Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

World of Warships #2 - Gegnerische Streitkräfte entdeckt!

  1. #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Hab zwar bisher erst Rang 15 erreicht, aber solch extremes rauf runter hatte ich dabei nicht.
    Mal 3 Niederlagen am Stück waren das höchste. Glücklicherweise sind auf dem Weg zu Rang 15 viele Ränge die man nicht verlieren kann.

    Was helfen könnte: Als Division ins gewertete Gefecht gehen, dann ist das Teamplay nochmal ein wenig besser.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Weiß jemand, wie man den "kritischen Fehler" behebt beim Updaten? Ich habe diese Meldung bekommen, das Spiel in meiner Verzweiflung de- und wieder neuinstalliert, und jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Ich scheine nicht der einzige zu sein, habe aber auch keine Problemlösung gefunden auf die schnelle
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von MöffMöff
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    In ner Höhle unterm Magischen Baum!
    Beiträge
    694
    Bis jetzt hatte ich nur das Problem, dass ich keine Replays mehr starten/abspielen lassen konnte, da ich die WoWs.exe nicht als Startprogramm auswählbar war.
    Kam dadurch zustande, weil ich ich vorher WoWs vorher auf einer anderen Platte hatte.
    Habe ich dann mit CCleaner durch ne Registryfehlerbehebung gelöst aber wie es ausschaut hatte sich jemand davor auch damit auch das Betriebssystem zerschossen(hatte bisher keine Probleme) bzw. gab es dann Rechteprobleme und da aht nur noch eine Neuinstalltion des Betriebssystems geholfen.

    Ansonsten lösche ich alle Ordner die ich für das Spiel angelegt habe und lade mir das Installationsprogramm neu runter.

    Unwarscheinlich aber möglich das irgendwas im Appdatabereich nicht stimmt. Dort hin gelangt man am einfachsten mit dem Ausführbefehl "%appdata%\wargaming.net\" und soweit ich es noch im Kopf habe, soll man den Ordner zum zugehörigen Spiel löschen oder im Ordner selber etwas löschen, wobei es keine Probleme geben sollte, wenn man den kompletten Ordener löscht
    MöffMöff ist offline Geändert von MöffMöff (12.10.2016 um 16:44 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Es hat mittlerweile funktioniert, hab das Update/die Installation einfach ein dutzend mal neu gestartet und irgendwann war das Problem nicht mehr existent
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    So, bald ist die New Mexico freigeschaltet und nun ärgere ich mich ein wenig darüber, dass man für Rang 15+ Tier 8 Schiffe braucht. New Mexico und Cleveland haben schon ewig gedauert, bei 8 bin ich dann nächstes jahr irgendwann, lel
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Das Freispielen zieht sich ewig. Im Vergleich zu WoT dauern fast jede runde 10-15min. Wenn dann mal wieder x runden am Stück verliert und mit dem Matchmaking nicht viel rausholen kann, sind das nur 2000 exp in einer Stunde...
    Jyskall ist offline

  7. #27 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Das Freispielen zieht sich ewig. Im Vergleich zu WoT dauern fast jede runde 10-15min. Wenn dann mal wieder x runden am Stück verliert und mit dem Matchmaking nicht viel rausholen kann, sind das nur 2000 exp in einer Stunde...
    Ich finde das offen gesagt ziemlich frustrierend. Es hält mich vom Spielen ab. Nicht einmal, dass der Weg in Hohe Tiers so beschwerlich ist, sondern dass selbst einzelne Module freizuspielen lange dauert. Und man bis dahin in Stockausstattung rumdümpelt. Mies
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #28 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    *Buddel buddel* Puh ... *Schaufel wegpackt*.
    War ja einige Zeit nichts los hier, mal schauen ob wir das wieder in Schwung kriegen.

    Missionen laufen mit teils richtig guten Belohnungen. U.a. kann (oder konnte) Premium-Tag(e) bekommen.
    Zurzeit gibts die deutsche Schiffe günstiger, und T8+ bekommt bei Sieg ein XP-Bonus. Das nutzte ich um die Admiral Hipper vergünstigt zu kaufen, und schneller bei dieser voran zu kommen.

    Außerdem kann man ein T6 Premium Schiff freischalten, den deutschen schweren Kreuzer "Graf Spee" (2x3 283mm). Ist eine reine Fleißaufgabe, man muss viele, viele XP erspielen. Zeit hat man bis 19. Januar. Ab 9. Januar kann man mit der Graf Spee spezielle Missionen spielen, sofern man sie schon erspielt oder gekauft hat.


    Meine "HCS Admiral Hipper" für den Startpost.

    Die Admiral Hipper scheint mir auch zu liegen.
    Im 6. Gefecht diesen persönlichen XP-Rekord eingeheimst, noch mit B-Rumpf und ohne verb. Feuerleitanlage.
    [Bild: ihimlod3.jpg]

    Das brennende Schiff im Hintergrund (eine Bismarck), war das letzte Opfer im Gefecht. Das Ergebnisbild schon gesehen, da wurde erst gesagt das ich es zerstört hatte.
    Mit einer AP-Salve bei >5k Rest-HP (nein, der Zitadellentreffer war am Anfang des Gefechts auf ein Kreuzer).

    Ach ja, war ein Gefecht mit Wirbelsturm ... Dreckswetter.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ach ja, war ein Gefecht mit Wirbelsturm ... Dreckswetter.
    vorallem kommt der immer erst nen paar minuten nach dem der counter abgelaufen ist... ich verschätz mich dann immer und bin noch sichtbar (und schnell hinüber) -.-
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  10. #30 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Auf der Minikarte sieht man aber doch sobald die Sichtweite reduziert wurde.
    Der Sichtkegel auf der Karte wird deutlich kürzer.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Auf der Minikarte sieht man aber doch sobald die Sichtweite reduziert wurde.
    Der Sichtkegel auf der Karte wird deutlich kürzer.
    ja das stimmt, aber planungstechnisch (wann ist mein schiff wo) ist das irgendwie mist
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Hallo Liebes Forum,

    schön das es auch bei den World of Players Wargaming-Spieler gibt.
    Da ich für meine Frage kein extra Thema aufmachen möchte, und mich nicht extra im World of Warships-Forum anmelden möchte, stelle ich meine Frage hier.

    Meine Izumo hat im Moment eine Reichweite seiner sekundären Geschütze von ca. 7 km. Immer wenn ich unterhalb dieser Reichweite einen Gegner vor die Nase bekomme, freue ich mich auf die Sekundären. Leider bleiben die Geschütze regungslos und machen nichts. Obwohl die Flak/Sekundären nicht deaktiviert sind. Bei allen anderen Schiffen funktioniert die Sekundäre ohne Probleme. Bei meiner Izumo haben die noch nie geschossen.

    Im WoWS-Forum wird das Thema glaube ich nicht behandelt. Wisst Ihr etwas von einem Bug?
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  13. #33 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Adiutor Curiosus Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes Forum,

    schön das es auch bei den World of Players Wargaming-Spieler gibt.
    Da ich für meine Frage kein extra Thema aufmachen möchte, und mich nicht extra im World of Warships-Forum anmelden möchte, stelle ich meine Frage hier.

    Meine Izumo hat im Moment eine Reichweite seiner sekundären Geschütze von ca. 7 km. Immer wenn ich unterhalb dieser Reichweite einen Gegner vor die Nase bekomme, freue ich mich auf die Sekundären. Leider bleiben die Geschütze regungslos und machen nichts. Obwohl die Flak/Sekundären nicht deaktiviert sind. Bei allen anderen Schiffen funktioniert die Sekundäre ohne Probleme. Bei meiner Izumo haben die noch nie geschossen.

    Im WoWS-Forum wird das Thema glaube ich nicht behandelt. Wisst Ihr etwas von einem Bug?
    Hast du mal versucht, die Gegner manuell für die Secondaries anzuzielen? (Strg + Linksklick auf den Gegner) Vielleicht hast du Manual Fire Control for Secondary Armament geskillt, da muss man immer manuell mit denen das Ziel auswählen, sonst machen die nichts.
    Im WoWs-Forum bist du übrigens schon angemeldet, da du einen Wargaming-Account hast, der wird dafür benutzt.
    Millhi ist offline

  14. #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Manual Fire Control for Secondary Armament geskillt, da muss man immer manuell mit denen das Ziel auswählen, sonst machen die nichts.
    Du hattest recht, ich hatte aus irgendwelchen Gründen diese Fähigkeit gelernt. Danke für den Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  15. #35 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Adiutor Curiosus Beitrag anzeigen
    Du hattest recht, ich hatte aus irgendwelchen Gründen diese Fähigkeit gelernt. Danke für den Tipp.
    Ist für ein Schiff mit starken Secondaries ja sehr sinnvoll, den zu nehmen. Die gesteigerte Genauigkeit ist das alle mal wert, das Ziel manuell auswählen zu müssen.
    Millhi ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    353
    Hab seit ein paar Taagen einen 4K Monitor und ich muss sagen die Auflösung ist genial 4096x2160 zeigen ungeahnte Details in WoWs. Hier ein paar Screenshots vom Hafen: http://www.mhirtreiter.at/temp/wows/

    Allerdings gibt es ein Problem. Das GUI Skaliert überhaupt nicht. Das Fadenkreuz wird winzig, die Minimap wird wirklich Mini und der Text ist fast unlesbar klein ganz problematisch das die Skala zum Vorhalten winzig wird und die Zahlen nicht mehr stimmen. Das ganze Spiel ist wohl auf HD Auflösung ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit das alles größer zu stellen so das es zumindest lesbar wird? 4K ist sonst nämlich extrem geil in WoWs vor allem da es bei mir immer noch mit 60fps läuft.
    Rockcrusher ist offline

  17. #37 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Rockcrusher Beitrag anzeigen
    Hab seit ein paar Taagen einen 4K Monitor und ich muss sagen die Auflösung ist genial 4096x2160 zeigen ungeahnte Details in WoWs. Hier ein paar Screenshots vom Hafen: http://www.mhirtreiter.at/temp/wows/

    Allerdings gibt es ein Problem. Das GUI Skaliert überhaupt nicht. Das Fadenkreuz wird winzig, die Minimap wird wirklich Mini und der Text ist fast unlesbar klein ganz problematisch das die Skala zum Vorhalten winzig wird und die Zahlen nicht mehr stimmen. Das ganze Spiel ist wohl auf HD Auflösung ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit das alles größer zu stellen so das es zumindest lesbar wird? 4K ist sonst nämlich extrem geil in WoWs vor allem da es bei mir immer noch mit 60fps läuft.
    Das lässt sich wohl mit einer Battle_layout.xml machen, die dann in /res_mods/[Versionsnummer]/gui kommt. Müsstest du dann aber anscheinend selbst anpassen (man kann da einfach den <scaleX> und <scaleY> der Elemente verändern) und viel rumprobieren, die Positionen musst du dann wahrscheinlich auch noch anpassen, falls die sich dann überschneiden sollten. https://forum.worldofwarships.eu/top...omment-1306356
    Hab jetzt zumindest keine voreingestellte Mod gefunden, die das UI auf 4k anpasst.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (03.07.2017 um 14:17 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Rockcrusher Beitrag anzeigen
    Hab seit ein paar Taagen einen 4K Monitor und ich muss sagen die Auflösung ist genial 4096x2160 zeigen ungeahnte Details in WoWs. Hier ein paar Screenshots vom Hafen: http://www.mhirtreiter.at/temp/wows/

    Allerdings gibt es ein Problem. Das GUI Skaliert überhaupt nicht. Das Fadenkreuz wird winzig, die Minimap wird wirklich Mini und der Text ist fast unlesbar klein ganz problematisch das die Skala zum Vorhalten winzig wird und die Zahlen nicht mehr stimmen. Das ganze Spiel ist wohl auf HD Auflösung ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit das alles größer zu stellen so das es zumindest lesbar wird? 4K ist sonst nämlich extrem geil in WoWs vor allem da es bei mir immer noch mit 60fps läuft.
    Tolle Screenshots!

    Mit dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Namenloser König ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •