Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Ich möchte Gegenstände verbessern, egal ob an der Werkbank oder am Schleifstein, und sie erreichen einen bestimmten Schadens- bzw. Rüstungswert. Beispiel: Elfendolch, mit Verbesserung käme er auf 26 Schaden.

    Ich besitze Handschuhe, welche die Schmiedekunst verstärken (um 17 Prozent), außerdem habe ich einen Trank, welcher um 50 Prozent verstärkt.

    Folgendes Problem: Es macht keinerlei Unterschied, ob ich die Handschuhe & den Trank nutze oder nicht - der Wert, den der Gegenstand erhält (bspw. 26) verändert sich nicht. Bin darauf gestoßen, weil ich zwei Mal unterschiedliche Tränke benutzt habe (50 % und 22 %, letzterer selbst hergestellt) und die Waffen nachher trotzdem gleich stark waren. Dann habe ich zusätzlich noch die Armschienen angelegt, ebenfalls keine Veränderung.

    Wie kann das sein? Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das bei meinem ersten Durchgang nicht, da hat alles geklappt wie gewünscht...

    ShadowRaven ist offline
  2. #2 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Wirklich keiner eine Idee?

    Hier sind doch so viele Profis unterwegs.

    ShadowRaven ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Es ist perkabhängig.
    Wenn mein Char noch nichts in Schmiedekunst investiert hat, dann kann sie Tränke saufen und Items anlegen wie sie möchte und kommt trotzdem nirgendwo über die Stufe *fine* hinaus.
    Vll. kommst Du hiermit klar. Unter Item Quality.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Ich hatte den entsprechenden Perk, deshalb hat es mich auch gewundert. Möglicherweise war der Gesamtbonus aber nicht genug, um es auf die nächsthöhere Stufe zu heben. Innerhalb einer Stufe gibt es keine Änderung des Schadens, oder? Mal abgesehen von Legendär, dort kann man dann ja auch noch weiter verbessern.

    ShadowRaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •