Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Zocken.
    Danke, und euch Allen einen schönen Abend.
    Heftig ist offline
  2. #62
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Guten Abend Freunde!

    Und schon wieder ist ein Arbeitstag geschafft. Hoffe, dass es bei euch ein recht Angenehmer war.

    Bei mir war alles leicht chaotisch heute, dafür aber nicht zu stressig.
    hagalaz ist offline
  3. #63
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Guten Morgen meine lieben Freunde .

    [Bild: hjibwjkulr1.gif]

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es bei euch ein recht Angenehmer war.
    Naja, es ging so, hätte schon besser sein können.
    Sam ist offline
  4. #64
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all

    [Bild: gr.gif]
  5. #65
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Mensch leute...ich habe keinen Bock mehr ...ich brauche dringend Urlaub...
    -EDI- ist offline
  6. #66
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine lieben Freunde .

    [Bild: hjibwjkulr1.gif]
    hui, hier werden ja schwere waffen aufgefaharen sehr cooles Bild jedenfalls


    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Mensch leute...ich habe keinen Bock mehr ...ich brauche dringend Urlaub...
    Das sagst du was Edi... urlaub, das wäre jetzt toll *seufz*

    Euch jedenfalls allen einen schönen abend! Und mehr als die Hälfte der woche haben wir nun auch schon geschafft
    red asunder ist offline
  7. #67
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Mensch leute...ich habe keinen Bock mehr ...ich brauche dringend Urlaub...
    Da wär ich voll dabei, auch wenn ich gerade vor zwei wochen semesterferien hatte bin ich schon wieder reif für mindestens eine woche frei

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  8. #68
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Moin moin everyone

    Hab kürzlich mit dem Spielen von Watch Dogs angefangen. Hab das Spiel zwar schon seit über einem Jahr, aber damals kam AC: Unity raus und hinterher hatte ich keine so große Lust auf Ubi-Games. Da ich aber eine neue Maus einweihen wollte, habe ich es mal rausgeholt

    Mein erster Eindruck: irgendwie habe ich mehr erhofft. Das Gameplay erweckt den Eindruck, als wäre es mit einer Idee im Kopf entwickelt worden, aber man hat die Idee nicht zu Ende gedacht. Die Story....na ja, wenn ich mal die Nichte-Sache mal außen vor nehme, ist sie doch irgendwie verwirrend. Was ist dieses ctos-Netzwerk, was ist Deadsec oder Blume? Und warum frage ich das schon obwohl ich nichtmal Akt 1 durch hab? Weil die Handlung und die Charaktere mit all diesen Begriffen herumjogglieren als müsste ich bereits wissen worum es sich handelt. Es ist irgendwie nervig.
    Also ich erhoffe, dass da noch mehr kommt und die Handlung mal ein paar klare Linien setzt, damit ich ihr nicht nur mit dem Wie-bitte?-Gesicht folgen muss. Die Nebenmissionen jedenfalls erwecken bereits bei mir dieses nervige Deja-vu-Gefühl, dass ich schon aus AC kenne.
    Auch wenn die Handlung immer noch verwirrend ist und selbst nach Akt 2 rein gar nichts mit dem brisanten Thema Überwachung zu tun hat (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass es darum geht, dass der egoistische und eiskalte Aiden, über den man rein gar nix weiß - schon gar nicht wo er seine Nicht-Hacking-Skills her hat - jüngere Personen und sogar Kinder für ihr Leben traumatisiert) fand ich das Ansprechen des Themas Menschenhandel doch einen recht überraschenden Schritt - so ein erwachsenes Thema hätte ich Ubisoft echt nicht zugetraut, auch wenn es bisher nur recht kurz eine Rolle hatte.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #69
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Guten Morgen meine lieben Mitassassinen und Falkenhorstbesucher

    Also gestern Abend geh ich ins Bett und da war alles gut , dann steht man auf hört den Schneeräumer und dann ...... WTF 20cm Neuschnee und es schneit immer noch, ich könnte kotzen.

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Mensch leute...ich habe keinen Bock mehr ...ich brauche dringend Urlaub...
    Dann legen wir mal wieder ein Zockerwochenende ein mit allem drum und dran und schon läuft der Laden wieder

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    hui, hier werden ja schwere waffen aufgefaharen sehr cooles Bild jedenfalls
    Assassinen können eben auch mit schwerem gerät umgehen .

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Das sagst du was Edi... urlaub, das wäre jetzt toll *seufz*
    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Da wär ich voll dabei, auch wenn ich gerade vor zwei wochen semesterferien hatte bin ich schon wieder reif für mindestens eine woche frei
    /sign

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Handlung immer noch verwirrend ist und selbst nach Akt 2 rein gar nichts mit dem brisanten Thema Überwachung zu tun hat (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass es darum geht, dass der egoistische und eiskalte Aiden, über den man rein gar nix weiß - schon gar nicht wo er seine Nicht-Hacking-Skills her hat - jüngere Personen und sogar Kinder für ihr Leben traumatisiert) fand ich das Ansprechen des Themas Menschenhandel doch einen recht überraschenden Schritt - so ein erwachsenes Thema hätte ich Ubisoft echt nicht zugetraut, auch wenn es bisher nur recht kurz eine Rolle hatte.
    WD kann auch überraschen , habe mich aber auch sehr gewundert das Ubi sich an sowas rantraut.
    Sam ist offline
  10. #70
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Guten Morgen zusammen

    @Red & North

    Da sagt ihr was, aber wir packen das schon.

    @Sam

    Hört sich gut, gleich dieses WE?

    @Rabe

    WD fand ich ziemlich gut obwohl alles ein wenig wirr daher kam.
    -EDI- ist offline
  11. #71
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all
  12. #72
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    @Sam

    Hört sich gut, gleich dieses WE?
    Na logo
    Sam ist offline
  13. #73
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Guten Morgen zusammen

    Wünsch euch einen baldigen Feierabend/Schulschluss und ein tolles WE
    Sam ist offline
  14. #74
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all

    Bald ist Wochenende
  15. #75
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Yuhuuuuu, Freitag
    Euch allen noch einen relaxten Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    Was steht bei euch so am WE an?
    red asunder ist offline
  16. #76
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Yuhuuuuu, Freitag
    Euch allen noch einen relaxten Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    Was steht bei euch so am WE an?
    Das wünsche ich dir auch

    Zocken mit EDI
    Sam ist offline
  17. #77
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Guten Abend Freunde.

    Endlich Feierabend und Wochenende.

    Heute Abend schön ruhig und Morgen erst Holz sammeln, dann Fußball und dann Kneipenabend mit Knobeln.

    Viel Spaß beim Zocken EDI und Sam
    hagalaz ist offline
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Handlung immer noch verwirrend ist und selbst nach Akt 2 rein gar nichts mit dem brisanten Thema Überwachung zu tun hat (auch wenn man das Gefühl bekommt, dass es darum geht, dass der egoistische und eiskalte Aiden, über den man rein gar nix weiß - schon gar nicht wo er seine Nicht-Hacking-Skills her hat - jüngere Personen und sogar Kinder für ihr Leben traumatisiert) fand ich das Ansprechen des Themas Menschenhandel doch einen recht überraschenden Schritt - so ein erwachsenes Thema hätte ich Ubisoft echt nicht zugetraut, auch wenn es bisher nur recht kurz eine Rolle hatte.
    ich muss zugeben Watch Dogs Stärken in Story kommen vor allem dann zu tragen, wenn sich das Spiel auf "erwachsene" Themen wie Menschenahandel, Organisiertes Verbrechen, Einen Kerl dabei beobachten wie er sich einen vor dem Rechner runterholt, während seine Baby-Tochter schreit, konzentriert - die Story mit der Nichte wirkt völlig unnötig - ich hoffe, das berücksichten sie bei Watch Dogs 2
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  19. #79
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich dir auch

    Zocken mit EDI
    Gute Wochenendplannung... zocken mit EDI ist immer top Was rede ich da... hab ja nie mit EDI gezockt Aber generell ein Zockwochenende ist immer suuuuper!
    habt viel Spass dabei und lasst den Rechner glühen!

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Heute Abend schön ruhig und Morgen erst Holz sammeln, dann Fußball und dann Kneipenabend mit Knobeln.
    Wir sind vermutlich Seelenverwandte... genau das gleiche habe ich auch vor, außer Holz sammeln, Fussball und Knobeln Prost hagalaz
    red asunder ist offline
  20. #80
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Guten Mittag Freunde!

    Prost red asunder! Holz sammeln mit der Feuerwehr ist meist immer lustig und das ein oder andere Bier wird auch geköpft.
    hagalaz ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •