Ergebnis 1 bis 3 von 3

Guilty Crown - kurzer Fan Dub

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.774
    Hey liebe Animefreunde,

    mein Kumpel und ich haben als kleines Spaßprojekt eine Szene aus der Folge "Exodus" aus dem Anime Guilty Crown gedubbt. Uns bereitet das Sprechen viel Spaß und ich selbst bin auch als Synchronsprecher für Mods in der World of Gothic aktiv.
    Wir dachte uns, wir stellen dieses kleine Projekt einfach mal online und bitten um konstruktive Kritik.
    Als "Star-Gast" konnte ich meine Freundin dazu überreden, Inori ihre Stimme zu leihen.

    Guilty Crown german fan dub (Exodus)

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

    LG
    GL
    GenerationLost ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Hi,

    ich kenne die Originalstimmen nicht, aber mir gefällt eure Arbeit. Sieht sehr professionell aus, insbesondere, dass ihr darauf geachtet habt, die Mundbewegungen übereinstimmend zu halten. (So was kenne ich auch anders).
    Da mir auch die anderen Dubs unbekannt sind, kann ich leider nicht wirklich etwas zum Wortlaut sagen. Im Wortlaut (hier Sprachgebrauch) habt ihr euch in Teilen die Umgangssprache zu eigen gemacht, was in erster Linie nicht schlecht ist. Jedoch für jemanden, der nicht unbedingt mit einer Zurechtweisung der heftigeren Sorte rechnet, überraschend.

    Alles im allem finde ich die Arbeit von dir und deinen Freunden echt cool. Vielleicht schafft ihr es ja auch als professionelle Synchornsprecher zu arbeiten. Denn auf dem Markt herrscht echt ein Mangel. (Gamer werden wissen, was ich meinte )
    Hisui ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.774
    Vielen Dank für deine Antwort! Sowas hört man echt gerne, sehr motivierend.

    Wir haben uns beim Text am deutschen "Original Dub" orientiert, bzw. 1 zu 1 so übernommen, das mal vielleicht noch als Info bzgl. des Sprachgebrauchs.
    GenerationLost ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •