|
-
Grompel töten
Hallo zusammen! In Silden gibt's ja die Quest den Schamanen Grompel zu töten. Das will einerseits der Ork Zapotek um den jetzigen Anführer absetzen zu können. Ausserdem heisst es dass der Tod des Schamanen die Stadt als ganzes schwächt was dann für meine Rebellenfreunde sicher cool wäre um die Stadt zu befreien. Mein Problem is jetzt, wie kill ich den ohne dass alle Orks gleich nen Hass auf mich schieben. Die direkte Methode "hingehen, umhauen, abstechen" bringt's net so richtig. Ich schaffs net mal aus der Hütte des Schamanen bevor mich 10 Orks und 20 Söldner zu Klump hauen. Vorschläge? Danke. 
(ja, ich war vorher in der suchfunktion und hab auch nen blick in die Komplettlösung riskiert will aber spoiler meiden so gut es geht)
-
hm also ich habe ihn in seiner Hütte umgehaun und abgemurkst ohne das gleich das große gemetzel losging, du musst versuchen ihn einfach in eine Ecke zu prügeln also weit weg vom eingang und ihn dann da niedermachen sozusagen ohne das es ein anderer Ork merkt
-
Thx für die schnelle Antwort, werd's dann nochmal versuchen.
-
ich konnte den auch einfach in seiner hütte umbringen und es hat mich niemand angegriffen
-
Lehrling
ich hab den erst erledigt, nachdem ich im oberen viertel war. wenn man mit dem oberork dort geredet hat und dann wieder zum schamanen geht, bietet er einem an, den weg zum rebellenlager zu zeigen. man folgt ihm also aus der stadt raus und murkst in dann in ausreichender entfernung ab.