Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 52 of 52

Lucifer Morningstardie Serie

1. #41 Reply With Quote
    Waldläufer
    @Geißel Europas: Danke für die Info. Schauen wir mal was noch so kommen wird.
    Mahlenduur is offline

2. #42 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Quote Originally Posted by Mahlenduur View Post
    @Geißel Europas: Danke für die Info. Schauen wir mal was noch so kommen wird.
    Bitte Ja ich bin gespannt, muss aber erst mal die 3. Staffel nachholen.
    Geißel Europas is offline

3. #43 Reply With Quote
    Waldläufer
    Nächstes Jahr soll ja die Staffel 3 auf Prosieben laufen.
    Hoffentlich wird die dann auch Online verfügbar sein.

Wer findet eigentlich die Schminke von Detective Decker genauso merkwürdig wie ich?
    Mahlenduur is offline Last edited by Mahlenduur; 28.06.2018 at 14:40.

4. #44 Reply With Quote
    banned
    Wurde die Serie nicht abgesetzt? Na dann gratz zu noch einer Staffel, an die Fans.

Hannibal hätte sie auch nicht absetzen dürfen. Zwar nie geschaut, aber trotzdem.
    this is the girl is offline

5. #45 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    amazon ist echt fies. Die haben erst 10 Folgen von Staffel 3 online gestellt. Und an einem Cliffhanger bleibt es erstmal hängen.
    Dukemon is offline

6. #46 Reply With Quote
    Gast4
    Gast
    Fox hat die Serie nach 3 Staffeln eingestellt, sie wurde aber dann von Netflix übernommen und die produzieren gerade Staffel 4.

7. #47 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Die letzte Hälfte der dritten Staffel ist bei Amazon online.
    Und in Folge 20 sieht man einen Ausschnitt aus Bones. Einer frühen Folge in der Brennon sich fragt, warum Booth so sehr sich für ihre Beziehung mit ihrem Vater interessiert. Und man hat sich die Mühe gemacht die deutschen Ausschnitte herauszusuchen.
    Dukemon is offline

8. #48 Reply With Quote
    Dukemon is offline

9. #49 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Staffel 4 hat seine guten Momente, die sind die selben wie zu vor. Wenn der Teufel der Polizei brav hilft, auf seiner Art. Sonst wäre es ja langweilig. Ich finde auch gut, wie sich die Staffel wohl sehr daran erfreut mehr zu dürfen als ihre Vorgänger. Sie nutzt diese Dinge ohne es erzwungen wirken zu lassen, eben weil Lucifer es nun darf.
    Schlecht ist die Staffel an sich nicht, eher sind es die Charaktere, einige zumindest. Erstens ging mir Dan noch mehr auf die Nerven als noch zuvor. Er weiß alles besser und weiß dabei gar nichts. Was er tut ist richtig. Er ist es der leidet und Lucifer ist wieder schuld. Zum einen wiederholt die Figur seine eigene kleine "Tragik" und dann benimmt er sich wie der Vollarsch der er ist. Dagegen kommen Lucifers "schlimmen" Aktionen echt nicht an. Trotzdem behandelt die Serie weiterhin Dan als wäre er hier der korrekt handelt und denkt. Sie sorgt auch dafür, dass ihm keine weiteren Probleme daraus entwachsen.
    Selbiges macht sie auch bei Eva. Mit ihr habe ich genauso das Problem. Ich mag sie nicht. Sie ist so ein Charakter "Ich möchte so sein, wie ich bin und das ist richtig so" und deshalb lässt die Serie ihr alles durchgehen und alles im Verlauf schaffen, bis die Serie in der letzten Folge merkt, dass das mist ist denn wer weiß wie es die andere Staffel machen will. Von Folge 3 bis Folge 9 gibt es NIEMANDEN der sie ablehnt und ihr die Meinung geigt. Der Erste der das tut, ist sowieso bereits als Gegenspieler im Hintergrund von Folge 1 an eingeführt worden. Chloe und Linda sin über Eva total verwundert, aber keine der Frauen, die in der Lage sind ihr die Augen zu öffnen tut dies. Nein, die Staffel sorgt dafür das Linda zum Beispiel sich endlich verstanden fühlt, was sie in den Sitzungen mit Lucifer durch macht. Wo sie versucht ihm begreiflich zu machen was in ihm wirklich gerade vorgeht. Charlotte war sowohl als Mutter, als auch als sie selbst eine angenehme Figur in der Serie. Oft sind blonde Frauen, jene die als Dummchen herhalten müssen. Eva ist nicht mal Dumm sondern nur dämlich, die überhaupt nichts kapiert was, wo und wie gerade abgeht. Solange sie ihre "Liebe" hat. Echt nervig die Frau.
    Amanadil konnte ich nach Staffel 1 auch immer weniger leiden, denn er stürzt in ein Dilemma nach dem anderen und bemerkt es nicht mal. Lucifer hat bereits in Staffel 1 sein himmlisches Ego angemerkt, das in Staffel 4 wieder aufgegriffen wird. Sein Ego macht ihn, jedoch wie gesagt zu einem Dämlack.

Mir persönlich fehlt in dem ganzen Cast eine Figur, die eigentlich jeder Figur mal die Fakten um die Ohren hämmert damit diese aufhören sich wie Vollpfosten zu benehmen. So würde mir die Serie wesentlich besser gefallen.^^
    Schade ist, dass Trixi nur wenige Folgen vorkam. War aber lustig, dass sie die Einzige war die sich mal um Lucifer wegen Eva sorgen gemacht hat. Aber auch hier ist die Staffel eingesprungen, damit Trixi nicht zu hart mit Eva ins Gericht geht.
    Ella ist mir in der Staffel ein wenig untergegangen mit ihren Sorgen. Sie war zwar immer da, hat ihr Beileid bekundet und Dan getröstet, ihre Glanzstunde hatte sie mit Lucifer in einer Folge. Aber man hätte ihre Sorgen doch etwas mehr zeigen und schneller lösen sollen, damit es nicht zu aufgeblasen wirkt in dieser Staffel.

Ich freue mich auf eine Staffel 5, aber genauso hoffe ich dass die Serie da doch noch etwas nachbessert bei den angesprochenen Punkten.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 10.05.2019 at 23:10.

10. #50 Reply With Quote
    Lehrling Peregrine's Avatar
    Also die dritte Staffel fand ich etwas durchwachsen. Einerseits war sie einfach zu lang, es gab zuviele Folgen die einfach nichts mit der Hauptstory zu tun hatten, andererseits fand ich das Cain ein durchaus interessanter Charakter war, seine Wandlung und seinen Abgang am Ende fand ich überflüssig und bedauerlich weil in dem Charakter eine Menge Potential steckt, wie ich finde. (vielleicht sogar als eine Art Historien-Spinoff in dem es darum geht was Cain so alles in der Vergangenheit erlebt hat)
    Schade finde ich auch den Abgang von Charlotte, die war mir am Ende sogar sehr sympathisch. Amenadiel betrachte ich nicht wirklich als Verlust, der wurde von Staffel zu Staffel immer egomanischer und dämlicher, ausserdem befürchte ich das wir den noch nicht wirklich losgeworden sind.
    Für Staffel 4 freue ich mich schon besonders auf die Wandlung von Ella zum Luder, das könnte witzig werden.
    Peregrine is offline

11. #51 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Fand Staffel 4 ziemlich cool. Lucifers dilemma, und das Ende kam doch recht überraschend.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

12. #52 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Quote Originally Posted by Peregrine View Post
    Also die dritte Staffel fand ich etwas durchwachsen. Einerseits war sie einfach zu lang, es gab zuviele Folgen die einfach nichts mit der Hauptstory zu tun hatten, andererseits fand ich das Cain ein durchaus interessanter Charakter war, seine Wandlung und seinen Abgang am Ende fand ich überflüssig und bedauerlich weil in dem Charakter eine Menge Potential steckt, wie ich finde. (vielleicht sogar als eine Art Historien-Spinoff in dem es darum geht was Cain so alles in der Vergangenheit erlebt hat)
    Wer weiß. Vermutlich wurde Kain beendet, weil man nicht sicher war ob man eine weitere Staffel machen darf und hat Kain beendet, damit man sagen kann dass das Thema abgeschlossen ist.
    Dukemon is offline

Page 3 of 3 « First 123