Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die CT stattfinden? Am Wochenende...

  • 02-03.07.

    7 36,84%
  • 09-10.07.

    4 21,05%
  • 16-17.07.

    9 47,37%
  • 23-24.07.

    12 63,16%
  • 30-31.07.

    9 47,37%
  • 06-08.08.

    12 63,16%
  • 13-14.08.

    12 63,16%
  • 20-21.08.

    12 63,16%
  • 27-28.08.

    8 42,11%
  • 03-04.09.

    11 57,89%
  • 17-18.09.

    13 68,42%
  • 24-25.09.

    11 57,89%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 190

Sommer-CT des WoG-RPGs 2016 19.-22.8.

  1. #61 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Immer her mit den Leuten!

    Ist aber dieses Jahr glaub wirklich das letzte mal das ich ne CT organisiere....morgen mach ich mal ne Aktuelle Liste, mal sehen wie viele kommen.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  2. #62 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Hier mal die Ctler Liste 2016...

    Anwesend (ganz Kackendreist die, die abgestimmt haben dafür + "passt" rufe):

    Andrahir
    Candaal
    Don-Esteban
    Drakk
    Ferox
    Gath
    Gor na Jan
    Gwydion
    Narzuhl
    Olivia Rabenweil
    Raad
    Redsonja
    Tinquilius
    Turang

    Interessierte:
    Calan
    Maris


    Wenn da nicht zufällig noch nen paar spontane sich melden sieht das schon arg mickrig aus dieses Jahr.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  3. #63 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Ohjeh... na, dann muss der Don den Karhabsel knebeln und fesseln und mitbringen. Karhabsels Senora notfalls halt auch
    Und... und... keine Ahnung

    Was is mit Brosh?

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Traurig. Nächstes Jahr passen wir in meinen Garten. Und ich habe keinen.

    Um Drakk was zum sicher rechnen zu geben: Die Diss ist seit gestern beim Verlag und ich habe jetzt 3 Monate um ausstehende Hausarbeiten zu korrigieren und mein Seminar vorzubereiten. Das schaff ich, wenn ich muss, in 3 Wochen. Ich bin und bleibe also in jedem Fall dabei!

    PS: Ich hab' gerade nochmal die Location erstöbert und mich für einen Augenblick gefragt, mit welcher Motivation du uns ein Naturfreudenhaus ausgesucht hast. Ich hab das nicht hinterfragt, bis google mich korrigiert hat ^^
    Gor na Jan ist offline Geändert von Gor na Jan (19.07.2016 um 23:27 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Was is mit Brosh?
    Ich bin leider im hohen Norden und arbeite an meiner Masterarbeit. Ich bin zwar früher zurück als gedacht, aber leider nicht früh genug (Für die Interessierten, ich bin ab September wieder in Deutschland). Und den Flug kann ich mir schlichtweg nicht leisten .
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  6. #66 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    schade, dass die Runde so klein wird. Ich freu mich dennoch drauf

    Wie regeln wir das mit dem Essen wenn Kilijan nicht da ist?^^

    Drakk, wie sieht's eigentlich finanziell aus? Was muss eingeplant werden allein für Haus und so?
    Andrahir ist offline Geändert von Andrahir (25.07.2016 um 14:26 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Du weisst ja, dass ich meine Stimme für das Datum hab rauseditieren lassen. Von daher leider nur verkürzt anwesend. Ich komme voraussichtlich Samstagmittag und muss Sonntagnachmittag wieder abreisen. Aber ich freue mich schon darauf.
    Redsonja ist offline

  8. #68 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Du weisst ja, dass ich meine Stimme für das Datum hab rauseditieren lassen. Von daher leider nur verkürzt anwesend. Ich komme voraussichtlich Samstagmittag und muss Sonntagnachmittag wieder abreisen. Aber ich freue mich schon darauf.
    Hab ne lustige Mail gekriegt und muss erstmal was klären. Sieht glatt aus das da was schief gelaufen ist...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  9. #69 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Hab ne lustige Mail gekriegt und muss erstmal was klären. Sieht glatt aus das da was schief gelaufen ist...
    Tja... wenn die Runde so klein ist... doch ein Bamberg-CT?

    http://www.backpackersbamberg.de/index.html
    http://www.campinginsel.de/


    Gibts ne aktuelle "fest Zusagen" Liste?

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline Geändert von Gwydion (29.07.2016 um 20:55 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Und der nächste Anschlag: Macht mich mal bitte zum Wackelkandidaten, ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, vorbeizukommen. :'(
    Gath ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Öh, Jens, blöde Frage: Kann man die Hütte noch stornieren ... ?

    So langsam scheint es ja auch auf unserer Seite einige Schiefläufer zu geben.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  12. #72 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Ferox Beitrag anzeigen
    Öh, Jens, blöde Frage: Kann man die Hütte noch stornieren ... ?

    So langsam scheint es ja auch auf unserer Seite einige Schiefläufer zu geben.
    Muss morgen nochmal mit dennen Telefonieren. Wie es bisher aussieht wollen die min. 20 Leute da haben...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  13. #73 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  14. #74 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Und wie siehts aus? Gibts schon irgendwelche neuen Erkenntnisse.

    Wenns nicht geht, machen wir nen neuen Termin irgendwann im September. Krieg zumindest ich auch irgendwie hin, behaupte ich mal. Solange es nicht am ersten September-Wochenende ist.
    Haben die Absage kassiert:

    Keine CT im August, ich bemühe mich um einen Alternativtermin im September!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  15. #75 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Och nöö, ne Terminverschiebung wär echt blöd.

    Lasst uns doch lieber wirklich was in Bamberg machen, wie Gwy vorgeschlagen hat, wenn wir es so kurzfristig organisiert kriegen.
    Wenn wir's in den September verschieben, weiß ich jetzt schon, dass es nix wird bei mir. Hab mir jetzt alles so gelegt, dass es im August passt und den September dafür zugemacht.
    Maris ist gerade online

  16. #76 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Huch ok... Ticket ist also zumindest von meiner Seite aus schon gekauft. Wobei es ein interrail ist. Das heisst ich könnte an einen anderen Ort fahren, aber nicht zu einer anderen Zeit. Bamberg wäre für mich ok. Wobei wenn andere schon ein festes Zugtickets haben ist das schon etwas blöd. Sonst wäre ein Campingplatz in der nähe von Kassel sicher auch eine Option oder? Edersee?
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (07.08.2016 um 10:25 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Huch ok... Ticket ist also zumindest von meiner Seite aus schon gekauft. Wobei es ein interrail ist. Das heisst ich könnte an einen anderen Ort fahren, aber nicht zu einer anderen Zeit. Bamberg wäre für mich ok. Wobei wenn andere schon ein festes Zugtickets haben ist das schon etwas blöd. Sonst wäre ein Campingplatz in der nähe von Kassel sicher auch eine Option oder? Edersee?
    Hätte da sonst noch wer bock drauf? Ich bin sogesehen flexibel, hab eh die Woche vor und nach der CT Urlaub.

    Bamberg wäre natürlich ne weitere Variante.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Den Trip nach Bamberg würde ich geldmäßig so kurzfristig nicht schaffen, aber zum beim Camping bin ich voll dabei. In Eschwege solls wohl nen guten Campingplatz geben.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  19. #79 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Bei Camping wär ich auch dabei. Ob jetzt hier oder woanders, ich bin da relativ flexibel. Die Anbindung in Bamberg vom Hbf zum Campingplatz ist suboptimal, aber möglich mit Umsteigen in der Stadtmitte am ZOB (also Bus vom Bahnhof zum ZOB, dort in die Linie zum Campinplatz). Fußläufig liegt der Platz aber etwa auch eine gute Stunde außerhalb der Stadt.

    Ob in dem Backpackers Hotel so kurzfristig noch was frei ist, müsste man erkunden.

    Leider wird's bei mir mit Organisieren schwierig, weil ich nächste Woche Urlaubsvertretung machen muss noch mal im Laden und mir da nur wenig Zeit nebenher bleibt. Wenn, dann bräuchte ich halt eine definitve Liste mit Zusagen, damit ich möglichst genaue Personenanzahl angeben kann, wenn ich nachfrag.

    Ansonsten wäre ich auch für einen Septembertermin zu haben im Notfall, allerdings nicht mehr in der letzten Woche und ansonsten hatte ich an einem Montag mal einen Termin, da muss ich nochmal schauen.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline Geändert von Gwydion (07.08.2016 um 15:48 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Bin für jede Alternative an dem Augustwochenende zu haben

    Ausweichen in den September ist teilweise möglich, käme halt auf den Termin an
    Narzuhl ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •