Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vats zeigt immer 0 % an

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Hey ich habe ein Problem!
    Wenn ich in den Vats Modus bin zeigt es immer 0 % an und ich kann nichts auswählen worauf ich schiessen will und das selbst, wenn ich direkt neben dem Ziel stehe..
    Was mache ich falsch?
    Sparrenburger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Aus Fallout wikia
    "On occasion, a target in V.A.T.S. will show 0% to hit or not show any percentages to hit at all, despite being perfectly valid (which can be verified by selecting attacks, which ordinarily should not be possible). Leaving and re-entering VATS or switching targets can help fix this."
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
    Das passiert gelegentlich, einfach im V.A.T.S.-Modus das Ziel wechseln wen möglich bzw. verlassen, Position ändern und wieder aktivieren.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Das PRoblem ist, es ist immer. Selbst wenn ich zwischen den Zielen wechsel, oder Vats ausmache und wieder an oder ganz neu lade. Völlig egal, immer 0 % und ich kann dann nichts ausführen. Und im normalen Modus sind manche gegner einfach zu schnell, da hab ich dann keine Chance.
    So komm ich nicht weiter.
    Sparrenburger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Sparrenburger Beitrag anzeigen
    Das PRoblem ist, es ist immer. Selbst wenn ich zwischen den Zielen wechsel, oder Vats ausmache und wieder an oder ganz neu lade. Völlig egal, immer 0 % und ich kann dann nichts ausführen. Und im normalen Modus sind manche gegner einfach zu schnell, da hab ich dann keine Chance.
    So komm ich nicht weiter.
    Spielst du mit Mods? Tritt das auch auf wen du ein Neues Spiel beginnst?

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Ich spiele die Fallout new vegas ultimate edition auf dem pc.
    mittlerweile gehts, wenn ich hin und her switche. aber wenn nur ein gegner da ist und ich nicht switchen kann steht da halt immer noch 0 % und ich kann nichts tun.
    Sparrenburger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    V.A.T.S. war schon immer frustrierend, sei es in FO3, FO4 oder New Vegas.

    Ich habe V.A.T.S. nie genutzt - in keinem der drei Games! Es ist wenig präzise und dadurch frustrierend, außerdem braucht man Perkpunkte, die für andere Perks besser genutzt werden. Aus einem Meter Entfernung schießt man immer noch Fahrkarten - trotz V.A.T.S.!

    Gerade in FO gibt es doch super Waffen, zu kaufen bei den Gun-Runners oder zu finden im DLC Lonesome Road. Meiner Meinung nach ist es besser sich erst mal auf eine Waffenart zu konzentrieren und später andere Perks zum Bsp. Energiewaffen und große Waffen.
    Die beste Waffe bei NV ist es die cal .50 BMG mit allen Ausbaustufen. Es gibt Explosiv-, Brand, AP-Mun dafür und mit Explosiv ist selbst eine Deathclaw nur Fallobst. Außerdem schießt die BMG auf ca. 1,5 Kilometer genau.
    Für den Nahkampf ist die Riotgun das Beste - findet man in Lonesome Road.
    Pursuivant ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Vielleicht lädst Du mal einen Spielstand hoch. Dann können andere schauen, ob das V.A.T.S auch mit 0 % kommt.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •