Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
    laila ist offline
    nennt mal eure besten/wichtigsten/whatever.
    egal ob kleine verbesserungen oder grafikzeug.

    nur keine erweiterungen.
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Vertaler ist offline
    Kenne ich nicht.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
  3. #3 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ravencrest ist offline
    Das Spiel braucht keine Mods.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Keine.

    Außer du willst als Frau spielen
    Dazu gibts ne Mod
    sieht aber A Bescheuert aus und B hört es sich noch bescheuerter an .
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
    laila ist offline
    Ich hab mindestens zwei Mods gefunden, die das Spiel auf jedenfall braucht.
    Weitere Meinungen.

    // Wer hat denn das jetzt hier her verschoben?
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Da wir einen eigenen Bereich für die Modifikationen haben ist das hier schon gut aufgehoben. Welche beiden Mods hältst du denn für wichtig?
  7. #7 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht keine Mods.


    das spiel ist gut, keine frage. aber sie haben soviel verhauen...
    man lese sich nur einmal die feature liste der school of the roach beta durch, um einen eindruck davon zu bekommen, wie viele fragwürdige designentscheidungen hier getroffen wurden und was möglich gewesen wäre (und was leute wie ich eigentlich auch vom spiel erwartet hätten). was modder jetzt ausbügeln dürfen. dasselbe trifft auf farbgebung/texturen/beleuchtung etc. zu. oder die rüstungen. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne die witcher 2 rüstungen zu spielen, die diese hässlichen rüstungen in w3 ersetzen und sehr viel lore gemäßer sind. es gibt soviele dinge, die das spiel so enorm verbessern, dass ich sogar die gegenteilige aussage treffen würde: das spiel braucht auf jedenfall mods.

    unverzichtbar finde ich auch die rgt absolute camera mod, unseen monsters, pale skin, no talk icon und die ganzen lore-friendly mods für ciri und triss, um ein paar beispiele zu nennen.
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von oIMADMANIo
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    oIMADMANIo ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen


    das spiel ist gut, keine frage. aber sie haben soviel verhauen...
    man lese sich nur einmal die feature liste der school of the roach beta durch, um einen eindruck davon zu bekommen, wie viele fragwürdige designentscheidungen hier getroffen wurden und was möglich gewesen wäre (und was leute wie ich eigentlich auch vom spiel erwartet hätten). was modder jetzt ausbügeln dürfen. dasselbe trifft auf farbgebung/texturen/beleuchtung etc. zu. oder die rüstungen. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne die witcher 2 rüstungen zu spielen, die diese hässlichen rüstungen in w3 ersetzen und sehr viel lore gemäßer sind. es gibt soviele dinge, die das spiel so enorm verbessern, dass ich sogar die gegenteilige aussage treffen würde: das spiel braucht auf jedenfall mods.

    unverzichtbar finde ich auch die rgt absolute camera mod, unseen monsters, pale skin, no talk icon und die ganzen lore-friendly mods für ciri und triss, um ein paar beispiele zu nennen.
    S.R.E. sieht in der Tat interessant aus. Ich habe TW3 bisher nur´n paar Stunden angespielt und dachte mir "Fängste nochmal mal bei The Witcher 1 an."

    Spielst Du mit S.R.E.? Läuft die Mod auch mit der deutschen Version einwandfrei? Kenne das von Fallout oder Skyrim, dass manchmal alle neuen Items aus der Mod in englisch daherkommen.

    thanks!
  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Gibt es eine Mod, mit der man die ganzen Anzeigen (Händler, Schmied, Questmarker, Versteckter Schatz, Städtename etc.n) auf der normalen Karte (nicht der Minimap) ausschalten kann? Finde es total nervig, jedes Mal, wenn ich auf die Karte schaue, werde ich damit gegängelt - will das nicht sehen, sondern selber herausfinden und mir selber merken.
  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Für die große Karte gibt es eine Filterfunktion mit der du bis auf den Questmarker alles ausblenden kannst. Siehe diesen Thread. Eine Mod ist mir dafür bisher nicht bekannt. Ich kann aber mal den Nexus durchforsten.
  11. #11 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ah danke, soetwas suche ich schon die ganze Zeit, ansonsten ist das Spiel nämlich ziemlich gut (was mich sonst noch stört werde ich wohl auch mit Mods noch verbessern können).

    Welche Taste auf dem PC entspricht denn dem Dreieck auf der PS4?

    Den Nexus musst Du nicht absuchen, das hatte ich schon gemacht gehabt.
  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich auf der PS4 spiele. Wenn du die große Karte aufrufst, sollte es da eigentlich einige Menüpunkte geben.
  13. #13 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ah danke, soetwas suche ich schon die ganze Zeit, ansonsten ist das Spiel nämlich ziemlich gut (was mich sonst noch stört werde ich wohl auch mit Mods noch verbessern können).

    Welche Taste auf dem PC entspricht denn dem Dreieck auf der PS4?

    Den Nexus musst Du nicht absuchen, das hatte ich schon gemacht gehabt.
    Wenn du den Aufruf der Weltkarte meinst, geht das auf der Tastatur mit "M". Im Eingangsmenü gibt es auch eine Option zur Übersicht mit den Tastaturbelegung

    EDIT: Ich hab mal schnell eine » Seite dazu im Hexer-Wiki angelegt, zwecks Tastenbelegungen und so
    Geändert von DiamondDove (14.05.2016 um 11:14 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Danke - habe es nun auch so schon hinbekommen gehabt, allerdings mit R oder F, glaube ich und schön alles ausgestellt

    Nur der Questmarker bleibt noch auf der normalen Karte
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Bin eigentlich auch nicht so der Fan von Modifikationen, aber da mich besonders das Aussehen vieler Nicht-Set Rüstungen stört war ich mehr als froh als ich die "Witcher 2 Gear" Mod gefunden habe. Diese ersetzt einige der weniger hübschen Rüstungsmodelle (vor allem die, welche Geralt irgendwie dicklich aussehen lassen) durch Rüstungen aus The Witcher 2. Der Entwickler hat hierbei wirklich gute Arbeit geleistet. Die Rüstungen wurden gut angepasst und stehen in Sachen Detailgrad den Rüstungen aus TW2 in nichts nach. Kann es nur empfehlen.

    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1317/?

    Darüber hinaus nutze ich noch eine Mod, welche das Aussehen der Katzenrüstungen ein wenig aufhübscht.

    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1327/?
    Es wird regnen.
  16. #16 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch nicht so der Fan von Modifikationen, aber da mich besonders das Aussehen vieler Nicht-Set Rüstungen stört war ich mehr als froh als ich die "Witcher 2 Gear" Mod gefunden habe. Diese ersetzt einige der weniger hübschen Rüstungsmodelle (vor allem die, welche Geralt irgendwie dicklich aussehen lassen) durch Rüstungen aus The Witcher 2. Der Entwickler hat hierbei wirklich gute Arbeit geleistet. Die Rüstungen wurden gut angepasst und stehen in Sachen Detailgrad den Rüstungen aus TW2 in nichts nach. Kann es nur empfehlen.

    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1317/?
    Das sieht wirklich gut aus - und so vertraut.
  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    55
    bloodycorrey ist offline
    Hey,hey

    Habe da mal 2 Fragen:

    1. Deaktivieren Mods die Erfolge über Origin,Steam , etc. ?

    2. Jemand erfahrung mit dem HD Remaster?
    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021/?
    Geändert von bloodycorrey (09.07.2016 um 11:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •