Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Eine neue schöne Welt

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut. Ich bin eher dafür, die Meute auf den Server zu lassen und gucken, was gemeinschaftlich aus dem Spawnbereich gemacht wird.
    Zitat Zitat von Ich sekundiere Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch eine Option. Es war, wie gesagt, nur ein Vorschlag.
    Ich stimme da auch Steinwächter zu: erstmal sehen was die Gemeinschaft zustande bringt und falls es grandios schief geht, kann man immer noch nachhelfen.
    melford ist offline

  2. #22 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Ich sekundiere Beitrag anzeigen
    Das lässt sich doch immer noch umsetzen.
    Wenn man es nicht von vornherein in Angriff nimmt, schläft die Idee doch sowieso wieder ein.
    DucklasMacDuck ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht von vornherein in Angriff nimmt, schläft die Idee doch sowieso wieder ein.
    Die Sache scheint ja ohnehin keinen allzu großen Anklang zu finden.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

  4. #24 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Wunderbar. Da werde ich direkt wieder aktiv werden.
    Auch wenn es mich schmerzt, dass Duckenburg nie fertig wurde. Aber was will man machen...
    Tyra ist offline

  5. #25 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Da werde ich direkt wieder aktiv werden.
    Auch wenn es mich schmerzt, dass Duckenburg nie fertig wurde. Aber was will man machen...
    Dadurch, dass das aktuelle Minehattan weiterhin betret- und bearbeitbar bleibt, hast du ja noch Gelegenheit, es fertigzustellen.
    Es wird ja eine zusätzliche Karte.
    Namenloser König ist offline

  6. #26 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Mit der alten Welt habe ich eigentlich abgeschlossen, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich Duckenburg gerne vollständig sehen würde, bin ich nur auf der neuen Karte dann anzutreffen.
    Da kommen wir aber zu einer weiteren Frage, die gestern bei einem Spontanbesuch auf dem Server aufkam. Wenn es eine zusätzliche Karte ist, können dann Materialien mitgenommen werden?
    Ich mache nur ziemliche Sorgen, dass alles so bleibt wie es ist, wenn manche Leute aus der alten Welt ihr Inventar mit allenmöglichen Materialien vollpacken und dann genau so weitermachen, wie sie aufgehört haben.
    Tyra ist offline

  7. #27 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Ja, kann man. Wir planen nicht in näherer Zeit die aktuelle Karte abzuschießen.
    Kittielein ist offline

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Man kann Kram auf die neue Karte mit rüber nehmen? Find ich nicht so toll. :/
    Steinwächter ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Man kann Kram auf die neue Karte mit rüber nehmen? Find ich nicht so toll. :/
    Um nicht zu sagen: Beschissen.

    Und wann soll das alles starten?
    Feuerläufer ist offline

  10. #30 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Mit Kram meine ich Baumaterial.
    Ich dachte, das wäre klar gewesen?
    Kittielein ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Mit Kram meine ich Baumaterial.
    Ich dachte, das wäre klar gewesen?
    Klar!

    Wann wollt ihr denn die zweite Welt eröffnen? Habt ihr da schon eine Vorstellung?
    Feuerläufer ist offline

  12. #32 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Es gibt auch die Möglichkeit ein separates Inventar für jede Welt zu haben. Daran soll es also nicht scheitern. Ich würde es sehr schade finden wenn die aktuelle Karte nicht mehr bebaut werden kann da noch ein paar Leute an großen Projekten arbeiten.
    Uripura ist offline

  13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit ein separates Inventar für jede Welt zu haben. Daran soll es also nicht scheitern. Ich würde es sehr schade finden wenn die aktuelle Karte nicht mehr bebaut werden kann da noch ein paar Leute an großen Projekten arbeiten.
    Ein separates Inventar fänd ich echt toll.
    Steinwächter ist offline

  14. #34 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Es wäre schon nicht schlecht, wenn man die Materialien von der einen in die andere Welt holen könnte, schon allein deshalb, damit man auf der alten Karte neue Materialien verwenden kann, die es dort vorher noch nicht gab.
    DucklasMacDuck ist offline

  15. #35 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit ein separates Inventar für jede Welt zu haben. Daran soll es also nicht scheitern. Ich würde es sehr schade finden wenn die aktuelle Karte nicht mehr bebaut werden kann da noch ein paar Leute an großen Projekten arbeiten.
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ein separates Inventar fänd ich echt toll.
    Ich bin auch stark für ein seperates Inventar. Wer auf der alten Welt bauen will, soll bauen, aber die neue Karte soll sich mit den Änderungen ja vom alten System etwas entfernen - ich glaube nicht, dass das möglich wäre, wenn man tonnenweise Material und Ausrüstung einfach rübernimmt.
    Tyra ist offline Geändert von Tyra (19.02.2016 um 00:04 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Vorneweg finde ich es begrüßenswert, dass endlich eine neue Karte kommt.

    Bin dagegen ein getrenntes Inventar zu erstellen, würde einen Rückschritt bedeuten und man müsste am Anfang wieder stupide farmen.
    Das Spawnhaus muss nützlich sein, kein weg hinaus in die freie Welt, so wie auf der aktuellen Karte finde ich es gut gelöst, auf der alten war es mühsam.
    Stimme Wulfgar zu, dass der Bahnhof so nah als möglich sein sollte.


    Freue mich schon mit carroo die Welt zu einem besseren Ort zu machen!



    Das Warp-System auf der aktuellen Karten bleibt gleich, oder?

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Genasin, ich bin immer noch dafür den Baum in mitten einer Ruine erblühen zu lassen, so wie ich es bereits gestern und auch schon monate davor, vorgeschlagen habe. Wäre mal was gänzlich anderes.
    Ich sekundiere.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  17. #37 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Das Warp-System auf der aktuellen Karten bleibt gleich, oder?
    Nein, das wollen wir auf jeden Fall ändern.
    Uripura ist offline

  18. #38 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Bin dagegen ein getrenntes Inventar zu erstellen, würde einen Rückschritt bedeuten und man müsste am Anfang wieder stupide farmen.
    Das muss man sowieso für die neuen Materialien.
    Steinwächter ist offline

  19. #39 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ich habe mir einen Kompromiss überlegt. Allerdings ist der auch nicht ganz einfach umzusetzen:

    Wie wäre es damit, wenn im ersten Monat die Inventare getrennt werden. Und wenn der Monat rum ist kann man ein gemeinsames Inventar haben.
    Die Schwierigkeit darin ist aber die Inventare wieder zusammenzuführen. Im Grunde muss es dann so ablaufen, dass alle Spieler auf der aktuellen Karte ihr Inventar in eine Kiste legen. Danach lege ich das alte Inventar als einziges fest.
    Das Problem ist nun, dass ihr am Ende des Monats selber aktiv werden müsstet damit das auch reibungslos klappt.
    Uripura ist offline

  20. #40 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    kann man, anstatt an den inventaren rumfriemeln zu müssen, nicht einfach ne exchange-truhe einführen?
    ne art truhe am übergang, wo man materialien reinlegt, welche man auf die andere map mitnehmen möchte?
    ne truhe je spieler wär doch viel einfacher zu realisieren und nicht so aufwandsintensiv. denk ich zumindest.

    vielleicht gibts sogar ein plugin, mit dessen hilfe man sowas auch mit einer einzigen truhe regeln kann.
    quasi ne truhe, die erkennt, welcher player gerade dran ist und das entsprechende inventar anzeigt.
    ich bilde mir ein, sowas in der art gabs mal irgendwo...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •