Ergebnis 1 bis 3 von 3

Let's Play zum Auge der Göttin

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.223
    Auf Youtube gibt es jetzt ein Let's Play zur Drakensang Mod Das Auge der Göttin. Nachdem Chojin1978 Drakensang erfolgreich durchgespielt hat, geht es im Anschluss direkt mit dem neuen Abenteuer weiter. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen. Vor Spoilern sei allerdings gewarnt.

    Link zur Playlist

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    haben beide MODs durchgespielt und möchte mich sehr herzlich dafür bedanken.

    Nachdem ich mich schon immer zwingen musste, die einzelnen Spiele nur nach jeweils 6-12 Monaten wieder zu spielen (man kann die Questen ja inzwischen auswendig und auch Änderungen in der Gruppe sind keine Herausforderung mehr) habe ich mich unheimlich über die Mods gefreut.

    Insbesondere die Liebe zum Detail und die "märchenhaften" Questen mit neuen Varianten (musste z.B. lange meine "Hühnerhelden" suchen, da ich die an eine Ecke verloren hatte & die Lösung der Queste ja erst später klar wurde :-)) haben viel neuen Spielsoaß gebracht.

    Also nochmals Danke & hoffe die nächste Mod kommt bald


  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.223
    Ein solches Lob hören wir doch gerne und sagen danke dafür. Vor allem, da du dich nur deswegen hier angemeldet hast. Und wo du die Hühnerhelden erwähnst, erinnere ich mich, dass die Quest gar nicht so einfach zu scripten war und es eine Weile gedauert hat, bis sie so funktionierte, wie sie sollte. Zwischendurch hatten die Helden nach der Rückverwandlung sogar ihr gesamtes Inventar verloren.

    Bis zur nächsten Mod wird es wohl noch etwas dauern. Für das Auge der Göttin haben wir ja auch drei Jahre gebraucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •