-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
11.03.2016 15:26
M'sche Primzahl
Also die anderen Hexer, wie Eskel, Vesemir und Lambert sind definitiv nichts für ein ganzes Spiel. Deren Charaktere sind ganz klar umrissen und passen perfekt in das Schema eines Nebencharakters. Aus denen kann man nicht viel mehr machen und das will ich auch gar nicht.
Das nächste Spiel nach Cyberpunk wird auch, mit ziemlicher Sicherheit, kein neues Witcher. Wenn ein neus Witcher erscheint, dann nach diesem unangekündigten Titel. CDPR schätze ich aktuell so ein, dass die sich immer steigern wollen und Risikos eingehen möchten. Daher rechne ich erst zur nächsten Konsolengeneration mit einem neuen Witcher, da sie sich da noch einmal stark steigern könnten. Ein weiteres Witcher auf dieser Generation, würde sich nicht groß von Witcher 3 abheben und das wäre eher so etwas, was so Publisher wie EA und Ubisoft bis zum Tod der Marke machen würden.
Über neuen Witcher 3-Content nach Blood and Wine wäre ich jedoch nicht überrascht. Eventuell setzen die sich doch ernsthaft an ein REDKit, da ein neus Witcher in extrem weiter ferne liegt und somit die Community sich selber versorgen könnte. Patches mit neuen Features werden nach Blood and Wine aber sicher noch erscheinen, bis das Jahr endet.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
11.03.2016 19:21
M'sche Primzahl
Ich hasse eigentlich alles was mit Sci-Fi, Steampunk und Cyberpunk zu tun hat, aber da es von CD Projekt RED kommt, wird es gekauft. Die haben einfach sehr fähige Autoren in ihrem Team und auf die Quests bin ich da am meisten gespannt. 
Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass man diesen grauenhaften Helm, den man wohl in Cyberpunk 2077 tragen wird, auch entfernen kann. Ich bin nämlich überhaupt kein freund davon, wenn der Protagonist einen fetten Helm trägt, welcher jegliche Emotionen die das Gesicht transportieren kann verbergen würde. 
Ich würde nicht überrascht sein, wenn zur E3 2016 etwas zu Cyberpunk 2077 gezeigt wird, aber ich rechne eher auf der Gamescom 2016 mit neuen Informationen zu dem Titel. Dass CD Projekt RED auf der Gamescom 2016 sein wird ist ja schon bestätigt. Ich bin gespannt!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-