Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Da_e Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich in einen alten Thread nochmal reinplatze
    Ach was, wer ein Problem hat der bekommt auch geholfen.

    - Versuch mal die Tasten anders zu belegen, könnte helfen.
    - Ist deine Tastatur versottet, verpappt, etc. könnte auch daran liegen?
    - Reparaturfunktion und neuester Nvidia Treiber helfen meist.
    - Kann manchmal auch helfen: Speichern, Spiel neu starten, neu laden.

    ---

    - Also ich habe manchmal das Problem, dass Geralt nicht tauchen will, nicht auf Plötze steigt oder absteigt, da hilft immer: Speichern, Spiel neu starten, neu laden.

    - Neulich hatte ich einen Zeitlupeneffekt, weil ich aus versehen "M" für Meditieren gedrückt habe, als ein Kampf gerade losging. "Das ist zu gefährlich hier" stand da und Geralt war eingefrohren, alles in Zeitlupe, kein Zugriff auf Inventar, Alchemie, nichts und ich habe nun weit über 3200 Stunden W3 gezockt und es ist zum ersten mal passiert.

    - Es hat sich auch mal der Ausdauerbalken von Plötze nicht mehr aufgeladen, also: Speichern, Spiel neu starten, neu laden, ging wieder.

    ---

    Wenn das Problem nur bei Booten auftritt ist das eigentlich weniger schlimm, auf die kleine Quest mit Jennifer kann man auch verzichten und Lambert teleportiert auch zur Höhle, wenn man am Ufer lang läuft. Ansonsten muss man halt schwimmen, was auch fast so schnell geht wie Boot fahren.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    2
    Da_e ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ach was, wer ein Problem hat der bekommt auch geholfen.

    - Versuch mal die Tasten anders zu belegen, könnte helfen.
    - Ist deine Tastatur versottet, verpappt, etc. könnte auch daran liegen?
    - Reparaturfunktion und neuester Nvidia Treiber helfen meist.
    - Kann manchmal auch helfen: Speichern, Spiel neu starten, neu laden.

    ---

    - Also ich habe manchmal das Problem, dass Geralt nicht tauchen will, nicht auf Plötze steigt oder absteigt, da hilft immer: Speichern, Spiel neu starten, neu laden.

    - Neulich hatte ich einen Zeitlupeneffekt, weil ich aus versehen "M" für Meditieren gedrückt habe, als ein Kampf gerade losging. "Das ist zu gefährlich hier" stand da und Geralt war eingefrohren, alles in Zeitlupe, kein Zugriff auf Inventar, Alchemie, nichts und ich habe nun weit über 3200 Stunden W3 gezockt und es ist zum ersten mal passiert.

    - Es hat sich auch mal der Ausdauerbalken von Plötze nicht mehr aufgeladen, also: Speichern, Spiel neu starten, neu laden, ging wieder.

    ---

    Wenn das Problem nur bei Booten auftritt ist das eigentlich weniger schlimm, auf die kleine Quest mit Jennifer kann man auch verzichten und Lambert teleportiert auch zur Höhle, wenn man am Ufer lang läuft. Ansonsten muss man halt schwimmen, was auch fast so schnell geht wie Boot fahren.
    Hallo, danke für die nette Antwort!

    Also Taste umbelegen habe ich schon gemacht, ging leider auch nicht.
    An der Tastatur kann es fast nicht liegen, da die "E"-Taste ansonsten tadellos funktioniert.
    Steam-Reparatur und Treiber habe ich auch schon getestet.
    Speichern und neu laden auch schon unzählige male...

    Aber wenn die Quest mit Yennefer nicht so wichtig ist und das mit Lambert auch so funktioniert ist das Problem ja nicht allzu groß, vielen Danke für die Hile und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Da_e Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Quest mit Yennefer nicht so wichtig ist und das mit Lambert auch so funktioniert ist das Problem ja nicht allzu groß...
    Na, das wäre in Skellige aber doch recht unbequem.

    Hast du schon versucht, via Launcher die Tastenbelegung auf "Standard" zurückzusetzen (gerne auch wiederholt)? Das hilft manchem, selbst wenn er vorher gar nichts verändert hatte. Die Taste "E" ist im Übrigen eine Multifunktionstaste, die man möglichst nicht umbelegen sollte.

    Lade dir doch einmal dieses Savegame herunter.

    https://www.mediafire.com/file/fjaef...e45fb.sav/file

    Falls du nicht weißt, wohin mit dem Save, dann such mit dem Explorer nach

    *.sav

    So findest du den Speicherort deiner Saves.

    Funktioniert das mit der Taste E jetzt?
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •