Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fallout 3 mit 2 Fehlern!

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pragoma
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    17
    Hey Leute,
    Ich habe zwei Probleme, wenn mir jemand bei auch nur einem behilflich sein kann, wäre es cool!
    Ich habe jetzt die ganzen Missionen in Fallout 3 gemacht und wollt mir die Add-ons mal anschauen. Da Ich die GOTY-Edition habe, habe Ich die Add-Ons alle angeschaltet und bin in meinen Spielstand zurück (Ich habe alles gemacht bis auf die letzte Hauptmission, weswegen Ich noch einen Spielstand mit einem OP-Character habe:D). Jetzt wo Ich mit einem Add-on (soweit Ich gehört habe) über die Hauptstory hinaus spielen kann und danach nicht sterbe oder es aus ist, wollte Ich die letzte Mission "Bring Sie zurück" machen. Jetzt haben sie den Roboter hochgefahren, Ich bin aufs Trainingsgelände der BoS und wollte dann ganz aus dem Hauptquartier. Im Ladebildschirm nachdem Ich aus der Tür des Hauptquartiers rausgegangen bin, hat das Spiel nicht mehr funktioniert und kam mit diesem obligatorischen "Das System funktioniert nicht mehr"-Zeug.
    Ich dacht mir das sei nicht so schlimm und hab einfach vom Trainingssgelände aus eine Schnellreise vor das Hauptquartier zum Robot gemacht. JETZT hatte Ich allerding das Problem, dass die Anführerin der Pride nach dem Gang aus der Tür, sich kein Stück mehr bewegt hat:o
    Ich würde gerne wissen, ob man die zwei Probleme beheben kann OHNE die Add-Ons rauszunehmen.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    LG Pragoma
    Pragoma ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pragoma
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    17
    Für jeden dens interessiert, man muss ein neues Spiel starten und beid er GOTY nicht die normale Verknüpfung aufmachen, sondern Fallout3ng.exe.
    Pragoma ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •