Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    889
    Ich bin dabei, Morrowind weiter zu verschönern und bin auf Connary`s Textures v final gestoßen.
    Leider gibt es keine readme...wohin installieren? Alles in den Textures-Ordner? Ich frage lieber vorher, bevor ich alles mühselig wieder löschen muß, weil ich den falschen pfad gewählt habe
    Danke schon im Voraus
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Genau. Der Morrowind-Texturen-Ordner hat fast keine Unterordner, anders als bei den Nachfolgern. Man kann also nur anhand der Dateinamen erkennen, was wozu gehört (und auch das nicht immer, vieles wird an verschiedenen Stellen verwendet). Also, einfach alles rein.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    889
    Wow, danke Dir Dann werde ich mal weitermachen ....
    nachtmar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    20
    Connarys Textures sind ja wohl ein super Tipp. Die kannte ich noch nicht.
    Endlich habe ich die blütenweißen imperialen Gebäude weg.
    Nun ist alles viel dunkler, aber auch authentischer.
    Endlich keine Fliesen mehr in Balmora. eher Dreck, Muff, Bröselkram - so war's halt damals.
    Immer wenn mir jetzt etwas zu poliertes auffällt, schaue ich, was Connary dazu sagt.

    für Connary
    Lonicera ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ja, sie sind immer noch sehr gut und als Komplettpaket wohl unerreicht. Als Basis für jede weitere Grafikverbesserung wohl das Beste, was man kriegen kann (weshalb der Overhaul eben nicht sooo toll ist, denn da sind sie nicht drin ).
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
    Zitat Zitat von nachtmar Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, Morrowind weiter zu verschönern und bin auf Connary`s Textures v final gestoßen.
    Könntest du diese Mod bitte verlinken?
    smiloDon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Könntest du diese Mod bitte verlinken?
    Hier ist ganz viel Connary:

    http://mw.modhistory.com/search?searcht=connary
    Lonicera ist offline
  8. #8 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    smiloDon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind immer noch sehr gut und als Komplettpaket wohl unerreicht. Als Basis für jede weitere Grafikverbesserung wohl das Beste, was man kriegen kann (weshalb der Overhaul eben nicht sooo toll ist, denn da sind sie nicht drin ).
    Kann ich nur bestätigen. Ich bin gerade dabei, sie nach und nach anzuwenden und weiß gar nicht, wohin mit meiner Begeisterung. Die Klippenläufer sind endlich keine fliegenden Lederlappen mehr, Netschs keine schwebenden Disney-World-Laternen. Die Möbel hätte ich gern in echt. In jede Höhle muss ich wenigstens mal gucken, weil sie jetzt so schön sind.
    Selbst die bunten Laternen und AOFs Potion Replacer habe ich entfernt. Sieht jetzt alles so sehr authentisch aus.

    Ehrlich gesagt, hadere ich noch mit deinem Feuerfarn. Die Blüten sehen mir zu sehr nach gebasteltem Weihnachtsschmuck aus, aber man sieht wenigstens, welche Pflanze abgeerntet ist. Deine Cohmbeeren sind dagegen echt super.
    Lonicera ist offline Geändert von Lonicera (12.03.2016 um 11:20 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Klippenspringer
    http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/43925/?

    Oh, und: http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/43620/?

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hadere ich noch mit deinem Feuerfarn. Die Blüten sehen mir zu sehr nach gebasteltem Weihnachtsschmuck aus, aber man sieht wenigstens, welche Pflanze abgeerntet ist. Deine Cohmbeeren sind dagegen echt super.
    Kein Problem. Muss ja nicht jeder meine Mods mögen. Ich hab die Blüten absichtlich sehr knallig, bzw. feurig gemacht, damit sie ihrem Namen gerecht werden. Im Original sind es aber eher die Blätter um die Blüte, die so rot sind [edit: doch nicht, nur auf dem Bild in der UESP. warum auch immer]. Nun ja, vielleicht werde ich mal noch eine Vanilla-freundlichere Variante davon machen.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (12.03.2016 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •