Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich habe echt ein Problem, denn ich spiele einen Magier als Geistheiler und spezialisiert auf Geist.
    Ich möchte Torpo überlisten und Feynriel stärken. Dummerweise habe ich Anders mitgenommen, der nun weg ist. Isabela ist weg und nun bleibt Varric und habe nur einen Spielstand gespeichert. :s Aber Varric OneHittet mich jedes mal. Dabei werfe ich ihm einen Geistschlag und Zermalmendes Gefängnis an den Kopf.
    Was soll ich denn nun tun?
    Dukemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    814
    Du kannst Varric vor dieser Begegnung nackich machen und auch seine Waffe wegnehmen. Dann woll'n wir doch mal sehn ob er Dich auch noch mit der bloßen Faust onehittet...

    Und ja - daß es echte Dummheit ist nicht öfters mal abzuspeichern brauche ich ja wohl nicht erwähnen, was?

    Edit: Nee ich sehe gerade daß man speziell Varric die Waffe nicht abnehmen kann, aber vl hilft's ja wenigstens etwas wenn ihm Ringe und Amulett fehlen.
    Und auf Geistschlag (Arkan) reagiertt er garnicht? Das ist doch eigentlich immer gut um sich ein paar Sekunden Luft zu verschaffen...
    Golden Void ist offline Geändert von Golden Void (15.02.2016 um 22:10 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich habe es geschafft. Habe ihm noch die Wandelnde Bombe an den Kopf geworfen und sogut es ging ihn daran gehindert etwas zu machen. Der Dämon war einfach.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •