Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
     
    trollomat ist offline

    Questpaket ohne Quests?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal das Questpaket angeguckt und muss leider sagen, mit den veränderten Stimmen komme ich nicht klar. Allerdings gefallen mir die neuen Texturen in dem QP sehr sehr gut und auch die erhöhte Sichtweite ist schick. Ich möchte also gerne G3 ohne das Questpaket, aber mit den dort enthaltenen Texturen und der erhöhten Sichtweite spielen. Das sollte doch möglich sein?

    Ich habe nun also nochmal alles deinstalliert, dann entsprechend der "optimalen Installationsreihenfolge" G3, den CP1.75 und das Updatepack installiert. Dann bei der Installation des QP alle Häkchen entfernt bis auf "neue Texturen" und "erhöhte Sichtweite".
    Neues Spiel angefangen, Orks gehauen - und der blöde Hamlar hat trotzdem wieder die zusätzliche Gesprächsoption "was ist hier vorher passiert". Hm, was ist da schief gegangen?

    Das QP lässt sich scheinbar auch nicht richtig wieder entfernen - nach Ausführen der Deinstallation bleibt die besagte Gesprächsoption im Spiel und der Menüpunkt heisst weiterhin "Neues Spiel (QP4.2 blabla)".

    Was ist hier faul?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Dass das QP4 nicht deinstalliert werden kann, bezweifle ich. Uninstall als Administrator ausgeführt?

    Die Content Mod bietet eine Option, die Quests des QP4 auszulassen. Aber dafür hast du dann massig zusätzlichen Kram aus der CM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide