Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ALsplasher ist offline
    Hiiillllffffeeeee!!!!!
    Also ich habe schon in vielen Foren gelesen, dass es vor allem im Oktober ein riesen Problem war. Bei mir ist e aber erst jetzt, weil ich mir das DLC mit der Wolfsschulenausrüstung erst heute heruntergeladen habe. Die Mission funktioniert bei mir nicht. Diese fängt an damit, dass man die Ruine bei Kaer Morhen untersuchen soll. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen und man muss die Leiter hochklettern und eine Kiste looten. Diese wird mir in den Hexersinnen weder eingeblendet, noch geht sie bei mir auf. Außerdem soll es an der Außenwand der Ruine einen Kristall geben, der ist nicht da?!
    Ich habe den neusten Patch auf der PS4 und es geht trotzdem nicht?!

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir helfen!!
    Schonmal danke im voraus!
    Geändert von ALsplasher (28.02.2016 um 18:19 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, ALsplasher.

Du hast auf der PS4 nur zwei Möglichkeiten:

• Neuinstallation des DLC oder
    • einen Speicherstand vor Kaer Morhen nutzen

Bei mir hat auf der PS4 die zweite Möglichkeit geholfen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    ALsplasher ist offline
    Dankeschön. Werde es mal ausprobieren!
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    LokwartMaximus ist offline
    Nur aus Neugierde, hat es funktioniert? Spielst du im New Game Plus? Ich hatte damals mit der Wolfsschulenausrüstung die selben Probleme. Auch mit dem Bart und Frisuren DLC und DLC Quests. Aber nur im New Game Plus.
    Deswegen hab ich mich in meinem dritten Durchgang gegen den Modus entschieden und alles läuft Problemlos.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    ALsplasher ist offline
    Also nicht das ich wüsste. Was ist das in game plus überhaupt? Also ich habe es jetzt mal damit probiert, dass ich die gesamte Anwendung mit allen DLCs gelöscht habe. Die Spieldaten sind alle noch da. Ich weiß aber noch nicht ob es geklappt hat, denn e dauert ziemlich lange alles wieder zu installieren. Ich sag Bescheid, wenn es klappt
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    AustrianPitbull ist offline
    Hallo,

Habe das selbe Problem, hast du schon eine Lösung, habe alle Verbesserungen für die Wolfsrüstung (einige davon auch in ker mohren), doch die Basis Ausrüstung scheint einfach nicht an den vorgesehenen Orten auf!

LG
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    ALsplasher ist offline
    Also ich habe noch immer keine Lösung dafür. Leider. Ich habe sogar schon die komplette The Witcher Anwendung mit allen DLCs gelöscht, aber es bleibt noch beim Alten. Die Ausrüstungsgegenstände erscheinen noch immer nicht an den Orten...