Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline

    Ausfahrt Khorinis in Kapitel 3

    Wie kann ich Khorinis aus Kapitel 3 verlassen? Ich habe versucht, diesen Wegpunkt von Marcello Führung mit: goto Wegpunkt WELTWECHSELFSCHIFF ... es bringt mich weg Khorinis auf das Schiff, aber ich kann nicht an Lord Baldwin, es hat keine Linien von Dialogen, also bin ich im Grunde stecken reden. Wenn ich die normale Art und Weise mit gernot wählen bekomme ich Dialoge von Baldwin aber natürlich Spiel stürzt ab, jedes Mal wenn ich ihm sagen, lassen Sie uns zu Tamora gehen, nachdem er mir einen Paladin macht.

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Khorinis aus Kapitel 3 verlassen? Ich habe versucht, diesen Wegpunkt von Marcello Führung mit: goto Wegpunkt WELTWECHSELFSCHIFF ... es bringt mich weg Khorinis auf das Schiff, aber ich kann nicht an Lord Baldwin, es hat keine Linien von Dialogen, also bin ich im Grunde stecken reden. Wenn ich die normale Art und Weise mit gernot wählen bekomme ich Dialoge von Baldwin aber natürlich Spiel stürzt ab, jedes Mal wenn ich ihm sagen, lassen Sie uns zu Tamora gehen, nachdem er mir einen Paladin macht.
    Der Absturz beim Weltwechsel kommt, wenn, kurz zuvor eine Quest über Print aktualisiert wird. Daher solltest du folgendes machen. Nach der Ernennung zum Paladin den Dialog erst beenden, wenn der Print wieder verschwunden ist. Dann den Dialog beenden und den Weltwechseldialog führen. In der Version 2.0 wird der Fehler behoben sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    lol ... das war einfach, das habe ich nicht gedacht. Sind Sie sicher, dass wir nicht Runen in diesem Mod erstellen können? In Kapitel 1 I ein Feuer Rune bei Seian erstellt, und ich habe es immer noch, es funktioniert perfekt ... Dann kaufte ich aus gesehen einige leere Runen und ich versuchte, in Kapitel 3 eine weitere Rune des Kreises 3, aber meine leer läuft verschwand aus dem Inventar zu erstellen . So ist es abgehört oder ist es normal?

  4. Beiträge anzeigen #4
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    lol ... das war einfach, das habe ich nicht gedacht. Sind Sie sicher, dass wir nicht Runen in diesem Mod erstellen können? In Kapitel 1 I ein Feuer Rune bei Seian erstellt, und ich habe es immer noch, es funktioniert perfekt ... Dann kaufte ich aus gesehen einige leere Runen und ich versuchte, in Kapitel 3 eine weitere Rune des Kreises 3, aber meine leer läuft verschwand aus dem Inventar zu erstellen . So ist es abgehört oder ist es normal?
    Nein, das sollte nicht sein. Diesen Fehler haben wir aber in der Version 2.0 korrigiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide