Ergebnis 1 bis 19 von 19

Krylator, echter Mist

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    72
    Hallo Leute,

    Hab mir jetz den Krylator geholt und ich muss sagen das is ja ein totaler Mist? warum wird von dem so geschwärmt?
    nur weil der Gegner vieleicht 1-2sec. einfriert?, also bis ich auf eine andere Waffe umgeschaltet habe is der Gegner schon wieder fit..
    Finde diese Waffe zwar lustig aber nicht effektiv..

    Was is eure Meinung dazu?

    LG
    Romance ist offline Geändert von Romance (15.02.2016 um 18:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Bei mir schoss der Eiskügelchen ab, und die Gegner starben daran recht fix. Lag aber evtl. am niedrigen Schwierigkeitsgrad und / oder Modifikationen an der Waffe. Auf höheren Schwierigkeitsgraden könnte die Munitionsbeschaffung bzw. das Preisleistungsverhältnis wohl nicht so prickelnd sein.
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (15.02.2016 um 19:20 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Konnte mir dem Ding auch nix anfangen. Zu schlapp.
    Wocky ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
    Kryolator, Gaussgewehr, Junkjet, Breitseiter und z.B. Gleisgewehr sind halt originelle Waffen, die einfach zum Flair von fallout dazugehören.

    Ihren praktischen Nutzen halte ich auch für eher bescheiden und ich mag sie halt auch nicht, weil sie gefühlte 2/3 meines Spielbildschirms einnehmen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Kryolator, Gaussgewehr, Junkjet, Breitseiter und z.B. Gleisgewehr sind halt originelle Waffen, die einfach zum Flair von fallout dazugehören.

    Ihren praktischen Nutzen halte ich auch für eher bescheiden und ich mag sie halt auch nicht, weil sie gefühlte 2/3 meines Spielbildschirms einnehmen.
    Das Gaussgewehr würde ich da aber rausnehmen. Das ist meine stärkste Wumme. Besser noch als meine 50mm-Sniper-Rifle.

    http://fallout.wikia.com/wiki/Gauss_...28Fallout_4%29

    [Bild: op26pump.jpg]
    Wocky ist offline Geändert von Wocky (16.02.2016 um 07:52 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von Wocky-1000 Beitrag anzeigen
    Das Gaussgewehr würde ich da aber rausnehmen. Das ist meine stärkste Wumme. Besser noch als meine 50mm-Sniper-Rifle.

    http://fallout.wikia.com/wiki/Gauss_...28Fallout_4%29
    Stimmt, das ist kräftig.

    Es dauert halt nur mit dem Aufladen.Bzw ich hab nicht rausbekommen, ob und wie Aufladen im VATS klappt.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  7. #7 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist kräftig.

    Es dauert halt nur mit dem Aufladen.Bzw ich hab nicht rausbekommen, ob und wie Aufladen im VATS klappt.
    Ja, das Aufladen. ^^
    Ich benutze dieses Gewehr ausschließlich im VATS. Klappt hervorragend. Auch wenn mir der Ablauf ebenfalls nicht klar ist. Scheint aber immer voll zu sein.
    Wocky ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    72
    Danke euch, aber das Gleisgewehr zB. macht schon auch ordenlich Schaden, auch wenns einfach nur Nägel sind,
    ich mein, es bringt mir viel mehr Nutzen als zB. der Krylator ..
    Romance ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Gleisgewehr hat richtig Spaß gemacht. Hab's leider anscheinend irgendwo auf halbem Wege verloren und niemals wieder ein Exemplar gefunden/gekauft.


    Schade.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Gleisgewehr hat richtig Spaß gemacht. Hab's leider anscheinend irgendwo auf halbem Wege verloren und niemals wieder ein Exemplar gefunden/gekauft.


    Schade.
    Ja, das glaub ich dir, nur mit Lvl 14 hatte ich nicht die geringste Chance am Schrottplatz, diese Muthanten sind üble Biester
    Romance ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Romance

    Es gibt zwei Orte, bei dem man ein Gleisgewehr finden kann.

    Zum Einen der Schrottplatz (später ein guter Ort, um mal schnell ein paar Erfahrungspunkte abzuholen, aber am Anfang noch sehr heftig).

    In der Nähe vom Starlight Inn etwas NNO ist Bedford Station und dort stehen auch ein paar verlassene Wagons. In einem von denen sollte man auch eins finden (das wird aber nicht respawnt, wie das beim Schrottplatz).

    Kryolator und andere schwere Waffen sind bei mir allein Ballast und Sammlerobjekt (Fatmans verkaufe ich nur noch, da ich schon über 30 in der Sammelkiste habe und die sowieso nicht nutze).
    Gleisgewehr ist auch nicht mein Ding, da ich das Teil erst gefunden habe, nachdem ich ein Gaussgewehr schon gut aufgemöbelt hatte und um es einfach so mitzunehmen ist es zu schwer.
    Hat natürlich den immensen Vorteil, dass es die Gliedmaßen gut verkrüppelt, aber auch dafür habe ich eine Waffe mit Explosivschadensbonus, was mindestens ebenso gut funktioniert.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Den Kryolator könnte ich zwar jetzt holen, aber in Level 48 brauch ich den auch nicht mehr und der Cheat mit Dogmeat war mir anfangs zu dumm. Und es war gut so! Weil - angeblich, keine Ahnung ob es stimmt - Gegner, die eingefroren sterben (also nicht wieder auftauen und dann sterben) sollten für den Rest des Spiels kaputt sein!

    Sie spawnen zwar neu, leben auch, aber liegen seltsam am Boden und machen Probleme. Es scheint irgendwie der Eingefroren-Zustand erhalten zu bleiben. Hab es schon mehrmals gelesen, da ich aber keine Einfrier-Waffen habe kann ich es nicht bestätigen. Das passiert übrigens auch dann, wenn man eine legendäre Waffe mit Einfrier-Effekt verwendet.

    WM
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Romance

    Es gibt zwei Orte, bei dem man ein Gleisgewehr finden kann.

    Zum Einen der Schrottplatz (später ein guter Ort, um mal schnell ein paar Erfahrungspunkte abzuholen, aber am Anfang noch sehr heftig).

    In der Nähe vom Starlight Inn etwas NNO ist Bedford Station und dort stehen auch ein paar verlassene Wagons. In einem von denen sollte man auch eins finden (das wird aber nicht respawnt, wie das beim Schrottplatz).

    Gruß Wolf
    Danke, aber in der Bedford Station war ich schon, ausser ein paar Bolzen und ein Skelett war da nix im Waggon, vielleicht weil ich erst Lvl 13 bin oder haben
    sie es schon gefixt..
    Romance ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Romance

    Habe gerade in der englischen Wiki nachgelesen und es braucht mindestens Level 20, damit die Waffe erscheint.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Romance

    Habe gerade in der englischen Wiki nachgelesen und es braucht mindestens Level 20, damit die Waffe erscheint.

    Gruß Wolf
    Danke Wolf, das wird wohl auch für den Schrottplatz gelten, nehm ich mal an, nich nur für die Bedford Station...
    Romance ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Watermage Beitrag anzeigen
    Den Kryolator könnte ich zwar jetzt holen, aber in Level 48 brauch ich den auch nicht mehr und der Cheat mit Dogmeat war mir anfangs zu dumm. Und es war gut so! Weil - angeblich, keine Ahnung ob es stimmt - Gegner, die eingefroren sterben (also nicht wieder auftauen und dann sterben) sollten für den Rest des Spiels kaputt sein!

    Sie spawnen zwar neu, leben auch, aber liegen seltsam am Boden und machen Probleme. Es scheint irgendwie der Eingefroren-Zustand erhalten zu bleiben. Hab es schon mehrmals gelesen, da ich aber keine Einfrier-Waffen habe kann ich es nicht bestätigen. Das passiert übrigens auch dann, wenn man eine legendäre Waffe mit Einfrier-Effekt verwendet.

    WM
    Und ich wusste das nicht. Hab mir bei vorherigen Durchgängen den Kryolator nie geholt, weil ich ihn immer "vergessen" hatte. Dieses Mal hab ich ihn mir gleich am Anfang geholt und einige Gegner damit umgenietet. Wenn ich jetzt an diese Orte zurück geschickt werde, liegen die Gegner teilw. wie tot auf dem Boden, leben noch, bewegen sich aber nicht mehr. Man kann sie töten, aber danach auch nicht mehr looten. Nach 3 Jahren scheint Bugthesda das noch nicht gefixt zu haben. Es gibt einen Fix bei Nexus, ja, den habe ich heute gefunden. Aber der hilft nur bei künftigen Gegnern, die mit der Waffe getötet werden, nicht bei bereits getöteten. Also Vorsicht!

    Der Bug gilt auch bei anderen Kryo-Waffen, soweit ich gelesen habe.
    Actionhero ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Öffne die konsole, klick auf die alten gegener die verbugt sind und gib ressurect ein und verges nicht sie noch mal umzuniten.

    Im übrigen taucht der bug nicht bei allen auf.
    John Henry Eden ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Danke, werde ich versuchen.
    Actionhero ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.867
    Die Waffe hat aus meiner Sicht nur einem Zweck. Die Begierde zu wecken. Warum etwas skillen, was sich nicht lohnt. So steht man vor einem Schaufenster ... leider, und das ist der Mangel (unabhängig von dem Bug), hat man versäumt, für den wirklichen Rückkehrer eine Quest einzubauen.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •