Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Habe zur Zeit große Hassgefühle, muss eine Mission in einer Minute erledigen, dabei 11 Punkte an- und überlaufen.
    Es ist einfach nicht machbar, das Mädel ist nicht schnell genug.

    Spiele am PC mit Tastatur und Maus, drücke W, Leertaste und rechte Maustaste, in dieser einen Minute sind gerade 8 Stationen zu schaffen.

    Siehe Titel, gibt es eine Möglichkeit, um schneller zu rennen?
    Heftig ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    wie heißt die mission?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei Rabenkopf,

    gute Frage, aber da ich effektiv nicht weiter gekommen bin, habe ich die Erinnerung gelöscht und woanders weiter gemacht.

    Jetzt ist sie auf der Karte im Moment nicht mehr zu finden.

    Ich meine, es nannte sich Schiffsbesatzungsmission und man musste eine Person in der Hafengegend ansprechen.
    Mit dem musste man sich dann ein Rennen über die Dächer liefern, wobei es insgesamt über 11 Punkte ging.
    Zeitvorgabe war 1 Minute, erschwert wurde es durch 2 Soldaten auf den Dächern, die auf einen schossen.
    Für die volle Synchronisation durfte man auch nicht verletzt werden und ich glaube, man durfte auch keinen töten.
    Schaffte man es innerhalb der Minute nicht, erfolgte Desynchronisation und man wurde an den Anfangspunkt des Rennens zurück gesetzt.

    Es scheitert definitiv daran, das Aveline nicht schnell genug läuft.
    Heftig ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen

    Es scheitert definitiv daran, das Aveline nicht schnell genug läuft.
    ich kenn die Mission - auch wenn es ne weile her ist, dass ich sie gemacht habe. Ich weiß auch noch, dass sie mich auch gefrustet hat - aber nachdem ich das Teil vll x-Mal wiederholt habe, gelang es mir - such am besten nach Abkürzungen um Zeit zu sparen. Rein spielerisch ist es aber machbar.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch noch, dass sie mich auch gefrustet hat
    Gut, dass ich dann nicht der Einzige bin, der, zumindest im Moment, auch sehr gefrustet ist.

    Meine Frage war ja, ob es eine Möglichkeit gibt, schneller zu rennen.

    Habe mal auf den Controller umgeschaltet, da rennt sie tatsächlich viel schneller, das Problem ist aber, ich bin auf Tastatur und Maus fixiert und mich jetzt mit dem Controller vertraut zu machen, da habe ich im Moment auch keine Lust.

    Da ich mich aber von einem Spiel nicht abhängen lasse, werde ich zu gegebener Zeit, genau wie du, es so lange versuchen, bis es klappt.

    Das mit den Abkürzungen suchen, werde ich mir merken, danke für den Tipp.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •