Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Titan Quest

  1. #61 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ich freu mich grad total. Wird nachher gleich runtergeladen und ausgetestet
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
    Pah. Da denke ich mir, hole ich mir mal meinen Eroberer raus, haue dem legendären Hades ein paar Gegenstände aus den Rippen, um vielleicht wieder in Stimmung zu kommen, werde stattdessen aber selber 4 mal in Folge in Sekunden erledigt, bevor mir auffällt, dass der Lebenskraftwiderstand jetzt auch durch den Schwierigkeitsgrad verringert wird
    Nymphicus ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Eigentlich hinterlässt die Aktion ja den Eindruck 'Du willst einen neuen PAtch? Zahl dafür und du kriegst einen neuen'
    Ich bleibe bei meiner THQ VÖ.
    Dukemon ist offline

  4. #64 Zitieren
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.696
    Tja, Besitzer der Retailversion müssen zahlen, also nichts für mich ...
    Zetog ist offline

  5. #65 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Tja, Besitzer der Retailversion müssen zahlen, also nichts für mich ...
    Besitzer der Retailversion kommen aber auch nicht an die neuen Patches

    Ich hab irgendwann mal in nem Sale die Steamversion nachgekauft, obwohl ich seit Ewigkeiten die Retailversion besitze.

    Bis zum 7. September bekommt man die AE auch noch um 75% reduziert für gerade mal 4,99.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  6. #66 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Eigentlich hinterlässt die Aktion ja den Eindruck 'Du willst einen neuen PAtch? Zahl dafür und du kriegst einen neuen'
    Ich bleibe bei meiner THQ VÖ.
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Tja, Besitzer der Retailversion müssen zahlen, also nichts für mich ...
    Sorry, aber da muss ich mal etwas einwerfen. Wenn THQ Nordic die Möglichkeiten gehabt hätte (oder sie evtl. noch finden würde), hätten sie auch die Retail-Version gratis gepatcht. Hier mal ein Zitat von THQ Nordic dazu:

    We took over the Titan Quest franchise in 2013 from THQ. We really put a lot of work and effort in the Titan Quest Anniversary Edition with countless fixes, we added content and we put our heart into it, because we used to play the living hell out of this game back in the days and there is a lot of love for it.

    However, we have no control as far as all the different retail versions are concerned BEFORE that time. We had internal discussions on what to do with the retail versions which are not Steam bound and came to the conclusion that there is not an easy fix for this. Hence we opted for a -75% release week discount on Steam, GOG and all the other platforms, so that “old” retail versions at least get it for basically nothing (i.e. EUR/USD 4.99).
    Es ist ja nicht wirklich ein Patch, sondern eine Quellcode-Änderung. Wir mussten das komplette Spiel dazu nochmal installieren. Ein applizierbarer Patch würde noch mal einen Haufen Arbeit mehr kosten. Das ist so wie mit seltenen Krankheiten an denen aus Mangel an "Nachfrage" nicht geforscht wird... sicherlich etwas ungerecht, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch mal die Lösung dazu, z.B. durch ein Redeem auf GOG oder so.

    PS: Ich habe es vor Monaten auch zum 2. Mal gekauft, das ist es mir wert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.09.2016 um 07:11 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.696
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da muss ich mal etwas einwerfen. Wenn THQ Nordic die Möglichkeiten gehabt hätte (oder sie evtl. noch finden würde), hätten sie auch die Retail-Version gratis gepatcht. Hier mal ein Zitat von THQ Nordic dazu:



    Es ist ja nicht wirklich ein Patch, sondern eine Quellcode-Änderung. Wir mussten das komplette Spiel dazu nochmal installieren. Ein applizierbarer Patch würde noch mal einen Haufen Arbeit mehr kosten. Das ist so wie mit seltenen Krankheiten an denen aus Mangel an "Nachfrage" nicht geforscht wird... sicherlich etwas ungerecht, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch mal die Lösung dazu, z.B. durch ein Redeem auf GOG oder so.

    PS: Ich habe es vor Monaten auch zum 2. Mal gekauft, das ist es mir wert.
    Ah okay, das erklärt Einiges.
    Vielleicht war ich etwas vorschnell mit meinem Urteil. Ich bin nicht gerade ein Freund von Steam, aber bei GOG ist es ja auch erhältlich.
    Die zusätzlichen Features klingen durchaus interessant, und über den Preis kann man wirklich nicht meckern.
    Zetog ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da muss ich mal etwas einwerfen. Wenn THQ Nordic die Möglichkeiten gehabt hätte (oder sie evtl. noch finden würde), hätten sie auch die Retail-Version gratis gepatcht. Hier mal ein Zitat von THQ Nordic dazu:



    Es ist ja nicht wirklich ein Patch, sondern eine Quellcode-Änderung. Wir mussten das komplette Spiel dazu nochmal installieren. Ein applizierbarer Patch würde noch mal einen Haufen Arbeit mehr kosten. Das ist so wie mit seltenen Krankheiten an denen aus Mangel an "Nachfrage" nicht geforscht wird... sicherlich etwas ungerecht, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch mal die Lösung dazu, z.B. durch ein Redeem auf GOG oder so.

    PS: Ich habe es vor Monaten auch zum 2. Mal gekauft, das ist es mir wert.
    Außerdem würde ich gern hinzufügen, dass mir THQ Nordic in seiner unermesslichen Großzügigkeit das Add-On Immortal Throne geschenkt hat!!!

    Ich habe nämlich nur das Grundspiel ohne Erweiterung besessen, aber mit der Anniversary Edition habe ich nun beides.
    Feuerläufer ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Außerdem würde ich gern hinzufügen, dass mir THQ Nordic in seiner unermesslichen Großzügigkeit das Add-On Immortal Throne geschenkt hat!!!
    Das liegt daran, dass die Änderungen auf Basis von Immortal Throne und dem letzten Patch vorgenommen wurden. Diese Veränderungen nun auf das jungfreuliche Grundspiel anzuwenden bedeutet, dass man diese auseinander nehmen muss da nicht alle Funktionen enthalten sind die ausgebessert werden müssen. Außerdem würde das die Kunden spalten, heißt doppelte Arbeit. Einige haben beide Spiele, andere haben nur das Basisspiel.
    Es war nun simpler den Käufern, die bis dato nur das Basisspiel besitzen, die Jubiläums Ausgabe zu geben und das Angebot dadurch auszutauschen als zwei unterschiedliche Patches in Entwicklung zu haben.

    Du hast nur das Glück, dass es für THQNordic vorteilhafter war eben Kunden wie dir Immortal Throne (+die Jubiläumsausgabe) zu schenken. Damit es nicht all zu bevorzugt wirkt und auch andere an dieser Begünstigung teil haben können, kriegen diese einen Rabatt.

    edit: Ich habe noch die Pyramide VÖ.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (03.09.2016 um 01:05 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie sieht es denn aus mit ein paar Stunden gemeinsam TitanQuest? Hat wer Lust noch dieses WE?
    Dukemon ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, den Fast Skill Mod auch für die Anniversary Edition zu nutzen?

    Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das nervige Fadenkreuz abzuschalten bei Skills aus der Schnellzugriffsleiste?

    Hier der Link zur Mod:

    http://titanquest.4fansites.de/forum...=197862#197862

    Edit:
    Hat sich erledigt.
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (11.09.2016 um 09:32 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Titan Quest erscheint am 31. Mai für alle aktuellen Konsolen. Nur kostet die Switch Version leider 10 Euro mehr.
    Dukemon ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ist irgendwas über Couch Koop bekannt?
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bisher wird von THQ nur angegeben, dass es einen Online Kooperation Modus geben wird. Allerdings erscheinen die PlayStation und Xbox Versionen im März und die Switch Version im Mai.
    Dukemon ist offline

  15. #75 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Hallo zusammen

    Wird eigentlich im Spiel über die Herkunft des Spielercharakters eingegangen?

    Vielen Dank
    cholo ist offline

  16. #76 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Nein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Für die Switchversion ist das erste Update erschienen.
    Dukemon ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was muss man eigentlich machen, damit man die ägyptischen Outfits verwenden kann nach dem Kauf? Ich habe eine Flasche gekauft und ich kann die nicht nutzen.
    Dukemon ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ninjatechnik: Die Kunst des Erscheinens neuer Inhalte, scheint THQNordic zu gefallen.
    Gestern ist Titan Quest Atlantis erschienen.
    Dukemon ist offline

  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gestern ist Titan Quest Atlantis erschienen.
    Hab ich gerade durch Zufall entdeckt und war erstmal ziemlich erstaunt. Es gab wieder keine Werbung dafür. Freut mich aber, wenn es nach so vielen Jahren noch neuen Content gibt ... da werde ich wohl TQ mal wieder ausgraben "müssen", was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •