Hi alle zusammen,
ich habe mittlerweile alle Komponenten des Signalfängers samt der dazu nötigen Generatoren gebaut, alles miteinander verbunden, so dass die ganze Anlage blitzt und leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Außerdem habe ich das klassische Radio eingeschaltet. Aber der Pipboy sagt mir immer noch, dass ich den Signalfänger aktivieren soll. Dass etwas noch fehlt, sieht man an den typischen grünen kleinen Quadraten, eines davon schwebt unterhalb des Molekularemitters, eines findet man auf der Reflektorplatform. Aber ich habe keine Ahnung, was ich zu tun habe. Außerdem sagt man mir, dass ich die Platform mit dem Netzwerk verbinden soll. Doch die Platform lässt sich nicht verbinden (das Menu "Kabel verbinden" steht bei diesem Teil nicht zur Verfügung), sie braucht auch keine Energie, zumindest bei meiner Installation. Allerdings heißt es im Lösungsbuch, dass sie doch Energie braucht. Entweder ist das ein Bug oder ich steh heftig auf einer Leitung. Wenn letzteres zutrifft, wäre ich um Hinweise dankbar.
Hier noch Angaben zum Spiel: ich benütze den PS4 und befinde mich derzeit auf Level 35.
Grüße
Andre