|
-
Dying Light in Deutschland spielen
Soweit ich weiss ist Dying Light ja in Deutschland nicht erhaeltlich.
Kann man es denn aktivieren wenn man es sich aus Kanada oder so bestellt?
Also Retail Disc. Viele behaupten, dass es nicht aktivierbar ist.
Und falls dies der Fall sein sollte, kann ich es dann als PS4 Version importieren lassen und es dann mit einem Kanada/Mexico/USA Account aktivieren?
Wuerde es dann gehen? Oder irgendein anderes Land. Mir egal. Jedoch ist mein Haupt PSN Account sowieso ein USA Account.
Wuerd's dann funktionieren?
-
das Spiel geht einfach so mit einem deutschen Account zu spielen, allerdings brauchst du für die Erweiterungen einen Anderen, z.B. österreichischer Account
-
Wieso sollte man die Konsolenversion überhaupt aktivieren müssen als Blu-Ray.
-
Also es ist ja so, dass ich schon seit mehreren Jahren nur noch einen US PSN Account verwende.
Einen deutschen Account habe ich nicht. Wenn ich mir nun das Spiel aus Oesterreich bestelle, dann kann ich aber keine DLCs verwenden und nicht Online spielen.
Mit meinem US Account habe ich ein PS Plus Abo und auch schon oefters Sachen gekauft. Dann waere es wohl am sinnvollsten es von dort zu bestellen. Kanada geht aber wohl auch. Nur dann kommt wieder der Mist mit dem Zoll.
-
Ösi-Account auf der PS4 erstellen, war das 1. was ich gemacht habe.
Adresse einfach was von Google nehmen, Hotel oder so, da fragt eh keiner nach. 
Und es passiert auch nichts. Du kannst dir ganz normal das Guthaben bei Amazon (Ösi-Card digital) kaufen, ist dann innerhalb von einer Minute auf deinem PSN-Konto, kannst das Spiel downloaden und spielen. Ist meiner Meinung nach nix Verbotenes bei - ist man über 18 kann man sich wohl selbst aussuchen, was man spielen will, und was nicht, egal wo ich wohne. Mir ist auch nicht bekannt dass jemand dafür gebannt worden ist oder so - die sollen froh sein dass man überhaupt zahlt und spielt.
Edit: Also du kannst dir Ösi-Sachen laden in Deutschland, ganz normal ohne Stress, falls es dir darum geht. So viel machen ein paar Zahlen / Buchstaben (also eine Adresse) aus - unnötig aber ist halt so in DE.
Geändert von Körnel (29.02.2016 um 17:04 Uhr)
-
 Zitat von Symantax
Also es ist ja so, dass ich schon seit mehreren Jahren nur noch einen US PSN Account verwende.
Einen deutschen Account habe ich nicht. Wenn ich mir nun das Spiel aus Oesterreich bestelle, dann kann ich aber keine DLCs verwenden und nicht Online spielen.
Mit meinem US Account habe ich ein PS Plus Abo und auch schon oefters Sachen gekauft. Dann waere es wohl am sinnvollsten es von dort zu bestellen. Kanada geht aber wohl auch. Nur dann kommt wieder der Mist mit dem Zoll.
du kannst es dir doch auch aus Österreich bestellen, wieso soll das dann nicht gehen?
-
 Zitat von Sternchenfarbe
du kannst es dir doch auch aus Österreich bestellen, wieso soll das dann nicht gehen?
Europaeische DLCs und Online Paesse sind nicht kompatibel mit dem US Store.
-
 Zitat von Symantax
die dlcs gibt es auch in den USA, du musst nur eben PSN-Karten genau dafür kaufen
-
 Zitat von Sternchenfarbe
die dlcs gibt es auch in den USA, du musst nur eben PSN-Karten genau dafür kaufen
Das weiss ich. Aber wenn ich das Spiel aus Oesterreich bestelle und die DLCs im US Store kaufe, dann funktioniert es nicht.
Und da ich nur einen US Account habe waere es wohl besser das Spiel auch dort zu bestellen.
Habe mir nun das hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/361500055715
-
Ja das muss schon gleich sein.
Hatte damals auch das Problem mit Saints Row 3 auf der Xbox 360. Hatte das Spiel aus dem Ösi-Store aber die DLC's aus dem deutschen, oder umgekehrt. Jedenfalls konnte ich sie dann nicht nutzen.
Edit: Vor allem bei Black Ops war das damals bescheiden! Spiel von gamesonly.at bestellt, die schickten statt der Pegi- die Version wo das große M auf der Packung ist (wohl Amiland), und ich konnte mir keine DLC's aus dem Store laden. Da hatte ich dann ein CoD hier liegen was man nur vanilla zocken konnte. -.-
-
 Zitat von Sternchenfarbe
das Spiel geht einfach so mit einem deutschen Account zu spielen, allerdings brauchst du für die Erweiterungen einen Anderen, z.B. österreichischer Account 
nein.
-
 Zitat von SkoiL
nein.
und wie mache ich das dann?
ich habe 2 Accounts, melde beide an und kann auf dem deutschen spielen
-
 Zitat von Sternchenfarbe
und wie mache ich das dann?
ich habe 2 Accounts, melde beide an und kann auf dem deutschen spielen
Der DLC ist auch in Deutschland aktivierbar.
-
Hat sich da was geändert ?
Ich hab das Spiel ganz normal in Deutschland (und in deutsch) für PS4 über Amazon bestellt
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Wenn so viele Leute das Spiel haben, dann lasst uns mal zocken
-
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von urphate
Wie jetzt ? Multiplayer ?
Es mag sich zwar jetzt komisch anhören, aber ich habe das Spiel immer als Solospiel angesehen. Klar, man kann alles online als Multiplayer spielen, aber hat Dying light wirklich einen nennenswerten Online-Part ?
Ich würde auch Fallout 4 nicht unbedingt in einer Horde spielen wollen. 
Es ist zusammen schon sehr witzig und mit dem neuen Schwierigkeitsgrad sicher leichter.
außerdem hilft es, wenn ein "be a zombie" Spieler rein kommt
-
Mein neuer Mitbewohner hat vorher in Österreich gewohnt und das Spiel auch schon durchgespielt. Nen Kumpel hat sich das neulich übers Inet bestellt und zockt auf der PS4. Deswegen ist er nit mit auf ne Geburtstagsfeier gegangen. 
§wayne
Aber sieht ganz lustig aus, werd's dann demnächst auch mal spielen.
-
habs mir genauso wie den dlc per mmoga problemlos kaufen und aktiviern können
steht außerdem auch auf der seite selber.
-
 Zitat von Symantax
Bei der PS3 war es teilweise sogar so, dass es innerhalb Europas verschiedene Versionen gab. Ich hab ein paar UK-Importe, für die es die DLCs dann nur im UK-Store gab... also es gab sie auch im deutschen Store, aber wär dann halt nicht kompatibel.