Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Felix Feuerdorn
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    18
     
    Felix Feuerdorn ist offline

    Waffengefährten

    Wenn es bereits ein Thema darüber gibt tut mir das leid ich hab es einfach nicht gefunden bei den vielen Themen. Kann man wirklich nur einen Waffengefährten mit sich herum schleppen oder gibt es evtl. auch eine Möglichkeit mehrere Waffengefährten mit sich zu nehmen?

    Liebe Grüße Felix
    WENN und wenn das ABER nicht wär , wär ich schon längst Millionär.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Du kannst einen Begleiter mit der Option "Komm mit" dabei haben, aber da auch nur einen.
    Einen weiteren kannst du mit dem Innoszauber "Wort der Herrschaft" mitnehmen.

    Dann kannst du noch jeden beliebigen NPC mitnehmen, der die Dialogoption "Ich bring dich weg" hat. Beispiele hierfür wären Yasmin, Aila, die Wassermagier Vatras und Nefarius oder aber die entflohenen Sklaven aus Silden. Das sind NPCs, die man im Rahmen von Quests irgendwo hinbringen muss. Hier könntest du dann theoretisch alle NPCs mitnehmen, die du in irgendwelchen Quests irgendwo hinführen musst, wo diese Dialogoption zur Verfügung steht. Hast du ihn dann aber am Zielort abgeliefert, steht er dann nicht mehr als Begleiter zur Verfügung.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Felix Feuerdorn
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    18
     
    Felix Feuerdorn ist offline
    Gibt es nicht irgendein Cheat der das problem löst auch wenn ich nicht viel von Cheaten halte oder kann man in einer datei den Wert ändern für mehr Gefährten ?
    WENN und wenn das ABER nicht wär , wär ich schon längst Millionär.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Felix Feuerdorn
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    18
     
    Felix Feuerdorn ist offline
    Ich frage jetzt nochmmal ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mehr Gefährten wie zb. Milten, Die Paladine oder Diego, mitzunehmen. Meine Idee ist nämlich so das ich zusammen mit allen Waffengefährten alle Städte der Reihe nach zurück erobere. Vllt ein Cheat oder ein Mod.

    Liebe Grüße Felix
    WENN und wenn das ABER nicht wär , wär ich schon längst Millionär.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide