Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    72
    Mothra38 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin leider in der misslichen Lage, dass mein Spiel abstürzt sobald ich im Grab von Freedon Nadd den mandalorianer Xarga darauf anspreche zurück zum Lager zu reisen. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe alles dort erledigt.
    Zu Beginn der Mission hieß es ich solle meine Auswahl der Person die den Auftrag ausführt wählen. Dort kam schon Error oben links angezeigt aber das Spiel ging weiter. Atton ging (hätte ich auch sowieso gewählt.). Nun stehe ich da alles fertig und keine Möglichkeit das Spiel fortzusetzen... .

    Zu den Mods:
    1. The Sith Lords Restored Content Modification (TSLRCM) (German version)
    2. M4-78 Enhancement Project (M4-78EP) (Bisher den Planeten noch nicht gesehen... .)
    3. HK47 White Polar Retexture
    4. Nar Shadaa Re-Texture
    5. T3M4_Light_Side
    6. Ebon Hawk Re-Texture
    7. Fixed Lightsaber Colors (#1)
    8. Improved Peragus Asteroid Fields
    9. High Quality Stars and Nebulas
    10. [WIP]Telos surface 4K retexture

    Das meiste sind wohl Grafik-mods. Die ersten beiden wohl eher nicht.

    Ich hatte einmal kurz den Savegameeditor genutzt. (Viel früher als der Bug auftrat). Geändert habe ich lediglich das Inventar. Jedi ausbilden ohne Laserschwerte war dann doch irgendwie komisch

    Woran könnte das also liegen?

    Lieben Gruß

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Canderous ist offline
    Ich meine mich erinnern zu können, dass, zumindestens früher, die M4-78 Mod sich nicht mit der deutschen Version von TSLRCM oder überhaupt der non-US Version von Kotor 2 vertragen hat.

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    leeloof ist offline
    Ich hatte zumindest mal einen ähnlichen Bug gehabt, bei der Auswahl der Mitglieder für die Mission stand ich dann vor Mandalore und konnte keine Mitglieder auswählen, die Lösung war dann bei mir ich hab die TLSRCM rausgeschmissen und daraufhin ging alles wieder. Nach der Mission wieder installiert und konnte das Spiel dann ohne Probleme durchspielen.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •