Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Elandris - Tagebuch eines Bugs #1  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Wer im Hilfeforum mitliest, hat vielleicht gesehen, dass ich mit meinem Inquisitor Elandris einem interessanten Bug über den Weg gelaufen bin, der mir einen permanenten, unsterblichen Begleiter eingebracht hat: Dundiel, Stellvertreter Ophtanars aus der Quest Enthüllungen, die ich nicht abgeben kann, weil der NSC dafür weg ist. Also mach ich das beste draus und zeige Dundiel die Welt. Im Thread Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr #4 habe ich begonnen, das in kleinen Tagebucheinträgen festzuhalten. Um den Thread nicht zu vermüllen und die Geschichte etwas übersichtlicher zu gestalten, lagere ich das hierhin aus.

    Viel Spaß beim Lesen
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

    Geändert von Cécilia (16.02.2016 um 11:20 Uhr)
  2. #2  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Die ersten zwei Tagebucheinträge aus dem anderen Thread:

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Tagebuch, Eintrag 1, letzter Tag im Sumpf/erster Tag in der Wüste
    Dundiel hört immer noch nicht auf, zu jammern, Waton werde für ihn bürgen. Weit und breit kein Waton in Sicht, aber er bleibt hoffnungsvoll. Wenigstens haben jetzt die Beschwerden über den Sumpf aufgehört, der Schlamm verdecke seine Tättowierungen und was weiß ich. Seit wir die Wüste betreten haben, preist er sie, weil er sich an das Klima in den Höhlen der Drachen erinnert fühlt. Lediglich die Skorpione empfindet er als eine Schmähung an sein Andenken an die großen, weisen Drachen, also soll ich sie töten. Ich glaube, ich tu ihm heute Nacht einen in den Stiefel.
    Elandris
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Tagebuch, Eintrag 2, Wüste
    Projekt Skorpion gescheitert. Dundiel trägt Sandalen. Aber gut, woher sollte ich das wissen? Seh ich aus wie jemand, der es nötig hat, einem korrupten Kultisten auf die Füße zu starren? Stattdessen habe ich ihn durch eine T-Energie-Pfütze gejagt. Er ist widerstandsfähiger, als ich dachte. Jedenfalls waren wir heute auf der westlichen Seite des ausgetrockneten Flusslaufs, oder der Schlucht, die es jetzt ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich erwartet habe, als wir an dieser netten kleinen Oase eine Pause gemacht haben. Da war ein Gang unter dem Wasserfall, also sind wir ihm aus Neugier gefolgt und ehe ich es mich versah, standen wir vor einem Drachen! So hatte Dundiel doch wieder etwas zum Anbeten, auch wenn er ziemlich sauer auf mich war, als der Drache sich als nicht eben friedfertig herausstellte und ich ihn töten musste. Immerhin jammert er nicht, wenn er schmollt.
    Elandris
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  3. - Eintrag 3, Wüste #3  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Habe das Gebirge im Westen der Wüste weiter erkundet, dabei sind wir in ein Loch voller Skorpione gefallen. Mein Begleiter mag sie nun noch weniger, er hat gejubelt, als ich den Garganthropod endlich besiegt habe. Dundiel könnte auch mal helfen, er steht immer im Hintergrund und lässt mich die Arbeit machen! Es war eine richtige Erleichterung, Gelminy aus Turbak mitgenommen zu haben, sie war wenigstens nützlich. Dann haben wir noch eine seltsame Bar entdeckt, das Twitty Tister. Ich war am Überlegen, mir da einen Schluck zu genehmigen, aber die Atmosphäre da drin war mir irgendwie nicht geheuer. Ich bin bei Kuan kein Feigling, aber die Leute da haben mich richtig niedergestarrt. Wenn ich wieder in Khorum sein sollte, hole ich das in einer normalen Kneipe mit normalen Besuchern nach.
    Elandris
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  4. - Eintrag 4, Wüste #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Wir haben den südlichen Teil der Wüste erkundet. Viele Dünen, wenig Interessantes. Einige Aufträge erledigt, man muss ja sein Gold verdienen. Den Auftraggebern sage ich, Dundiel sei mein Geschäftspartner. Ich kann ihnen ja kaum sagen, dass ich ihn eigentlich gerade zu seinem Kumpel eskortiere, wo auch immer der steckt. Wenn ich diesen Waton zu fassen bekomme ... Jedenfalls scheinen meine Angelegenheiten in der Wüste bald erledigt zu sein. Einen Abstecher in den Dschungel habe ich schon gemacht, ich hoffe, ich bin da schnell fertig. Ich schwöre, da waren ganze Mückenschwärme hinter uns her!
    Elandris
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  5. - Eintrag 5, Dschungel #5  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Haufenweise Mücken und Dryaden. Oh, und Raubkatzen. Ich wünschte, das wäre das schlimmste am Dschungel gewesen, aber nein, ich werde beauftragt, der Freundin des Auftraggebers zu helfen: einer Seraphim! Ich war schon am Überlegen, den Auftrag abzugeben, ich meine, das entspricht einfach nicht meinen Prinzipien, aber ich hatte schließlich ein Übereinkommen mit der Spinnenkönigin. Seraphim erledigt. Heute war ein guter Tag.
    Elandris
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  6. - Eintrag 6, Einöde #6  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Ich hasse es, wenn allen urplötzlich einfällt, dass jetzt doch alles schnell schnell gehen muss. „Geh schnell zur Hügelkuppe“ und man soll natürlich am besten schon gestern da gewesen sein. Wenigstens bedeutet das, ich nähere mich meinem Ziel: der Großen Maschine. Dundiel verlässt meine Seite immer noch nicht, Waton ist immer noch nicht in Sicht. Kleinere Maschinen versperren mir den Weg. Wenn das alles ist, was man zur Verteidigung der Großen Maschine aufzubieten hat, pah.
    Elandris
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  7. - Eintrag 1, Tyr Lysia #7  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Bin gerade nach Thylysium geschickt worden. Mitten durch die Untoten und Kobolde. Geschmeiß! Heute Morgen habe ich eine interessante Waffe gefunden, ich meine, schon mal von ihr gelesen zu haben. Sie soll legendär sein, die Runen an der Klinge weisen darauf hin. Habe gleich die nächste Bibliothek aufgesucht und es scheint tatsächlich Watons Traumklinge zu sein. Ein großartiger Fund! Aber irgendwie werde ich gereizt, sobald ich an den Namen Waton auch nur denke. Vorbelastung aus einem vorherigen Leben? Ach was, das sind nur Ammenmärchen ...
    Elandris

    [Bild: traumklinge.jpg]
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

    Geändert von Cécilia (07.11.2016 um 15:48 Uhr) Grund: Bild einfügen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •