Hallo liebe Mitwitcher,
ich habe ein fießes Problem und ersuche hier daher um Hilfe.
Ich spiele Witcher 3 auf der Xbox One und hatte die Xbox auch immer mit einem Lankabel zum Router verbunden obgleich ich nur Offlinespiele besitze. Aber eben für gewisse DLC's braucht man nunmal die Internetverbindung.
Kürzlich habe ich allerdings das Kabel woanders gebraucht, abgestöpselt und 2Tage später weiter W3 gespielt. (ca.2,5 Std.)
Ich habe natürlich regelmäßig gespeichert, die Autospeicher-Intervalle stehen auf 5 Minuten und durchs Questen speichert es ja ebenfalls. Es hat auch immer angezeigt "Spiel gespeichert" aber gestern kam der Schock.
Ich fahr die Xbox hoch und will weiterspielen und die kompletten 2,5 Std fehlen. (2 Tage zuvor hab ich das Lankabel abgemacht) und jetzt denk ich natürlich dass das zusammenhängt. Setzt W3 nur dann Speicherpunkte wenn ich eine I-netverbindung habe? ...aber falls dem so ist, wieso hat er beim setzen der Speicherpunkte auch immer "Spiel gespeichert" angezeigt?
Ich hab auch schon Google befragt aber da tritt ein ähnliches Problem auf, jedoch kam auch da immer die Meldung "Du kannst jetzt nicht speichern"
Evtl kann mir jemand weiterhelfen, Danke