Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,

    ich habe Risen 3 angefangen und möchte gern Wächter werden. Ich habe gelesen, dass es ratsam ist, sich möglichst schnell einer Gemeinschaft anzuschließen. Aber kann ich dann noch die Quests von anderen Gemeinschaften lösen?

    Wie gehe ich am besten vor, damit mir auf dem Weg nicht so viel Ruhm dadurch verloren geht, dass ich mich voreilig irgendwo anschließe? Welche Reihenfolge der Inseln wäre sinnvoll? Und wie würdet ihr am Anfang skillen, wenn ihr Wächter werden möchtet?

    Vielen Dank für eure Hinweise!

    Liebe Grüße
    Anna

    Edit: Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet. Vielleicht kann ein Mod meinen Eintrag verschieben?
    AnnaD ist offline Geändert von AnnaD (03.03.2016 um 08:44 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von AnnaD Beitrag anzeigen
    ich habe Risen 3 angefangen und möchte gern Wächter werden. Ich habe gelesen, dass es ratsam ist, sich möglichst schnell einer Gemeinschaft anzuschließen. Aber kann ich dann noch die Quests von anderen Gemeinschaften lösen?
    Ja, mit Ausnahme von denen, für die du Mitglied sein musst. Die Aufnahmequests der anderen Fraktionen kann man alle später immer noch machen.

    Zitat Zitat von AnnaD Beitrag anzeigen
    Wie gehe ich am besten vor, damit mir auf dem Weg nicht so viel Ruhm dadurch verloren geht, dass ich mich voreilig irgendwo anschließe?
    Das kann nicht passieren. Man verliert nicht einen Ruhmpunkt, wenn man sich so früh wie möglich, einer Fraktion anschließt.

    Zitat Zitat von AnnaD Beitrag anzeigen
    Welche Reihenfolge der Inseln wäre sinnvoll?
    Antigua finde ich eine gute Startinsel. Danach kannst du eigentlich schon nach Taranis und Wächter werden. Dadurch wirst du ne Menge besser und es gibt wie gesagt keine Nachteile, sich früh einer Fraktion anzuschließen.

    Für Ruhmpunktmaximierung musst du so früh wie möglich zur Nebelinsel (falls du den DLC hast). Da gibt es einen Legendären Gegenstand, der fortan den Ruhm, den du bekommst um 10% erhöht. Ich würde da aber frühestens nach Antigua hin, weil es da kaum Lehrer und Händler gibt. Ruhmpunktmaximierung ist in diesem Spiel aber wirklich nicht nötig. Das Spiel wird nach ein paar Inseln sehr einfach.

    Zitat Zitat von AnnaD Beitrag anzeigen
    Und wie würdet ihr am Anfang skillen, wenn ihr Wächter werden möchtet?
    Ich würde erstmal ein bisschen auf Nahkampf skillen, damit die Kämpfe einfacher werden. Wenn man hinterher noch auf Magie gehen will, bleiben dafür noch mehr als genug Ruhmpunkte übrig. Mithilfe von Alchemie ist es in dem Spiel sogar möglich, alle Fähigkeiten zu maximieren. Das Balancing ist mit die größte Schwäche des Spiels.
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (03.03.2016 um 09:49 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    93
    Und wie würdet ihr am Anfang skillen, wenn ihr Wächter werden möchtet?
    Den Telekinese Skill schnell lernen, da man somit die Welt am besten nach aufsammelbaren Items absuchen kann.
    Die Reichweite in der man damit Gegenstände sieht ist sehr hoch.
    Gothic I: 3mal
    Gothic II: 6mal
    Gothic II: 2mal
    Risen: 1mal
    Risen 3: 1mal
    Seikusa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    nja, reicht aber auch eine Spruchrolle mit Hand des Diebes um alles angezeigt zu bekommen, pflücken kann man ja anschließend händisch
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •