Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline

    Odyssey Items.txt spezielle Wörter

    Hallo Odyssey Gemeinschaft. Zunächst einmal spreche ich kein Deutsch, habe ich google translate diesen Beitrag zu schreiben, so dass ich entschuldige mich für writting Fehler.
    Ich bin eine Übersetzung von Deutsch nach Englisch Odyssee tun und dann jede Zeile in die richtige Englisch ich ändern ... Ich bin mit Gothic Dialog Getter und ich beendete alles übersetzen, aber es ist ein großes Problem. Die Datei Items.txt hat einige Worte, die gar nicht von Deutsch auf Englisch übersetzt werden soll, wie das Wort: "TOT" und andere. Ich weiß nicht, jedes Wort, das ich überhaupt nicht aus der Datei berühren sollte, und die Datei ist sehr groß, es hat 32.575 Zeilen zu übersetzen.
    Ich frage mich, ob jemand von euch eine Liste oder etwas, das mir alle Worte sagen kann, die nicht übersetzt werden sollen. Ich immer wieder versuchen und diesen Punkt und ich schaffte es im Spiel geben, könnten Sie spielen und speichern, aber Sie können das Spiel nicht geladen. Natürlich, wenn ich mit original Items.txt in Deutsch spielen, ist das Spiel der Arbeit an meinem Computer völlig in Ordnung. So ist es etwas, das sie nicht aus Items.txt übersetzt werden, die die Fehler verursacht.

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe dein Anliegen an die Community weitergegeben und hoffe, dass sich bald jemand melden wird.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post24750296

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.02.2016 um 21:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    I suppose the errors are because Google translated also the variables and constants.

    Could you upload the items.txt file?

    Another idea would be to work with the German files, and replace in those, with the English equivalent, only the values for name, description, and obvious the dialogue lines.
    Geändert von catalinux (17.02.2016 um 19:58 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    gute Nachricht Jungs ... ich es geschafft, damit es funktioniert ... Ich ließ ein paar Worte auf Deutsch, aber sie haben keinen Einfluss auf die Aufgaben und die gesamten Aufgaben oder Spielablauf . Ich habe schließlich ein Englisch-Übersetzung der Mod, mit Ausnahme der Menü und Charakter-Bildschirm mit Statistiken. Ich spielte die Mod für mehrere Stunden und hatte keine Abstürze überhaupt Spiel perfekt gearbeitet.

  5. Beiträge anzeigen #5
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Sehr schön. Das freut mich sehr. Es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Bin schon sehr gespannt auf die fertige englische Version von Odyssee.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Das freut mich sehr. Es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Bin schon sehr gespannt auf die fertige englische Version von Odyssee.
    Ok .... Ich nehme an, die endgültige Version 2.0 sein wird, nachdem Sie es beenden und Sie senden Sie mir die neuen Aufgaben.

  7. Beiträge anzeigen #7
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    Ok .... Ich nehme an, die endgültige Version 2.0 sein wird, nachdem Sie es beenden und Sie senden Sie mir die neuen Aufgaben.
    Ja, nach 2.0 wird an Odyssee nicht mehr weiter gearbeitet werden. Es wird dann höchstens noch Patches zur Fehlerbereinigung geben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide