Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Hi!

Hab ne Frage zu den Macht Amuletten. Ich weiß eigentlich von allen Charakteren wo die zu finden oder zu bekommen sind. Eigentlich hatt jeder Charakter 2 Amulette. Je nachdem welche Rasse oder Entscheidung man im Spiel trifft, werden das weniger. Jedoch kenne ich bei Dorian nur einen Fundort und zwar durch eine Kartentischquest die man nur lösen kann oder bekommt, wenn man sich bei der Quest von Bulle für die Qunari entscheidet. Nun meine Frage gibt es für Dorian nur dieses eine Amulett? Wäre ja seltsam, da es für alle anderen Charaktere inklusive dem Inquisitor, die Möglichkeit gibt 2 zu bekommen.

Gruß Der Rat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight
    Vielleicht hilft das hier weiter:
    -> http://www.giga.de/spiele/dragon-age...etigte-quests/
    Ser Pounce a lot ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Für Dorian gibt es tatsächlich nur noch das eine Amulett. Mit Patch 5 wurden diverse Amulette entfernt. Welche es tatsächlich noch gibt, siehst du hier.
    milorien ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    O vielen dank. Eigentlich schade, zumal man das Amulett nur durch die Rekrutierung der Qunari bekommt, was eine wichtige Entscheidung ist finde ich. Allein was Bulle angeht. Ich für meinen Teil entscheide mich da meist gegen die Qunari, somit wird Dorian bei mir wohl nie die Freude eines Amuletts genießen können...

Nochmal danke!
    Der Rat Der 13 ist offline