlich durchgeknallt. Da so jeder weiß wie man aussieht und im Internet gibts so viele Verrückte Leute, sobald die dann heraus finden wo derjenige wohnt hat man leicht ein Messer im Bauch... Da finde ich das doch sehr fraglich in wie weit das gut ist. Und wenn jetzt jemand kommt "Aber der weiß doch gar nicht wo ich wohne" die meisten haben ja FB und mit der revers Bildersuche kann man dann ganz leicht auf den FB Acc stoßen und hat dann alle Daten die man für einen geplanten Anschlag braucht parat.
    Tiha ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Mr Sulak Beitrag anzeigen
    Ja. Ich denke dasselbe über sehr, sehr viele Avatare, seien sie Comic, Fantasie, Sci-Fi, Kunst, irgendetwas, was der Hund reingeschleppt hat...

    Wobei ich persönlich dahingehend auch ein sehr penibler Mensch bin. Nehmen wir an, jemand erstellt den Nutzer "Saitama", packt ein passendes Profilbild rein und treibt sich dann vorzugsweise in jedem anderen außer dem Anime-Forum rum. Solche Leute ärgern mich. Sie erstellen einen Nutzer, der etwas vollkommen anderes abbildet als das, was sie womöglich an den Tag legen. Warum haben sie dann überhaupt diesen Nutzer erstellt?

    Ähnlich empfinde ich das bei wahrscheinlich 90% aller Avatare, die ich sehe, inklusive (oder besser gesagt, gerade bei) Facebook, Twitter und Co, wo sich Frauen als Partymäuse und Männer als Muckimonster aufstellen, von denen ich aus persönlichen Gesprächen weiß, dass sie "gar nicht so gerne in die Disco gehen" oder "eigentlich ziemlich zufrieden mit 80kg" sind.

    Aus genau diesem Grund habe ich auch mein (zugegebenermaßen hässliches) Gesicht als Avatar auserkoren und es, weil ich so gerne künstlerisch tätig bin, mit ein paar Filtern attackiert. Denn wenn ich im Internet unterwegs bin, ist Anonymität manchmal ganz praktisch, aber in einem Forum wie diesem will ich, dass mein Gegenüber zumindest einen ersten ernstzunehmenden Eindruck davon bekommt, wer ich bin und wie ich wohl ticke. Und mein Gesicht hilft da mit Sicherheit mehr als ein Anime-Bildchen.
    Ah, okay
    Jeder wie es mag.

    Ich halte es eher wie Zetubal beschrieben hat:
    Ich kam zwar über die Mass Effect Seite hier zur WoP, bin aber im Anime Forum hängen geblieben. Da auch mein Nick (mittlerweile) eine Anlehnung an Anime ist (Önee-sama wie Onee-sama, was man mit würdevoll für große Schwester, aber auch 'Mistress' übersetzen kann), passt da ein Animebildchen einfach, um meine Zuneigung am besten auszudrücken.
    Teils habe ich die auch flott durchgewechselt, wenn ich eine neue 'Waifu' gefunden habe
    Natürlich kann man das Bildchen in Zusammenhang mit so einigen Kommentaren hier im Anime Forum von mir dazu nehmen, um mich für 'durchgeknallt' auf den ersten Blick zu halten (Was ich nicht dir vorhalte, nur allgemein ausgedrückt, was für ein Eindruck entstehen kann von mir). Aber auch das sehe ich gelassen. Denn wers wirklich wissen will wie ich ticke, kann immer noch direkt fragen

    Deine Wahl des Avatars würde ich selbst nicht so kritisch wie Tiha sehen - wohl aber, da ich keinen 'Gezwitscher' und 'Gesichtsbuch-Gestapo' Account habe
    Önee-sama ist offline

  9. #49 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Ich halte es ähnlich wie Önee-sama: Solange man selbst etwas mit seinem Avatar verbindet, ist es doch völlig ok. "Durchgeknallt" hin oder her; jeder hat so seine Macken.
    So gesehen könnte ich ja den Engel Hisui aus Wish als Profilbild haben oder Jadeito aus Sailor Moon. Der Name Hisui steht für Jade und Jadeito meint Jadeit, also die Gruppe der Jadesteine.
    Ich denke, ich werde einfach ein Bild mit einem Jadestein nehmen, so würde es auch passen.
    Hisui ist offline

  10. #50 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Mr Sulak Beitrag anzeigen
    Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Tatsächlich finde ich persönlich, dass Anime-Avatare etwas relativ Kindisches und teilweise auch Kitschiges an den Tag legen. Die Gründe, warum solche Avatare auch gerne mal abgelehnt werden, sind einfach und relativ wenige:

    • Ich habe einige "Anime-Freaks" in meinem direkten Umfeld, und die sind zwar nett, aber doch ein wenig... freaky.
    • Anime MUSS nicht, KANN aber etwas relativ Kindliches sein (im Sinne von Kinderserien) und kommt gerade in Avataren oft so rüber (viel Buntes, viel Glitzer etc.).
    • Der erste Eindruck zählt.

    Und diese drei einfachen Fakten - denen die meisten Leute sicherlich zumindest folgen können, wohlgemerkt aber nicht zustimmen müssen - lassen mich gerade am Anfang eines Gesprächs solche Nutzer nicht unbedingt ernst nehmen. Ich begnüge mich meistens mit einem kleinen Seufzen ob des Avatars und mache mich dann an den Inhalt, um darüber etwas über den Nutzer abzuleiten; aber es gibt bestimmt auch mehr als genügend Leute, die sofort jeglichen Kontakt abbrechen wollen, eben aus Sorge, hier einen "Freak" oder ein Kiddie vor sich zu haben. (Vollkommener Schwachsinn, ich weiß, aber ich kenne auch solche Leute.)
    Finde ich aber sehr schade, da man die Menschen so ohne sie überhaupt zu kennen in eine Schublade steckt. Nur Aufgrund ihrer Interessen.
    Bzw., eigentlich sogar nur wegen einer einzigen Vorliebe von wahrscheinlich weit weit mehr.

    Da wird einem immer wieder gesagt man soll nie voreilig über jemanden urteilen, aber muss selbst damit leben, dass andere es machen.
    Und was zeigt uns das? Gut so, denn genau solche Menschen sind es in diesem Fall gar nicht wert 'Bekannte' genannt zu werden. Freunde also schon einmal gar nicht.

    Ich gebe zu, ich bin oft - sehr sehr oft sogar - ein klein wenig (ganz enorm) verunsichert von so manchen Avataren. Sind dann unter anderem auch die plüschroserosa- Mädchen-mit Kugelaugen-Avatare bei männlichen Mitschreibern oder auch wirklich wirklich verstörende Bilder von ganz animeuntypischen Dingen. (Clowns zB.) Aber hey, oft überraschen diese Leute einen einfach. Und darauf kommt es an.
    Erst kennenlernen, dann urteilen.
    Deswegen habe ich dem Avatar nie groß Aufmerksamkeit beigemessen. Für mich war das bisher immer nur ein Bild. Keine Zusammenfassung einer Person.
    Wahrscheinlich kann ich deine Erklärung deshalb auch nicht ganz nachvollziehen, sorry. (Ist aber interessant zu sehen, wie jeder anders über so etwas denkt.)


    Wenn die Leute nach einem Gespräch dann aber noch immer seltsam sind, kann man ja dank der Anonymität im Internet ganz einfach Abstand nehmen.
    Zitat Zitat von Mr Sulak Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund habe ich auch mein (zugegebenermaßen hässliches) Gesicht als Avatar auserkoren und es, weil ich so gerne künstlerisch tätig bin, mit ein paar Filtern attackiert. Denn wenn ich im Internet unterwegs bin, ist Anonymität manchmal ganz praktisch, aber in einem Forum wie diesem will ich, dass mein Gegenüber zumindest einen ersten ernstzunehmenden Eindruck davon bekommt, wer ich bin und wie ich wohl ticke. Und mein Gesicht hilft da mit Sicherheit mehr als ein Anime-Bildchen.
    Das hat mich tatsächlich gerade etwas überrascht.

    Ich gebe zu, auf Facebook finde ich es auch leicht irritierend, wenn da jemand mit einem Animebildchen herumspringt. Aber dort meldet man sich eigentlich (vorzugsweise?) mit seinem eigenen Namen an. Ich weiß nicht, ob meinem Namen ein breitschultriger Anime-Muskelmann stehen würde.

    Aber hier?! Ich glaube du bist der Erste, den ich in diesem Forum gesehen habe, der sein eigenes Bild als Avatar hat.
    Ich dachte immer, dass gerade hier diese Anonymität ganz groß geschrieben ist und jeder ein Bild von etwas trägt, dass zu seinen Interessen gehört.

    Schlecht finde ich es jedoch nicht. Aber eher untypisch.

    ______________

    Ich bauchpinsel mich mal selbst und behaupte, dass mein Avatar doch wunderbar widerspiegelt, wie ich drauf bin.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ehrlich. Leute die als Ava Realbilder nehmen finde ich ziemlich durchgeknallt. Da so jeder weiß wie man aussieht und im Internet gibts so viele Verrückte Leute, sobald die dann heraus finden wo derjenige wohnt hat man leicht ein Messer im Bauch... Da finde ich das doch sehr fraglich in wie weit das gut ist. Und wenn jetzt jemand kommt "Aber der weiß doch gar nicht wo ich wohne" die meisten haben ja FB und mit der revers Bildersuche kann man dann ganz leicht auf den FB Acc stoßen und hat dann alle Daten die man für einen geplanten Anschlag braucht parat.
    Der Kerl in dem Video redet ja auch nur von Facebook. Hier im Forum ist mir mein Profilbild egal, aber auf Facebook nimmt man entweder ein Bild von sich selbst oder man meldet sich ab. Anonymität ist ja schön und gut, man kann auch ohne Profilbild unterwegs sein oder das Bild mit Filtern so entstellen, dass man nichts mehr erkennt. Aber Facebook-Nutzer, die sich hinter Anime-Bildern verstecken, sind zu 90% Trolle und/oder Kinder. Mal ganz abgesehen davon, dass Anime extrem mit Vorurteilen verbunden sind und ich mich schon allein deshalb nie mit so einem Bild zeigen würde.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der Kerl in dem Video redet ja auch nur von Facebook. Hier im Forum ist mir mein Profilbild egal, aber auf Facebook nimmt man entweder ein Bild von sich selbst oder man meldet sich ab. Anonymität ist ja schön und gut, man kann auch ohne Profilbild unterwegs sein oder das Bild mit Filtern so entstellen, dass man nichts mehr erkennt. Aber Facebook-Nutzer, die sich hinter Anime-Bildern verstecken, sind zu 90% Trolle und/oder Kinder. Mal ganz abgesehen davon, dass Anime extrem mit Vorurteilen verbunden sind und ich mich schon allein deshalb nie mit so einem Bild zeigen würde.
    Naja mit mir brauchst du nicht über FB zu diskutieren, ich bin der Meinung das jeder der sich auf FB anmeldet ein Idiot ist.
    Tiha ist offline

  13. #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der Kerl in dem Video redet ja auch nur von Facebook.
    Also ich habe es so verstanden, dass er nicht nur von Facebook redet, "sondern auch von allen anderen Seiten, wo man sich ein Profilbild machen kann."

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja mit mir brauchst du nicht über FB zu diskutieren, ich bin der Meinung das jeder der sich auf FB anmeldet ein Idiot ist.
    Und seiner Meinung nach sind alle mit einem Anime-Profilbild Freaks (oder so etwas in der Art).

    Benutzer21 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von Benutzer21 Beitrag anzeigen

    Und seiner Meinung nach sind alle mit einem Anime-Profilbild Freaks (oder so etwas in der Art).
    Du weißt doch. "Nicht ich bin bekloppt, alle anderen sind bekloppt!"
    Tiha ist offline

  15. #55 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Benutzer21 Beitrag anzeigen
    Und seiner Meinung nach sind alle mit einem Anime-Profilbild Freaks (oder so etwas in der Art).
    Wenn jemand von einem bestimmten YouTuber ein wenig gepusht wird, führen sie sich alle so auf. Und versuchen diese Leute irgendwie beizubehalten.
    Ser Pounce a lot ist offline

  16. #56 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand von einem bestimmten YouTuber ein wenig gepusht wird, führen sie sich alle so auf. Und versuchen diese Leute irgendwie beizubehalten.
    Ich glaube, dass ihm das Hulensohn-Video sehr unangenehm war/ist und das er anfangs bei seinen Kommentaren einfach sau dumm war. Klar, dass er sich das nicht anmerken lassen möchte. Das wollte Julien ja aber letztlich bezwecken.

    Das erkennt man auch daran, dass er den Satz danach so gut wie nie wieder geschrieben hat (wenn, dann Fake-Accounts).

    Benutzer21 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Erst vor Kurzem las ich, dass manche Leute auf Twitter User mit Animebildern bewusst ignorieren (aus den üblichen, ignoranten Gründen).
    Ja, ich hatte auch eine Zeit lang ein Minecraft-Profilbild auf YouTube und wurde sehr oft darauf hingewiesen, wenn ich einen Kommentar geschrieben habe. Der Inhalt war dann völlig egal. COD-Profilbilder sind auch nicht erwünscht. Und so scheint der Bengel im Video auch zu glauben, dass Anime-Profilbilder nicht in Ordnung sind.
    Stein ist offline

  18. #58 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Am besten, man standardisiert die Dinger. Dann hat niemand mehr was zu möppern. Und mein Vorschlag wird genommen. Basta. Denn wo kämen wir denn hin, wenn wir auf alle Geschmäcker Rücksicht nehmen müssten.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Wenn man Aufmerksamkeit mit dem Profilbild haben will, nimmt man Tittenbilder.
    Tiha ist offline

  20. #60 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wenn man Aufmerksamkeit mit dem Profilbild haben will, nimmt man Tittenbilder.
    Wenn du die Aufmerksamkeit der zuständigen Zensoren hier meinst, ja.
    Zetubal ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •