Ergebnis 1 bis 9 von 9

Soundtrack vom The Witcher-3-Komponisten

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zur News

    Die Musik kommt vom Komponisten des The Witcher 3-Soundtracks. Wir dürften also gute Karten für eine tolle musikalische Untermalung haben.
    Diego ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Bin sehr gespannt. Der Soundtrack von TW3 war überragend.
    AlbertCole ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt. Der Soundtrack von TW3 war überragend.
    Das unterschreibe ich. Dieser alleine war schon ein Meisterwerk, ganz ohne das herausragende Game.
    Dephinroth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Auf den Soundtrack freue ich mich sehr. Ich weiss nicht genau, wie oft ich den Soundtrack von The Witcher 3 und den DLCs mir angehoert habe. Aber sobald ich auch nur ein kleines Stueck des Soundtracks hoere, kann ich damit sofort einen Ort oder Charakter in Verbindung bringen. Sofort kommen unglaubliche Gefuehle in mir hoch und ich verfall in meine Gedanken.

    Aber auch der Soundtrack aus Teil 1 von Adam Skorupa (Scorpik) und seinem damaligen Kollegen, finde ich absolut Meisterhaft. Ich weiss auch hier nicht, wie oft ich mir den Soundtrack angehoert habe. Die Witcher-Soundtracks haben bei mir im Herzen einen ganz besonderen Platz


    Ich freue mich so unglaublich auf Cyberpunk 2077 und ich hoffe, dass der Soundtrack wieder ueberragend wird. Die eine Seite in mir sagt, lass dich ueberraschen aber die andere Seite fragt sich, ob es ueberhaupt moeglich ist, in so einem Game. Ich erwarte jetzt kein "unz-unz-unz-Techno-Gedoens", auch wenn es sicher so kleine Stuecke geben wird, in nem Radio oder so. Ich glaube, es wird wirklich schwer fuer den Composer, die Gefuehle (jedenfalls bei mir) zu erreichen. Wie dem auch sei, Marcin Przybylowicz ist ein Meister und ich habe Vertrauen, dass er uns wieder ein Meisterwerk praesentiert

    //EDiT: Whoops, der Thread hat ja schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel. Es ist hier ja derzeit nicht soviel los und der Thread war auf der Frontpage. Habe nicht auf das Datum geachtet. Erst nach dem Abschicken, viel es mir auf ^^ Hoffe es geht okay, ansonsten //close oder was man auch immer hier so macht, wenn man einen alten Beitrag ausgraebt. Sorry.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (13.02.2019 um 17:56 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Passt schon Melcom, gut das du den Thread mal wieder hervorgehoben hast. Hatte die Tatsache schon ganz vergessen. War fast wie ne neue News.
    Sam ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Dann ist ja gut, Sam wie die Jahre verfliegen ... "Feb2016" der Thread ^^

    Schoenen Abend
    mel
    melcom ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber auch der Soundtrack aus Teil 1 von Adam Skorupa (Scorpik) und seinem damaligen Kollegen, finde ich absolut Meisterhaft. Ich weiss auch hier nicht, wie oft ich mir den Soundtrack angehoert habe. Die Witcher-Soundtracks haben bei mir im Herzen einen ganz besonderen Platz
    Weiß jemand, warum Adam Skorupa nicht mit an Board von TW 3 war? Ich will auch meinen, dass der Soundtrack zu TW 1 absolut TOP war!

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut, Sam [Bild: s_064.gif] wie die Jahre verfliegen ...
    Schoenen Abend
    mel
    Tempus fugit lieber melcom, tempus fugit!
    INTERREX ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum Adam Skorupa nicht mit an Board von TW 3 war? Ich will auch meinen, dass der Soundtrack zu TW 1 absolut TOP war!
    Er ist auf Facebook doch recht aktiv. Vielleicht ihn selbst fragen. Ich gehe mal davon aus, er war zu eingespannt ... vielleicht hat er einfach genug zu tun. So denke ich mir das mal ...

    LG melcom
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Er ist auf Facebook doch recht aktiv. Vielleicht ihn selbst fragen. Ich gehe mal davon aus, er war zu eingespannt ... vielleicht hat er einfach genug zu tun. So denke ich mir das mal ...

    LG melcom
    Hast du FB? Weil ich habe keins, kann ihn daher nicht fragen...
    INTERREX ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •