Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Auf Origin hat EA ja einige DLCs wie das Schwarze Emporion oder die Promotion Gegenstände kostenlos angeboten. Laut dem Client sind die Sachen auch alle Installiert. Auf dem PC habe ich aber weder Das Schwarze Emporion noch die Gegenstände drin. Die Blutdrachen Rüstung, Isaacs Rüstung und sowas wie die Bonusbücher und Rückblick sind im Spiel, der erwähnte Rest nicht.
    Das Spiel läuft bereits im Admin Modus.
    Was soll ist noch möglich?
    Dukemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Ich hatte mal das selbe Problem und habe alles Mögliche versucht. Bei mir hat es geklappt das ich im Spiel ausgeloggt habe und meine Origins Daten neu eingegeben habe und wieder eingeloggt. Plötzlich war alles da.
    "Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können. Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben. Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein."
    --- Erinnerung der Auelfen ---

    Fenvarion ist offline Geändert von Fenvarion (08.03.2016 um 11:49 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Hallo Dukemon

    Sind die Offizelen DLC in Origin wirklich instalisiert unter Spiel eigentschaften ?

    haste schon versucht das spiel Reparieren zu lassen :??
    rappmaster ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Fenvarion Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das selbe Problem und habe alles Mögliche versucht. Bei mir hat es geklappt das ich im Spiel ausgeloggt habe und meine Origins Daten neu eingegeben habe und wieder eingeloggt. Plötzlich war alles da.
    mit dem erneuten Einloggen hat es geklappt.
    Danke.^^
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Hat bei mir ewig gedauert bis ich sowas blödes mal probiert habe...
    "Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können. Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben. Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein."
    --- Erinnerung der Auelfen ---

    Fenvarion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •