Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Titan Quest

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Hallo,

    ich möchte gerne Titan Quest spielen...gibt es hier jemanden der sich mit dem Spiel auskennt?
    Hätte da einige Fragen zu dem Spiel!

    1. Ich hab das Spiel auf Steam, aber Titan Quest wird in 2 Spiele unterteilt, einmal mit Immortal Throne und einmal ohne, welches sollte ich zuerst spielen? Ist es wie bei Diablo 2 + LOD das ich quasi ein erweitertes Spiel habe und direkt Immortal Throne spielen kann?

    2. Gibt es irgendwelche sinnvollen Patches oder Modifikationen? (ich möchte es so klassisch wie möglich spielen)

    3. Der Multiplayer funktioniert bei mir irgendwie nicht, was mach ich da falsch?

    4. Die Schrift im Spiel ist ziemlich klein, kann man das irgendwie beheben?
    Galatea ist offline

  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    zu1 ja es Immortal Throne ist eine Erweiterung wie bei D2 sie macht das spiel an einigen Ecken etwas schwerer, bringt aber von Anfang an einige Neurungen mit herein, wenn ich mich nicht irre...

    zum Rest kann ich nichts sagen
    CKomet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    1. Ich hab das Spiel auf Steam, aber Titan Quest wird in 2 Spiele unterteilt, einmal mit Immortal Throne und einmal ohne, welches sollte ich zuerst spielen? Ist es wie bei Diablo 2 + LOD das ich quasi ein erweitertes Spiel habe und direkt Immortal Throne spielen kann?
    Immortal Throne (kurz IT) ist die Erweiterung wie eben LoD bei D2.

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    2. Gibt es irgendwelche sinnvollen Patches oder Modifikationen? (ich möchte es so klassisch wie möglich spielen)
    Mods gibt es haufenweise, da ist es schwer eine Übersicht zu behalten. Am besten guckst du dich mal auf der Seite um, da solltest du eigentlich alle Antworten finden.

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    3. Der Multiplayer funktioniert bei mir irgendwie nicht, was mach ich da falsch?
    Hab ich nie gespielt, von daher kann ich da nicht weiterhelfen.

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    4. Die Schrift im Spiel ist ziemlich klein, kann man das irgendwie beheben?
    Ich finde die zwar nicht klein (ist wohl Gewöhnungssache), doch soweit ich weiss kann man die nicht ändern. Kannst ja mal in den Einstellungen/Optionen inGame gucken, aber die sind ziemlich begrenzt. Denk daran, dass das Spiel auch nicht mehr das Jüngste ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    3. Der Multiplayer funktioniert bei mir irgendwie nicht, was mach ich da falsch?

    Du machst da gar nichts falsch, da Gamespy eingestellt wurde. Als Alternative bietet sich im Multiplayer das Spielen über Tunngle an.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    zu 1. unbedingt gleich Titan Quest Immortal Throne starten. Dort hast du wie gesagt einige Änderungen, vorallem aber eine Karawane, wo man seine Sachen tauschen und lagern kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zu1 ja es Immortal Throne ist eine Erweiterung wie bei D2 sie macht das spiel an einigen Ecken etwas schwerer, bringt aber von Anfang an einige Neurungen mit herein, wenn ich mich nicht irre...
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Immortal Throne (kurz IT) ist die Erweiterung wie eben LoD bei D2.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mods gibt es haufenweise, da ist es schwer eine Übersicht zu behalten. Am besten guckst du dich mal auf der Seite um, da solltest du eigentlich alle Antworten finden.
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    zu 1. unbedingt gleich Titan Quest Immortal Throne starten. Dort hast du wie gesagt einige Änderungen, vorallem aber eine Karawane, wo man seine Sachen tauschen und lagern kann.
    Dann werd ich mal direkt Immortal Throne mit dem Fanpatch 1.17 spielen.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du machst da gar nichts falsch, da Gamespy eingestellt wurde. Als Alternative bietet sich im Multiplayer das Spielen über Tunngle an.
    Wieder so ein Gamespy Kandidat...

    Danke Euch für die schnelle Hilfe!
    Galatea ist offline

  7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Gamespy Kandidat...
    Nicht so schlimm, denn Gameranger kann man als inoffiziellen Nachfolger von Gamespy ansehen. Titan Quest wird auch unterstützt.
    Zyankali~ ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nicht so schlimm, denn Gameranger kann man als inoffiziellen Nachfolger von Gamespy ansehen. Titan Quest wird auch unterstützt.
    Sieht auf den ersten Blick schon mal einfacher & schneller aus als Tunngle, Hamachi etc. - Danke für den Tipp!
    Galatea ist offline

  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Zum erwähnten Fan-Patch gibt es noch den Patch-Fix: http://titanquest.4fansites.de/forum...er=asc&start=0

    Mods, die teilweise das ganze Spiel umkrempeln, gibt es einige (Lilith ist ein Diablo-Klon, Underlord, Masteries, XMax, Heroisch, usw.). Aber davon würde ich erst mal Abstand nehmen, ist auch Geschmacksache. Letztendlich bin ich auch immer wieder zum Original mit Fanpatch zurückgekehrt, wie auch erst vor ein paar Wochen wieder mal.

    Hier kannst du deinen Char planen, oder auch vorzeigen (falls du Vorschläge brauchen solltest) : http://www.titancalc.com/
    Das Sichern der Skill-Trees erfolgt unten im Return-Link, den einfach kopieren und im Browser als Lesezeichen setzen. Beispiel:
    http://www.titancalc.com/TitanCalc.a...-8-1-0-0-0-0-0
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Grade die Mods, die die Masteries ändern, würde ich erst später spielen, wenn man das Game schon ein paar Mal durch hat. Ich liebe diese Mods, aber ich spiele TQ IT ja auch seit dem Release. Hab mir damals sogar von IT die Special Edition mit Tastatur und Artbook geholt. Die Tastatur hatte ich sogar bis letzten Sommer in Gebrauch, dann hab ich sie ausgetauscht, war einfach zu abgenutzt (aber funtzt noch immer).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Heute gab es für Titan Quest: Immortal Throne ein 110MB Update. Interessant ist wohl dieser Satz in den Updatenews:

    Added new multiplayer and lobby system
    ziegenbock74 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Heute gab es für Titan Quest: Immortal Throne ein 110MB Update. Interessant ist wohl dieser Satz in den Updatenews:
    Kann eigentlich gar nicht sein, da Iron Lore schon seit Jahren pleite ist und sich aufgelöst hat und es somit für das Game auch keinen Support mehr gibt, es sei denn von den Fans.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #13 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Vermutlich ein Nebenprodukt aus der Grim Dawn Entwicklung?

    https://steamcommunity.com/app/4550/...8142593998/#p1 hier kommuniziert ein Steam-Entwickler dazu. Inwieweit Iron Lore oder Ex-Entwickler dabei involviert sind, no idea. Etwas weiter unten heisst es sogar, dass sie den Fanpatch evtl. in die offizielle Version übernehmen wollen.
    Yes, it should be fully compatible with the fanpatch. We might do the fixes the fanpatch does also in the official version. We are generally open for further patching ideas.
    At the moment we dont have a plan to give the patch out for free to any customers. We will investigate if we have a way to track old CD keys.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #14 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich gar nicht sein, da Iron Lore schon seit Jahren pleite ist und sich aufgelöst hat und es somit für das Game auch keinen Support mehr gibt, es sei denn von den Fans.
    das stimmt so nicht. Titan Quest wurde wie einiges anderes auch von Nordic Games übernommen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich gar nicht sein, da Iron Lore schon seit Jahren pleite ist und sich aufgelöst hat und es somit für das Game auch keinen Support mehr gibt, es sei denn von den Fans.
    Der Patch scheint wohl von Nordic Games zu kommen.

    Patchinfo
    ziegenbock74 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke für die Infos!

    Dass nach so langer Zeit noch Updates kommen ist wirklich cool. Dank Grim Dawn scheint TQ eine Renaissance zu erleben?! COOL.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    http://titanquest.4fansites.de/forum/

    dort bekommst du alle infos , guides , mods etc

    pers. würd ich den Träumer spielen bzw multiklassen als Anfänger ( mit nem Defender oder Krieger )

    der ist ziemlich OP und man kann eigentlich nicht so viel falsch machen

    im Gegensatz zum Necromacer der dich nur noch frusten kann wenn du ihn falsch skillst
    ( zb mit nem Jäger oder Heiler )

    generell sind Pet Magier am schwersten zu spielen find ich , da du dich komplett so skillen und sockeln musst das deine Pets höheren Schaden machen
    nicht dein Magier , dein Micromanagment stimmen muss und dein Manahaushalt zum Pet nachcasten.

    und ach ja lass die finger von Gift Builds ab nem gewissen punkt und level haben viele Monster zu hohe Resis dagegen
    als zweit oder dritt Damgeschaden in Kombination mit Elementarmagien ist Gift aber brauchbar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Push *****

    Für alle die Titan Quest mit Xpadder spielen und Xbox360 Controller
    hab ich hier ein Xpadder Profil hochgeladen

    Xpadder starten und das Profil öffnen

    ihr könnt dann die jeweilligen Einstellungen noch verändern und nach eurem Spielverhalten anpassen
    ( nicht vergessen das Profil zu speichern)

    das Grundprofil ist nicht von mir aber hatt die meisten Settings schon voreingestellt

    wer wie ich mit Gamepad UND Maus Action Rpgs spielt ( linke und rechte Hand ) muss da noch etwas selber tunen
    was Maus Sesitivität und Quickslot leiste angeht

    viel Spass

    http://www99.zippyshare.com/v/xDwGnAMI/file.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (06.03.2016 um 13:44 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Der Patch scheint wohl von Nordic Games zu kommen.

    Patchinfo
    Der Fanpatch ist jetzt schon integriert und einiges mehr. Einige skills wurden auch aufgewertet, auto pickup (für Gold und Tränke), potion stacking bis 25, ...

    We have looked at the things the community patches do, and all bugs adressed there have been fixed in the beta. Pet skills have received an actual fix rather than a workaround.

    So as thankful as we are for all the effort that went into it, applying the Fanpatch is not necessary or recommended anymore - it would be a downgrade by now.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (15.05.2016 um 21:13 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Wie komme ich denn an den Patch ran, wenn ich TQ nicht über Steam habe? Bin grade im Startbildschirm auf Update gegangen und da kam die Nachricht: Kein neues Update verfügbar!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •