Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16
    Hallo,

    ich habe mir nun einen neuen PC gekauft und mir dazu auch Skyrim mit allen Addons geholt.
    Gerne würde ich nun als reiner Magier ein Spiel beginnen; jedoch ist mir bekannt, dass es anfangs Balanceprobleme gab und Magier schwach sind.

    Sind nach allen Patches und Addons die Magier immer noch schlecht? Könnt ihr mir in dem Falle eine gute Mod empfehlen?

    LG
    born to be nix ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Hier mal ein Guider, gibt noch zig weitere wenn man sucht

    Es ist mMn schon schwieriger am Anfang als reiner Magier, aber alleine Illusion kann man ohne Feindkontakt auf 100 leveln und damit schon fast alle Gegner (sich gegenseitig) besiegen (lassen). Ansonsten die in diesem Fall auch nützlichen Skills wie Alchemie und Verzauberung leveln, mit der richtigen Ausrüstung haut man dann sowieso alles weg
    motaboy ist offline Geändert von motaboy (06.03.2016 um 16:48 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Nur Zerstörungszauber sind schwach. Alles andere bärenstark. Und ja, man kann blitzartig hochleveln, dann gibts kein Halten mehr. ^^
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16
    Danke für eure Anworten!

    Also eurer Meinung nach brauche ich in der aktuellsten Version keine Mod, um das Balacing zu verbessern?
    born to be nix ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Nein, du kannst ja den Schwierigkeitsgrad laufend anpassen. Habe auch bis jetzt kein Mod gefunden der da etwas ändert.

    Es gibt aber massig mods die neue Zaubersprüche hinzu fügen. Ich starte jetzt auch (mal wieder) als reiner Magier mit den Mods Apocalypse (fügt 140 Zaubersprüche hinzu) und Fire and Ice Overhaul (lässt Bäume brennen und z.B. Barrikaden durch Eiszauber entstehen)
    motaboy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Meine Tipps:

    - Bei den Zerstörungszaubern brauchst du eigentlich nur die Adeptenstufe (also Feuerball usw.) die 'höheren' Zauber sind, unter uns, leider ein Witz.
    - Beschwörung würde ich auf jeden Fall Leveln, ein Eis-Atronach oder später ein oder sogar zwei Daedra als Leibwächter ist Lebenswichtig für einen Magier und machen auch Riesen ohne Probleme platt.
    - In Wiederherstellung würde ich auch ein wenig investieren, da man so, falls es doch mal eng wird sofort wieder erfrisch ist.
    - Das aber meiner Meinung nach wichtigste: Verzauberung. Hat man das erst auf 100 und verzaubert alle Gegenstände zweifach kann man ohne Probleme Zaubern ohne überhaut Magicka zu
    brauchen! -> So kann man seine Punkte in Lebensenergie und Ausdauer stecken und nebenbei noch zu einem Tank werden. -> Nach einer Zeit wird man so zum Ultimativen Kampf Zauberer.
    - Alchemie empfehle ich aus den ähnlichen Gründen wie oben. Schmieden und Verzauberung verstärken.
    Asgoroth ist offline Geändert von Asgoroth (07.03.2016 um 13:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •